Brauch mal nen rettenden Tip fuer CUDA und dual GPU

FalconFly

Admiral Special
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
1.250
Renomée
65
Standort
5335N 00745E
Moin,

nach vielen Stunden herumgefrickel habe ich es immer noch nicht geschafft, BOINC 6.6.20 dazu zu bringen, beide GPUs einer GTX295 zu nutzen.

Hat hier jemand eine Multi-GPU Config bereits zum Laufen gebracht ?
 
Original oder optimierte App? Bei der optimierten hat mir der Tip geholfen,das es im Seti Projektordner eine Datei mit Namen "Number of GPUs" gibt und dort eine 2 eingetragen werden muß.
 
Original oder optimierte App? Bei der optimierten hat mir der Tip geholfen,das es im Seti Projektordner eine Datei mit Namen "Number of GPUs" gibt und dort eine 2 eingetragen werden muß.
Das ist in der Tat korrekt.

Da die optimierte Version von SETI nicht über den Boinc Manager mit CUDA umgeht, sondern das in Handarbeit löst muss in der besagten Datei die 1 durch eine 2 ersetzt werden. Dann sollten im Taskmanager auch 2 mal der Task "AK_v8b_win_x64_SSSE3x_GPU_CPU_team_V10" zu sehen sein.

Auch wichtig: die Datei cc_config.xml muss editiert werden in Anzahl Cores + Anzahl GPUs
Also 6 bei einem Quad und 2 Grafikkernen.
Code:
<cc_config>
    <log_flags>
    </log_flags>
    <options>
        <ncpus>6</ncpus>
    </options>
</cc_config>
so sähe deine dann also aus.
 
Hm, wenn ich in die cc_config.xml 6 CPUs schreibe, fangen die 4 CPU-Kerne lediglich an, 6 WorkUnits gleichzeitig zu berechnen (im Moment laeuft CUDA ueberhaupt nicht mehr, obwohl entsprechende WorkUnits im Cache sind).

Fuer den Moment sind optimierte CPU-Clients installiert, zusammen mit dem Standard CUDA Client (per app_info.xml eingebunden).

Ich denke ich werde heute nochmal alles runter und probiere den V10 Team Mod, frage mich nur mit welchen BOINC-Versionen das harmoniert (soll mit 6.6.20 oder hoeher nicht laufen)
 
Beim Team Mod ist es so, dass der MANAGER NICHT anzeigt, dass CUDA rechnet, es ist NUR im Taskmanager zu sehen.

Instalier das Team Paket CPU+GPU und dann sollte alles laufen!
 
Zurück
Oben Unten