ASRock 775DUAL-VSTA | Tipps & Tricks gesucht

Die Option mit Windows XP habe ich momentan leider nicht. Momentan habe ich auch mein Windows 2000 im Verdacht bzw. die genannte nicht korrekte Einstellung im Gerätemanager *suspect*
Dazu habe ich gerade diesen Thread entdeckt, ist dort ähnlich wie bei mir.
Ich traue mich aber nicht im Gerätemanager auf "ACPI-Multiprozessor-PC" umzustellen, dabei soll man sich wohl Windows zerschiessen können *buck*
 
Wenn ich dein Posting etwas eher gelesen hätte, wäre zu einer Aktion bereit gewesen. Ich hatte nämlich eh vor, die ziemlich mies laufende MCE 2005 runterzunehmen und wieder die Home SP2 aufzusetzen.

Hätte sonst mal eben Win 2000 SP4 installiert und geguckt, ob ich den "Fehler" dann auch habe. Nur leider steht mein XP Home SP2 grad wieder so frisch und strahlend da, so daß ich die Aktion nicht mache. Hehe.
 
Kann ich verstehen das du das nicht riskieren willst ;) Auf jeden Fall habe ich schon mal nachgesehen, der "ACPI-Multiprozessor-PC" wird mir unter "Treiber aktualisieren" angeboten, soweit bin ich schon mal ;)

Edit: Ich hatte übrigens W2K nach dem Wechsel auf das Asrock nicht neu installiert, hätte ich es neu aufgesetzt dann wäre möglicherweise alles von vornherein ok gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten