beklaut worden - was jetzt?

mikele

Admiral Special
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
1.328
Renomée
6
hallo leute,
ein tag kann doch garnicht besser starten.....da geht ich ins fitnesstudio und als ich wieder auskomme ist mein 50€ schein weg. außer mir war nur 1 andere person in der herrenumkleide (dass der der letzte assi ist, spielt ja keine rolle).

der besitzer hat gesagt, dass er leider nix machen kann, da keine beweise da sind, nur vermutungen, stimmt leider auch, da ich ihn ja nicht gesehen habe.

was kann ich tun? das kotzt mich so derbe an....ich weiss genau das dieser b*st*rd das geld geklaut hat und ich kann nichts tun oder wie? der kann doch einfach weiterhin klauen und man kann ihm nichts nachweisen.
schließfächer gibts übrigens nicht. das portemonnaie war in meiner sporttasche. handy und autoschlüssel auch. es ist aber nur der fünfziger genommen worden. alles andere hätte ja auch zu lange gedauert schätze ich mal.

die 50€ sind ja nicht sooo schlimm, aber das dieser kerl einfach ungestraft davonkommt obwohl es so offensichtlich ist, dass er es war ärgert mich zu tode. und das übelste ist, dass er ander leute genauso beklauen kann ohne ein risiko einzugehen.

mikele
 
Das ist in der Tat mehr als ärgerlich - wie Du sagtest, mehr der Gerechtigkeit als des Geldes wegen. Hast Du den Vogel schon mal zur Rede gestellt oder das noch vor?

Auch "toll" zu wissen, dass man mit diesem Subjekt auch weiterhin trainieren "darf"! :]



sm
 
Wie kannst du dir so sicher sein, dass nicht noch ein Dritter in der Umkleide war? Was ist das eigenlich für ein Studio, wo es keine Schließfächer gibt! :o

Wenn es ordentlich vor Dritten gesichert gewesen wäre, hättest du zur Polizei gehen können, eine Anzeige gegen Unbekannt stellen und dir das Geld von der Versicherung zurück können. Aber da das Geld quasi so frei rumgelegen hat, fällt es in die Kategorie Eigenverschulden und ist damit für immer weg.
 
Ist ja auch total schlau, in einem Fitnessstudio ohne Schließfächer zu trainieren und dann auch noch sein Geld + Handy + Schlüsselbund stumpf da in irgendeine Tasche zu legen ;)

Tja, "dumm gelaufen" klingt in so einer Situation immer ärgerlich, aber das ist nun mal Lehrgeld...

(Regel's wie'n Mann, zieh ihm demnächst 'nen Hunni ab 8) ;D )
 
Trainiere einmal die Woche in einem Sportverein,wo ich vor der selben Situation (keine Schließfächer) stehe.
Da leg ich halt Handy und Potmonaie ins Handschuhfach vom Auto und nehm mir ein bischen Klimpergeld fürn Getränkeautomat mit.
Autoschlüssel hattest du ja dabei ;)
 
ja schließfächer gibbet halt nicht, das studio ist relativ klein. der besitzer hat gemeint, dass der letzte vorfall in die richtung vor 15 jahren war.

dass es meine eigene schuld ist, ist mir klar, aber ich geh jetz schon 2 jahre in das studio und es ist noch nie was passiert. jetz ist dieser typ ganz neu da und schon klaut er was...freu mich schon drauf, wenn wir mal wieder gleichzeitig trainieren und ich absolut garnichts gegen ihn machen kann. keine lust auf ne anzeige wegen körperverletzung....*suspect*
 
Zurück
Oben Unten