11 Bildersuche google/Opera eingeschränkt

MaliceFX

P3DN Kommandant
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
2.196
Renomée
72
Standort
Berlin
Hallo,
seit ich meine neue Kiste am Laufen habe, verhält sich die ganz ordinäre Bildersuche online recht lästig:
Nach Auswahl von "Bilder" in der google-Suche war bisher folgendes möglich: Ich klicke eins an, bekomme rechts ein extra Fenster mit ähnlichen Vorschlägen.
Diese konnte ich nun auch wieder einzeln anwählen, worauf sich der Inhalt dieses Bereiches auch wieder aktuell anpaßte.
Genau das geht so nun nicht mehr.
Ich klicke, in der allg. Übersicht, auf ein Bild, rechts erscheint auch wieder die gleiche Ansicht, aber es läßt sich nichts weiter auswählen,
es reagiert einfach nicht.
- Ich teste gleich mal unter Chrome und FF, wie es sich da verhält.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

es ist schonmal ein Opera-Problem, mit Chrome geht es wie gewohnt.
(und Java ist aktiviert, so einfach isses nicht ! ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den aktuelle Opera drauf, da geht's. Hilft leider nicht direkt weiter.
 
Interessant. Vielleicht ein "ninite"-problem.
Dieses tool soll Installationen vereinfachen, indem es downloaded, in einem Rutsch, ohne Nachfragen, etc. installiert.
Angeblich macht es alles automatisch in 64 bit, unter Win 11.
War schon ein Flop mit irfan view, hat gleich die 32er installiert. Ok, beim Bildbetrachter jetzt kein Beinbruch, erstmal.
 
Maybe, nutze Hauptsächlich nur Boardmittel und Standard Tools um jeglichen Probleme aus dem Weg zu gehen. :)
Und natürlich Win 10 - Win 11 ist doch schon ein Grosser Bug für sich. ;)
Irfanview zbsp. kannst Du auch über den MS Store downloaden was ich eher empfehlen würde, wenn du es offensichtlich möglichst bequem haben willst.
 
von Winn 11 komm ich jetzt nicht mehr zurück, egal.
Es hat sich plötzlich von einem auf den anderen Tag gegeben, nun verhält es sich wie gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten