Be Quit Dark Pro 550W & Gtx280 ?

T.ovar

Commodore Special
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
403
Renomée
24
Standort
Kiel...wieder zuhause
Moin Jungens...

Hab da mal wieder ne frage an euch...

Planung : GTX 280

Schon vorhanden:

Be Quit Dark pro 550Watt

Frage:

Langt dat aus ??? Ich weiß es nicht...hat vllt jemand schon was gelesen oder gehört.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=343108

Der Junge Herr hat ein 650Watt Dark Pro.....aber muss Ich mir jetzt ein neues zulegen?? Is mal grad 4 wochen alt mein Teil.

Oder muss ich doch auf die 260GTX zurück greifen?? Das sollte mein NT doch wohl locker schaffen oder?

Danke im vorraus!
 
Sollte locker langen, wenn nicht gerade nen Q6600 @1,6V und 20 HDDs mit dran hängen.
 
Sicher.....????

Nicht das ich nachher dahäng und mich über dich Ärger muss ;D
 
Moin Jungens...

Hab da mal wieder ne frage an euch...

Planung : GTX 280

Schon vorhanden:

Be Quit Dark pro 550Watt

Frage:

Langt dat aus ??? Ich weiß es nicht...hat vllt jemand schon was gelesen oder gehört.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=343108

Der Junge Herr hat ein 650Watt Dark Pro.....aber muss Ich mir jetzt ein neues zulegen?? Is mal grad 4 wochen alt mein Teil.

Oder muss ich doch auf die 260GTX zurück greifen?? Das sollte mein NT doch wohl locker schaffen oder?

Danke im vorraus!

kauf dir ne ati haste mehr von
 
Denke auch das es reicht. Außer es ist so wie Kiri gesagt hat.
Außerdem viel verloren hättest du nte wenns nich laufen würde, wenn du sie im Internet kaufst könntest du sie ja zurück schicken.

Gruß
Siegl
 
Moin

habe heute meine GTX260(is doch keine GTX280 geworden ;D) bekommen läuft ohne probleme mit meinem BeQuit Dark Pro 550W NT....

Jetzt hab ich aber nochmal so ne frage zu den Physx Treibern...Ageia auf meinem PC sagt mir das keine Ageia PhysX Prozessoren installiert sind.

Brauch ich da noch ein extra Treiber??
 
*push*;D;D;D

Hat keiner ne Antwort ?
 
Ja, es gibt extra Treiber dafür. Allerdings sollten die auf der Treiber CD enthalten sein. Aber unter uns die Unterstützung von PhysX brauchst du im Moment ohnehin nicht, da es kaum Anwendungen gibt die es ausnutzen und es noch in ferner Zukunft liegt ob es sich auch je etablieren wird. Dennoch ,da wo es unterstützt wird ein brauchbares Feature ohne Frage.


Nachtrag: Ich weiß nicht wie weit sie mit den Treibern Heutzutage sind, aber die letzten die mir auf einem Spiel mitgeliefert wurden ließen sich auch so installieren obwohl keine Hardware zum Nutzen zur Verfügung stand. Gemeckert haben Treiber und System aber nicht, gebracht hat es aber logischerweise auch nichts :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten