Asrock AM2CPU Upgrade Card Erfahrung

Ist es eigentlich zu viel verlangt, wenn man in einem Forum Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung erwartet?

Dieses Geschreibsel tut echt weh beim Lesen!

Sorry fürs Meckern, aber musste raus!
 
Ob der passt, kann ich nicht sagen! Das Board selbst hat allerdings erstaunlicherweise mehr Platz als manche schlecht gebauten Mainboards. Ich habe zwar nur nen boxed-Kühler drauf, aber hatte superviel Platz zum "Manövrieren". Ich hab selbst einen PC hier, in dem selbst die boxed-Kühler-Montage zum absoluten Geduldsspiel avanciert!
 
Hi,
bei forumdeluxx hab ich inzwischen gelesen das die meisten Tower Kühler nicht passen.

Zum Platz für Kühler: Nach Oben ab AM2 Sockel habe ich ca
13cm frei, in meinem Uralt Bigtower von 1996.
AM2 Sockel liegt 6cm entfernt von der Slotblende, und 2cm
von PCB Unterkante / zum MB hin.

Wie sieht es den mit der Kühlleistung und der Lautstärke des Boxed Kühlers eines X2 aus? Oder gibt es andere Kühler mit besseren Daten und dem selben Platzbedarf?

Gruß
Snorry
 
Nun, ich hab mal so ne Karte bei nem Kunden verbaut mit einem AC Freezer 64 Pro drauf - und der hat Luft ohne Ende.
 
@Sonnyboy

Danke für den Tipp. Dann werde ich mir mal die Karte und denn Kühler und bei der cpu werde ich mich irgendwo zwischen einem x2 4200+ oder max. einem x2 5200+ bewegen.
Ich habe auch noch ein wenig gegoogelt und in einem anderen Forum einen Tread gefunden in dem Erfahrungen mit dem Board und verschiedenen Kühlern gesammelt werden. http://my.ocworkbench.com/bbs/showthread.php?t=54518
 
Ich hatte mir damals zu dem Asrock 939 Sockel 939SLI32-eSATA2 ein asrock AM2 Upgrade geholt. Den am2 4200+ hatt er nich korrekt erkannt. Nach preisenkung des am2 6000+ den ich mir angeschaft hatte wurde leider nicht richtig erkannt und es kam zu dem 939SLI32-eSATA2 kein neues Bios raus wo die neuen Prozzis richtig erkannt wurden. Da bin ich zu einem anderen Board gewechselt. In der Zeit mit 4200+ lief alles erste Sahne.

mfg
 
Hallo, ich wollt einfach mal hier schreiben, weil ich irgendwie noch kein neues Thema eröffnen kann, aber sollte kein Problem sein hoff ich ;).

Ich habe jetzt eine Problem, unzwar ich habe das Asrock 939Dual-VSTA mit einer Upgrade Card aufgerüstet und dazu noch nen x2 6400+ dazu verbaut und es wird die Cpu im Bios nicht erkannt. Ich habe nach mehrstündigem suchen bisher kein Update gefunden, und wollte daher fragen, ob es für das Board noch ein Update gibt und wenn ja wo?

Wäre super wenn ich so schnell es geht eine Antwort bekomm. Danke im Vorraus

MfG Marcel
 
Hallo, ich wollt einfach mal hier schreiben, weil ich irgendwie noch kein neues Thema eröffnen kann, aber sollte kein Problem sein hoff ich ;).

Ich habe jetzt eine Problem, unzwar ich habe das Asrock 939Dual-VSTA mit einer Upgrade Card aufgerüstet und dazu noch nen x2 6400+ dazu verbaut und es wird die Cpu im Bios nicht erkannt. Ich habe nach mehrstündigem suchen bisher kein Update gefunden, und wollte daher fragen, ob es für das Board noch ein Update gibt und wenn ja wo?

Wäre super wenn ich so schnell es geht eine Antwort bekomm. Danke im Vorraus

MfG Marcel

Wende Dich hier im Forum bezüglich dieses Problems an Asrock_User per PM. Er hat mir auch prima wegen genau so einem Problem geholfen. ;)
 
Zurück
Oben Unten