Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das kommt auf jeden Fall DEFINITIV NICHT von T-Mobile!
Die Telekomiker rufen zwar auch MAL bei Kunden an wegen Vertragssachen - aber niemals x-mal und auch nich, wenn man einmal um Ruhe davor gebeten hat. Und schon gar nich mit unterdrückter Nummer
Da liegst Du aber falsch.
Ich habe meinen Vetrag vor 14 Tagen auch bei T-Mobile gekündigt und hab nach Erhalt der Kündigungsvestätigung tägl. einen Anruf von denen, natürlich mit unterdrückter Nummer. Die können echt nerven.
Mittlerweile gehe ich bei unterdrückter Nummer nicht mehr ran.
Ich denke mal da nehmen sich alle Anbieter gleich, wenns darum geht Kunden zu halten.
Ich hatte mal das Vergnügen mit einem anonymen Anrufer, der nix sagte. Man hörte zwar das jemand dran war aber gesagt hat er/sie nix.
Zuerst habe ich mir noch Gedanken gemacht und immer wieder sofort aufgelegt.
Irgendwann habe ich abgenommen und gehört wer dran ist. Und als ich merkte es war der "Anonyme" habe ich nicht aufgelegt sondern das Handy einfach weggelegt.
Soll er/sie doch bezahlen für den Spass.
Und siehe da, der Spuk war dann sehr schnell vorbei.
Sowas hatte ich auch schon einmal.
Allerdings kann es u. U. auch schonmal ein Versehen sein. Es gab Handymodelle, wo man - frag mich nicht wie - versehentlich sowas wie Wahlwiederholung aktivieren konnte. Hatte mal ne Freundin, deren Gespräch hab ich auchmal eine zeitlang verfolgt. Natürlich nicht so lang, als dass es den oben angedeuteten finanziellen "Effekt" hatte.
habe gestern auch öfters anrufen müssen - und vor allem solltest du dich SCHRIFTLICH beschweren. und auch eine schriftliche antwort verlangen, das hat bei mir jedenfalls super geholfen