Auto-Umfrage

Welchen Auto-Hersteller fahrt ihr?

  • Alfa Romeo

    Stimmen: 3 1,9%
  • Audi

    Stimmen: 17 11,0%
  • BMW

    Stimmen: 18 11,7%
  • Citroen

    Stimmen: 3 1,9%
  • DaimlerChrysler

    Stimmen: 8 5,2%
  • Fiat

    Stimmen: 8 5,2%
  • Ford

    Stimmen: 8 5,2%
  • Honda

    Stimmen: 1 0,6%
  • Mitsubishi

    Stimmen: 3 1,9%
  • Opel

    Stimmen: 37 24,0%
  • Peugeot

    Stimmen: 6 3,9%
  • Renault

    Stimmen: 10 6,5%
  • Saab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seat

    Stimmen: 9 5,8%
  • Skoda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Subaru

    Stimmen: 1 0,6%
  • Toyota

    Stimmen: 10 6,5%
  • Volkswagen

    Stimmen: 25 16,2%
  • Volvo

    Stimmen: 2 1,3%
  • SONSTIGER Hersteller

    Stimmen: 7 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
naja, ich hab letztens nen Typen mit nem neueren Passat TDI gesehen, der hat nen Ölwechsel gemacht und für den Ölfilter allein hat der über ne Stunde gebraucht weil er irgendwas wegschrauben musste *lol* Überhaupt sind die neuen Autos so zugebaut das man nirgends mehr hinkommt. Mein Starlet der hat weder Servo noch ABS noch sonst irgendwas dafür komme ich überall hin!!

Die Autos gehen eindeutig in die falsche Richtung
 
Zur Zeit fahr ich einen schwarzen Opel Corsa B mit 66KW. ;)
(Nicht gemoddet).
 
Original geschrieben von Xhybrid
ok ein Versuch wars wert ;)
Darf man fragen was Du noch dafür kriegst?

[edit]

was wurde denn am Turbo modifiziert? Ein neuer Turbo oder noch der Orginal?
Hast Du nen größeren Ladeluftkühler?

sag mal was ABT gemacht hat und wieviel Du hinlegen musstest!

Ich will mir nämlich den 225PS Turbo kaufen und mich würde es interessieren.
hi :)

41.0000 €

also ich hab den so wie er auf dem Bild ist als Neuwagen gekauft
das ganze Tuning lief über Audi weil die nur dann die volle Werksgarantie geben
da ich ein guter Kunde bei dem Autohaus bin (davor hatte ich nen S3 mit 250 PS, davor nen A3 Turbo mit 180 PS), haben die mir ein sehr guten Preis gemacht
Audi TT 225 PS vollausstattung (Navi, Freisprecheinrichtung,...) ABT-Tuning, Fahrwerk, Felgen RH vorne 225/40ZR18, hinten 255/35ZR18 für 49.000 €
der TT is jetzt 14 Monate alt und hat 9500km
zum Tuning kann ich nur sagen das ein Chiptuning gemacht wurde und das der Turbolader modifizert wurde das hat mir der Verkäufer gesagt, weil ich hab keine ahnung von Autos und ihre Technik :]

P.S. du kannst ja mal bei B&B vorbei schauen dort wurde mein S3 getuned
Schick%20S3.jpg
Schick%20TT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tigerland
hi :)

41.0000 €

also ich hab den so wie er auf dem Bild ist als Neuwagen gekauft
das ganze Tuning lief über Audi weil die nur dann die volle Werksgarantie geben
da ich ein guter Kunde bei dem Autohaus bin (davor hatte ich nen S3 mit 250 PS, davor nen A3 Turbo mit 180 PS), haben die mir ein sehr guten Preis gemacht
Audi TT 225 PS vollausstattung (Navi, Freisprecheinrichtung,...) ABT-Tuning, Fahrwerk, Felgen RH vorne 225/40ZR18, hinten 255/35ZR18 für 49.000 €
der TT is jetzt 14 Monate alt und hat 9500km
zum Tuning kann ich nur sagen das ein Chiptuning gemacht wurde und das der Turbolader modifizert wurde das hat mir der Verkäufer gesagt, weil ich hab keine ahnung von Autos und ihre Technik :]

P.S. du kannst ja mal bei B&B vorbei schauen dort wurde mein S3 getuned http://home.t-online. [/B][/QUOTE]

Nicht schlecht herr specht ...

