bei eba** findet man das...

is nur fraglich welchen Sinn 2 Lüfter an der Stelle machen...
grad weil bei etlichen Boards die VLB Slots ganz unten waren....

aber naja die Seltenheit erklärt sich auch gern mal mit der Unsinnigkeit eines Produkts...
 
Völlig beknackter Endpreis, soviel ist das Game nie im Leben wert.
Maximal 25€, und das ist schon hoch gesteckt, wenn man die letzten Auktionen für das Game betrachtet.

Da würde ich mir keine Sorgen machen, das Game nochmal billiger zu bekommen.
 
da hab ich auch mitgeboten ;) War bis nen paar Sekunden vor Schluß noch bei 16 irgendwas..und dann auf einmal fast 80 :o
Wenn nochmal jemand mitbietet, mein Höchstgebot liegt da bei 20,01 ;D
 
Da wird der mit den 77,77 wohl froh sein, daß einer noch höher gegangen war. Die wollten es wohl auf jeden Fall haben, hätten aber bestimmt nicht gedacht, daß andere auch so denken, sondern, daß sich alle bei 20-30 € duellieren.
 
Eine BeBox - dafür würde ich sogar eine V5 6000 hergeben.
Aber die Zeiten der radikalen, enthusiastischen Community sind schon länger vorbei, da hat sich vor einigen Jahren noch viel mehr getan.
Bin gespannt, was das Teil bringen wird. Hoffentlich bekommt die Box kein Honk, der sie verbastelt.
 
nunja, das Gerät wurde etwa 1000x verkauft von daher finde ich den Preis vollkommen angemessen

ob sich der Rechner wirklich verkaufen lässt ist was anderes denn für viele Sammler ist das "neumodischer Plunder" für Andere ist es schon wieder zu alt und für wieder Andere fehlt einfach der Bezug zu diesem sehr exotischen System...
 
Etwas sehr alt... :D > System 23 (Antriebsriemen fehlt)
Hatte fast vergessen das es PC's gab wo man wie beim Auto den Zahnriemen kontrollieren und ggf ersetzen mußte ;)
 
Oha, die Kiste mit den zwei 8" Laufwerken und doppeltem Monitor/Tastaturanschluss, sehr nice. Ist leider nichtmal ansatzweise in meiner Nähe ;)
 
Das ist doch mal ein "hübscher" Thailand-Nepp:
Duke Nuken :]
muß da noch irgendwer "Zweifel und Unklarheiten" beseitigen ? *buck*
laß nuken, Duke ....
 
NMC-5VMX oder?
Vielleicht solltest du doch mal das Risiko eingehen. Kann ja nicht sein, dass du ein Board noch dem anderen umkommen lässt ;-)
 
Könnte entweder eine spätere Revision vom 5VMX oder sogar ein 5VX2 sein, welches es auch als 2 MB Modell gegeben haben soll... da ich ein MVP3G5 habe, sind mir über 80 Ocken für so eine Wunderkiste zu fett, sorry ;)

@Pirx: ich stöbere immer wieder gerne durch die Platinen-Schrott-Angebote, manchmal ist ja auch ein Schnäppel dabei und irgendwie ist das wie beim Pilze suchen, die, die man kennt, hat man immer schnell im Focus :)

Grüße,

moondog
 
Zurück
Oben Unten