Bildfehler nach Standby

BarBart

Fleet Captain Special
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
270
Renomée
3
Standort
im Schwabenland
  • Spinhenge ESL
Hallo zusammen!

Mein Rechner läuft eigentlich so wie ich es mir vorstelle nur eine Sache stört mich:

Immer wenn ich in den Standby Modus gehe bzw. diesen beende sieht mein Desktop so wie auf dem Bild aus.
Mache ich einmal rechter Mausklick, "aktualisieren" sieht alles wieder normal aus?

Die Frage ist also: Wie bekomme ich meinen Rechner dazu solche Muster in Zukunft nicht mehr zu erstellen?


mfg der BarBart


Zu meinem System:
Athlon XP 3000
1024 mb Ram
120 GB Samsung
40 GB IBM
Leadtek 6800LE@ 16/6 mit 350Coretakt und 700mhz Speichertakt.
 
Ich habe den gleichen Effekt mit ner 9700! (Zumindest mit den aktuellen Grafikkarten-Treibern)

Verwende ich einen Uralt-Catalyst 4.xx dann hab ich die Effekte nicht.
 
hmhmhmh...... also müsste ich es mal mit einem anderen Treiber versuchen.

Allerdings muß ich zugeben, dass ich das nicht so gern tun möchte, weil ich nämlich eine weibliche GraKa habe und die fängt je nach Wetterlage einfach mal an zu bocken (dann geht gar nix mehr). So ein anderer Treiber ist für meine GraKa da natürlich eine echte Veränderung was gut bedeuten kann das sie plötzlich nicht mehr will.

Aber versuchen werde ich es am WE trotzdem mal

schonmal danke an Stonehedge


mfg der BarBart
 
Hey Stonehedge!

Nein, leider nicht. Ich habe es mit anderen Treibern versucht und dann hat die Karte entweder gar nicht funktioniert oder das Problem wurde nicht behoben.

Ich bin auch auf relativ neue Treiber angewiesen, weil ich BF2 spiele und mit alten Treibern läuft das Game nicht oder sehr schwerfällig (zumindest subjektiv)

Trotzdem Danke der Nachfrage und ein frohes Weihnachtsfest

mfg der BarBart
 
Zurück
Oben Unten