sehr gut, Du hast wenigstens Geschmack und hast keinen Roadster, denn find ich sche*** hässlich ;)

der kommt schon geil der schwarze TT ..
Welche Farbe wird der V6 DSG haben?

mal ne andere Frage, kannst Du mir verraten wieviel Zoll die Felgen in der Breite haben?

gruß

P.S. B&B is schon ganz gut, aber die schreiben die preise nicht auf die Page, die werden schon wissen warum ;)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Xhybrid

Welche Farbe wird der V6 DSG haben?

mal ne andere Frage, kannst Du mir verraten wieviel Zoll die Felgen in der Breite haben?
audi-tt-2.jpg
audi-tt-4.jpg

Farbe wie Bild nur das die Aussenspiegel, Türgriffe und Felgen Titanfarben bei mir sind

Wo finde ich die Zoll-breite der Felgen ??? steht das auf den Reifen oder Felgen ???
 
Original geschrieben von Tigerland

Wo finde ich die Zoll-breite der Felgen ??? steht das auf den Reifen oder Felgen ??? [/B][/QUOTE]

Nunja, sofern sie eingetragen sind stehen sie im fahrzeugschein!
Wenn sie nicht eingetragen sind dann stehen sie in der ABE oder im Teilegutachten ...

z.b 10,5 x 18H ??, ET ??

ET steht für Einpresstiefe, die würde mich auch noch interessieren ;D

Gruß

EDIT

achja steht auch auf der Felge, aber ich glaub nicht das Du ne Felge deswegen runterbauen wirst. Denn die Angaben stehen auf der Innenseite der Felge *buck*
 
ford fiesta 1.1 mit 50ps

dafür kann ich mit den beinen lenken und schalten:P
 
wenn sie nicht im fahrzeugschein stehen, ist das verdammt schlecht - eine mausefalle und du fängst dir pro rad drei punkte und 'ne saftige geldbuße ein. und wenn du pech und der oppa midda mütze gerade schlechte laune hat, dann nagelt er dir deine kiste gleich vor ort an die wand... plakette abkratzen, abschleppdienst, ein sehr teurer tüv von den herren in grün - der endet meist mit einem dicken mängelschein - der spaß kann dann ohne die strafe und das neu anmelden schon mal 500 euronen kosten. also wenn sie nicht im fahrzeugschein stehen entweder dieses ändern - oder ich würde sie doch abmontieren...
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
ford fiesta 1.1 mit 50ps

dafür kann ich mit den beinen lenken und schalten:P
bin mal gezwungen worden, mit meinen 190 cm einen fiat panda zu bewegen. da hab ich dringeklemmt, daß ich mir mit den knien fast die ohren zuhalten konnte. dagegen ist 'nen fiesta eine großraumlimousine !
 
Original geschrieben von Dj_Ninja
wenn sie nicht im fahrzeugschein stehen, ist das verdammt schlecht - eine mausefalle und du fängst dir pro rad drei punkte und 'ne saftige geldbuße ein. und wenn du pech und der oppa midda mütze gerade schlechte laune hat, dann nagelt er dir deine kiste gleich vor ort an die wand... plakette abkratzen, abschleppdienst, ein sehr teurer tüv von den herren in grün - der endet meist mit einem dicken mängelschein - der spaß kann dann ohne die strafe und das neu anmelden schon mal 500 euronen kosten. also wenn sie nicht im fahrzeugschein stehen entweder dieses ändern - oder ich würde sie doch abmontieren...

nunja,

1tens kann es ja sein das Die felgen die Größe haben die Serienmässig eingetragen sind. Also stehts in der ABE bzw. im Teilegutachten das dann mitzuführen ist!

2tens Es muss ja nicht zwingend in den Fahrzeugschein eingetragen werden, ein extra Blatt reicht auch in dem die entsprechende Zeile und Ziffer für die neuen Felgen geändert wurde. ( wird von TÜV/DEKRA/KÜS u.s.w nach erfolgreicher Abnahme ausgestellt und ist nur mitzuführen und muss nicht in den Schein eingetragen werden)

3tens Er hat das Auto bei ABT machen lassen bzw. von Audi über ABT machen lassen. Dann geh ich mal davon aus das es im Schein steht, oder aber es steht in der Ergänzung zum fahrzeug schein (siehe 2tens) die mit der ABE oder mit dem Teilegutachten mitzuführen sind :P

Gruß

[edit]

meine Felgen stehen auch nich im Schein da ich es nicht einsehe meinen Brief und schein wegen den Felgen umschreiben zu lassen wenn es auch ohne geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab nen Ford ProbeII 16V und ab nächster Woche nen Ford Granada V6 Kombi der ein bisschen aufgebaut wird.

