Analoge Ausgänge Audio gehen nicht

Black1986

Captain Special
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
241
Renomée
0
Standort
Werl\Kreis Soest\NRW
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Rechner habe meine bude renoviert und deshalb den Rechner abgebaut. Seit dem ich Ihn wieder aufgebaut habe gehen die Analogen Audio Ausgänge meines MSI 970a-g46 nicht mehr und im ausgeschalteten Zustand blinkt die HD Led. Die treiber des Audio Chips hab schon mehrmals neuinsatllatiert ohne Erfolg langsam verzweifel ich! Vielleicht weis hier jemand woran das liegen kann!

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus


MfG Black1986
 
Kommt evtl. Ton raus, wenn Du mal ein Linux von DVD bootest?

Die HDD selbst ist aber laut Smart-Werten in Ordnung?

Du könntest evtl. mal einen Bios-Reset machen, wenn Du nicht zu viel manuell eingestellt hast.
 
Die Smart Werte sind in Ordnung! Das UEFI werde ich Morgen mal reseten und Linux Live CD versuchen!

Ich find ja interessant bei ausgeschaltetem PC blinkt die HD Led!

Komisch hatte ich noch nie!

Gerade mal mit so ner Billig USB Soundkarte ausprobiert damit geht der Sound!
 
An das System Frontaudio? Wenn ja mal kucken ob das Kabel dafür noch richtig angeschlossen ist.
 
Danke für demn Tip werde ich am Wochenende mal checken vorher komm ich nicht dazu aber ich glaub nicht das der Stecker falsch gesteckt ist der Rechner läuft seit nem guten Jahr ohne Problem bis zum Abbau wegen der Renovierung
 
Könnte sich ja gelöst haben, zu dem mal im UEFI checken ob es sich nicht verstellt hat und noch richtig eingestellt ist für das Frontpanel (HD oder AC97).
 
Leider haben alle Tipps keine Besserung gebracht deshalb ist das Board jetzt in die RMA gegangen!

Vielen Dank für Eure Tipps.

MfG Black1986
 
Zurück
Oben Unten