Battlefield 2142 Demo Problem

Azi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
2.270
Renomée
13
Standort
.at
  • SIMAP Race
Hallo Forumkollegen :)

Folgendes Prob: Habe jetzt die neue Battlefield Demo gesaugt ( 2142 ), aber leider bricht die gleich beim Start ab ( schwarzes Fenster ). Das neueste Direct X habe ich Drauf.
Ahja, ist mein neues Notebook, Catalys Mobile 6.9 ist ebenfalls installiert.
 
Bekommst du, wieder auf dem Desktop, eine Windows Fehlermeldung, dass eine .dll nicht geladen werden konnte oder nicht nicht vorhanden ist.
Dieses Problem hatte nämlich mein Bruder bei dieser Demo.

Folgendes hat geholfen: ww(w.dll-files.co)m/ (Runde Klammern entfernen, musste sie setzen, da ich anscheinend unter 5 Beiträgen keine Links schicken darf.)

Dort einfach die fehlende/beschädigte... .dll runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das war nicht schuld. Ich bin ein Idiot... das Spiel braucht nur einfach ewig um zu laden =)
 
wenn das ernst gemeint war:

hier mal der link zum post ausm bf2 thread

klick

wenn die rumkacken, schau mal ne seite vorher, da wurden auch einige quellen genannt - oder mal im bf2142 thread schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry - sollte nicht blöd rüberkommen :)

viel spaß mit der demo ;)
 
Hm...ich habe oben beschriebenes Problem:
Wenn ich in das Spiel reingehe, kann ich mich normal einloggen...ich kann die Serverliste abrufen usw.
Aber sobald ich auf einen Server connecten möchte, stürzt die Demo ab...manchmal mit "hat ein Problem verursacht und wird geschlossen", manchmal kommt aber auch einfach garnix. 8-(

DirectX 9c is drauf (hab den PC vor 2 Tagen neu aufgesetzt) sonst läuft nur Kaspersky Internet Security, TS und ICQ im Hintergrund.

Kann mir jemand helfen?

Gruß DarkRhinon

Edit: So, es ist wohl en fehler wegen ner DLL...hier mal das Fenster:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...jetzt weiß ich worans liegt...an Pubkbuster...hab auch schon versucht mit PBweb die Punkbusterdaten zu updaten...hilft leieder nix...

Kann mir vieleicht jemand seinen PB ordner aus der Bf2142 verzeichnis hochladen oder zuschicken? Vieleichts gehts damit...

Viele Grüße
Offelnotto
 
macht das game laune oder ist das nurnoch sf shit wo sich alle geschosse selber den weg suchen:)? hab kein bock auf demo sauen^^
 
macht das game laune oder ist das nurnoch sf shit wo sich alle geschosse selber den weg suchen:)? hab kein bock auf demo sauen^^

Ob das Game Laune macht, muß jeder für sich selbst entscheiden, aber die Geschosse suchen sich den Weg nicht selbst.
Ich hatte mir von dem Spiel nicht so viel erwartet, aber je länger ich die Demo spiele, desto besser wird mein Eindruck. Das Spiel zwingt wesentlich stärker zum Teamplay als BF2.
Bei und im Clan werden es sich viele BF2 Spieler holen.

mfg
Friday
 
Zurück
Oben Unten