brauche neues mb aber mit sd-ram nur welches ???

Inferno

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
511
Renomée
11
Standort
Rhein-Main Gebiet
Hi Leutz,

ich weiß in Zeiten des DDR RAM's sollte man dieses auch benutzen, jedoch hat mein zweitrechner noch sdram und denn möchte ich ungerne auswechseln, weil ich davon noch 2x256MB Infineon PC-133 CLS und einen Samsung 256MB CL3 habe. Welches Board ist/war mit einer der besten SD-RAM Boards ??? , neu werde ich es wahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Hatte bis jetzt ein MSI K7T Turbo, mit dem ich auch sehr zu frieden war, das jedoch irgendein Problem zu haben scheint weil es nicht immer hochfährt und die diagnose led nicht wirklich dabei hilft, nur das da steht dann, wenden sie sich an den Hersteller.


Schon mal danke im Vorraus
 
ECS K7S5A, Shuttle AK32, ECS K7SOM (incl. VGA). Diese dürfte es auch noch neu geben.
 
Wenn Du kein Problem damit hast, nochmal ein MSI-Board zu kaufen, ist auch das KT2 Combo-L eine Überlegung wert...
 
Und nimm KEIN K7S5A!!! Das ist glückssache ob es ordentlich funzt oder nicht...
 
ich brauche aber 3 Dimm slots und das K7s5a hat nur 2-Dimm Slot's.

irgendwelche anderen boards die empfehlenswert sind???

brauche ein board was Vcore, Multi, FSB verändern kann.
 
Sieht schlecht aus, ich kenne kein board mit 3 SDR-SDRAM Dimms, das noch neu zu haben wäre. Aber mal ehrlich, wer unbedingt mehr als 512MB ram braucht, sollte wirklich auch DDR-Ram nutzen. Die Zeiten mit 3 SDRAM slots sind seit den Zeiten von KT133A vorbei.
 
Das erste ist aus der Konkursmasse eines Unternehmens. Aber mit Garantie... Jajaja, genau. Und wer hat da ne Konkursmasse eines Unternehmens rumfliegen aber keine Komponenten zum testen, deswegen wirds als kaputt verkauft, Jajaja, genau...

Beim zweiten würd ich mich mal genauer informieren (Beim Verkäufer...) da steht ja vieles, nur leider keine Beschreibung des Zustandes das Boardes...
 
Zurück
Oben Unten