Bilder und Copyright

oSoK^lefty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
614
Renomée
0
Standort
Berlin
hi Leude

habe damals ca2 Jahre her ne Webseite gebaut dafür Bilder von Berlin verwendet die einem CopyRight unterlagen (hatte ich damals noh nich so gepeilt alles)
so nu meldet sich der Typ heute mit ner lustigen Mail das ich ihm für die 8 Bilder doch bitte ca 800 Euro überweisen soll....
und das es doch nüschts nützt wenn ich die Bilder auch sofort entfernen würde sprich er will das Geld so oder so.....

ich mein das ich da scheisse gebaut habe ist mir klar doch ich bin ja bereit die Bilder zu entfernen .....

was meint ihr ?? :(
 
Woher hattest Du denn die Bilder?
 
naja war sone Seiten von nem Fotofuzzi kein Impressum drauf aber ebend Hinweis auf CopyRight .....
 
naja meine nicht aber natürlich von dem Typen dem die Website gehört weil es im Impressum steht ....

ja der Preis find ich ist auch "etwas" hoch ich mein 85,- pro Bild find ich ne Frechheit hätte er nen ordentlichen Preis gemacht hätte ich bestimmt gezahlt aber nicht so :[
 
Und wie iss ausgegangen?
 
Also Happy End :)
 
Zurück
Oben Unten