Athlon XP1600+ Anzeigen in MBM5

brutus

Lieutnant
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
86
Renomée
0
Hallo,

habe ein elitgroup mit kt266a und nen athlon xp1600+
bei mbm fünf erhalte ich drei temperaturen. eine ist wohl für den Chip und bewegt sich je nach last so zwischen ende dreissig und mitte 40 grad. gehe ich ins bios stimmt diese mit der chip temperatur überein, deshalb ist es wohl der chip. eine zweite anzeige bewegt sich in ähnlichen bereichen. dann ist da noch eine dritte temperaturanzeige, die manchmal, zb. bei netzwerktätigkeit auf über 70grad hochgeht und ohne ersichtlichen grund auch wieder schnell auf 30-40 grad runtergeht. welche temperatur wird da gemessen und ist das normal?!?



ECS k7vza3 rev2 kt266a
athlon xp1600+
asus v8200 gf3 ti200
2x256MB infinion DDR Cl2
soundblaster live 5.1
sony a420
 
Es kann gut sein, daß die dritte ausgelesene Temperatur keinen korrekten Wert anzeigt, da das Board dort keinen entsprechenden Sensor hat.
Insofern werden wohl nur die ersten beiden Werte relevant sein.
 
Zurück
Oben Unten