Asus M2N32 sli-delueuxe

Nightstalker

Captain Special
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
221
Renomée
3
Standort
Koblenz
hallo

Ich hab jetzt das 2. Board das im Titel genannt wurde.
Nach dem Einbau des Boards (es lief gestern) hatte ich das Board nochmal ausgebaut und einen anderen Kühler drauf gebaut.
Wenn ich den rechner jetzt starten will geht die grüne Lampe an aber es Bootet nicht und auch der Lüfter dreht nicht.
an der Graka (PCi -E Asus En7300Gt Silent) hab ich keinen Stromanschluß gefunden. Nach einem Bios reset das selbe Ergebniß.
Dannach hab ich wieder die Konfiguration zurückgebaut mit der es lief jedoch sekbes Ergebniß.

Hat jemand ne Idee woran das leigen könnte?

Ich bin fast am verzweifeln.
 
Hallo damke für die schnelle antwort

Ja ich hab alle Stecker kontroliert die sitzen alle da wo sie sitzen sollen.
Ich hab auch nochmal den Jumper für den Bios reset kontrolliert. Nach wie vor nichts.
Allerdings hab jetzt bei dem versender bei dem ich das Board bestellt habe eine reklamationsnummer angefordert.Ich werd das ding morgen einfach einschicken und dann mal abwarten ob die vieleicht was finden.
Der Mann von der Asus Hotlien hat heute mittag gesagt das er sich nur Vorstellen kann das das Board einen weg hat.Ich wollte nur nochmal zur Sicherheit hier nachfragen weil ich denke das die freaks hier mehr Ahnung haben.
Danke nochmal für deine Hilfe.Wenn Interesse besteht kann ich ja mal schreiben worans dann schlußendlich lag.
.
EDIT :
.

Hallo
Ich konnte das jetzt so einfach nicht hinehmen,und habs nochmal probiert zum laufen zu bringen. Auf dem Board unten eine grüne Led die geht an wenn ich am Nt den Power Knopf anmache.Dannach tut sich aber dann nach wei vor nichts.Ich hab das Gefühl das ich irgendwas vergessen hab oder so.Hat vieleicht jemand ne Ahnung?

Ich hab jetzt nochmal alles auseinander & weider zusammen gebaut und nochmal einen Bios reset gemacht wie es in der Anleitung steht.Vieleicht kann ich mir das Einschicken ja sparen .
 
Zurück
Oben Unten