Ausserdem noch zwei Motorräder: Yamaha R6 und Yamaha TT600E SM
 
Original geschrieben von Dj_Ninja
bin mal gezwungen worden, mit meinen 190 cm einen fiat panda zu bewegen. da hab ich dringeklemmt, daß ich mir mit den knien fast die ohren zuhalten konnte. dagegen ist 'nen fiesta eine großraumlimousine !

bei deiner größe vielleicht:P;D

aber ich kenn das, ein freund von mir fährt nen seat marbella
 
Original geschrieben von ghostadmin
naja, ich hab letztens nen Typen mit nem neueren Passat TDI gesehen, der hat nen Ölwechsel gemacht und für den Ölfilter allein hat der über ne Stunde gebraucht weil er irgendwas wegschrauben musste *lol* Überhaupt sind die neuen Autos so zugebaut das man nirgends mehr hinkommt. Mein Starlet der hat weder Servo noch ABS noch sonst irgendwas dafür komme ich überall hin!!

Die Autos gehen eindeutig in die falsche Richtung


dann kauf dir doch son bausatz und bau dirn roadster ohne alles auf
weil ein dach usw. braucht man ja eh nicht, kostet nur gewicht ;D


PS: wusste garnicht, dass nissan noch reihensechser baut (baute?)
dachte immer bmw wären da die einzig verbliebenen
der skyline gt-r motor mit 2 turbos, sind das unterschiedlich große lader (einer für "untenrumm", einer für "obenrumm", oder wozu brauch ich bei einer zylinderbank sonst 2 stück?
 
Original geschrieben von Xhybrid
Nunja, sofern sie eingetragen sind stehen sie im fahrzeugschein!
Wenn sie nicht eingetragen sind dann stehen sie in der ABE oder im Teilegutachten ...

z.b 10,5 x 18H ??, ET ??

ET steht für Einpresstiefe, die würde mich auch noch interessieren ;D

Gruß

EDIT

achja steht auch auf der Felge, aber ich glaub nicht das Du ne Felge deswegen runterbauen wirst. Denn die Angaben stehen auf der Innenseite der Felge *buck*
steht alles im Fahrzeugbrief, OMG das ist ja fast nen Roman bei mir :o
so da steht: Felge 9J x 18H2, ET49, und dann noch was von Distanzscheibe 20mm

hoffe konnte dir weiter helfen :D
 
Nen schnöden Astra Kombi (75 PS) - wenigstens Klima usw....
Eigentlich nehme ich mir schon seit 4 Jahren vor , meinen :
OPEL ASCONA "A" Bj `70 zu restaurieren....( bin aber zu faul ;D )
Wenigstens hab ich reichlich Teile gesammelt ( 2,4er Mantzel mit Kopfbearbeitung,312Nocke
und E-Anlage , 3L Drossel, 635csi Luftmengenmesser, neue Innenb.Bremse uvm ;D ;D 8) )
200PS bei 240 Nm /7000 ---> in nem Opa-Auto *massa*
H-Kennzeichen ist da wohl nicht ;D
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr nen Modifizierten Merceds E 320 CDI mit 173 KW (Serie 143 KW).
Geht wie die Sau. Zum Thema Verbrauch, wenn meine Alte damit fährt etwa 7,5-8 Liter, über meinen Verbrauch schweig ich lieber.
Hab davor einige Toyotas gefahren, war damit eigentlich auch ganz zufrieden (gutes Preis Leistung verhältnis).
 
Original geschrieben von Tigerland
steht alles im Fahrzeugbrief, OMG das ist ja fast nen Roman bei mir :o
so da steht: Felge 9J x 18H2, ET49, und dann noch was von Distanzscheibe 20mm

hoffe konnte dir weiter helfen :D

jo das kenn ich mit dem fahrzeugbschein, ich hab auch einen 2 Seitigen *lol*

und ja das hat mir was gebracht ;)
dankeschön

Gruß
 
So dann will ich auch mal,

also ich fahr ne Merceds Benz 190E 1.8 Baujahr 1990. Ist zwar jetzt ned unbedingt eine richtige Racing Schüssel aber man kommt flott vorwärts und dazu noch sau bequem *g.

Hier mal ein Bild von mir und meiner Werfel.

werfel.jpg


CU
P-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten