Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nordichardware hatte Zugriff auf einen FX-System und hat natürlich SuperPI und wPrime laufen lassen *brainfart*

Die Ergebnisse sind ein Witz und auf Höhe mit einem A6-3650 (zumindest wPrime) ;D, daher wird angenommen, dass das BIOS bzw. AGESA den Chip ausbremst.


http://translate.google.com/transla...ringen-vaentas-ligga-i-oktober-exklusivt.html (Englische Übersetzung weil besser)

Und gleichzeitig hat ein "Mitarbeiter" gesagt, dass FX in Produktion ist und in ca. 4 Wochen erhältlich sein soll und das würde ja ca. mit dem 13. Oktober zusammenfallen
.
EDIT :
.

Aso, Jacob Hugosson, der Autor ist auch in diversen Foren aktiv, u.a. amdzone

Und hat das hier geschrieben:

Sorry for causing unnecessary bad news, I was really tired last night when I posted and didn't compare the numbers to anything else. According to the numbers I got using the system Bulldozer would've had the same CPU performance with wPrime 32M as AMD "Llano" A6-3650. Seriously, no, flucking, way. I included both that and SuperPi (yeah I ran SuperPi out of stress and pressure with my extremly limited time with the system alone so I put the blame on a brain fart). I think old BIOS/AGESA code is the culprit as it was supposed to be a retail sample under the cooler...

BUT the launch was confirmed by AMD themselves to me in person. Massproduction of the FX-series are underway, and while AMD still are uncertain about the launch they hope it will be within 4-5 weeks. They also still expect it to be the worlds fastest consumer CPU which Movieman on XS kind of confirms where he says it will hold its own against Core i7 980X: http://www.xtremesystems.org/forums...es-Bulldozer&p=4950183&viewfull=1#post4950183
 
Mag sein, aber an anderer Stelle sagt der Shop auf der Seite: '...The ETA's are estimates of when we expect to receive shipments from the manufacturer..'. d.h so viel, dass man zum 22.09.2011 ein Shipment erwarte - nicht dass das der Hersteller, hier eher der Distributor, das direkt gesagt haette.

Ich denke also nicht, dass AMD direkt dieses Datum ausgeben hat - auch wenn es vielleicht hinkommen kann. Mehr hier

Naja ... wer sonst sollte die Sendung denn erwarten, etwa Batman oder der Weihnachtsmann? :w_grins:
Natürlich erwartet die der Empfänger, und zwar an dem Tag den der Hersteller für die Lieferung in ihr System eingetragen hat:
This date is provided by the manufacturer, and subject to change.
Das passt schon, total normal meiner Meinung nach.
.
EDIT :
.

nordichardware hatte Zugriff auf einen FX-System und hat natürlich SuperPI und wPrime laufen lassen *brainfart*
Lol Scherzkekse, echt.

Aber der Screenshot ist lustig .. deutsches Windows .. hmmm, wer aus D wars *lol*
Naheligenst wäre die IFA, aber kA, wer sonst noch alles Systeme hat.
 
Viel schlimmer ist doch, dass Windows "noch" nicht aktiviert wurde!!!

RAUBKOPIE!!!

*lol*

Aber wie ich ja schon copy/pasted habe, waren die beiden "Benchs" der kurzen Zeit "allein" mit dem System geschuldet. Wer weiß, vllt hat ers schnell vom USB-Stick gezaubert und dann laufen lassen, oder es war schon auf dem System drauf...
 
Nachdem ich den (alten) und jetzt neuen Thread nach längerer Zeit einmal wieder "studiert" habe sehe ich schön langsam wirklich schwarz für den BD. Launchverschiebungen ohne Ende, Vergleiche mit Anwendungen und Prozessoren, welche positiver für AMD nicht ausfallen könnten. Sorry, aber bei MT-Anwendungen den BD mit nem SB 2500 zu vergleichen und bei Dirt3 den 980X heranzuziehen ist ja wohl fürn Müll. Umgekehrt wäre es korrekt gewesen.

Ich rechne zwar schon damit, daß der 8150 den 2600er SB bei massiv MT-Anwendungen knapp schlagen wird. Bei den meisten Anwendungen, das zeichnet sich offensichtlich immer mehr ab, wird er wohl sehr stark zurückliegen. Und der reale Stromverbrauch dürfte bei 320 Quadratmillimetern die 125W TDP mehr als ausreizen. Ich schätze mal, das geht so in Richtung des Ph1 9950BE.

So wie es derzeit aussieht wird mein nächster Prozi ein Intel werden (Ivy Bridge). Ein MB-Wechsel ist bei mir ohnehin fällig, da ists mir egal ob AMD oder Intel. Na ja, vielleicht sehe ich das ganze ja etwas zu pessimistisch; womöglich blufft AMD ja ;) und der BD wird doch der Burner. Richtig dran glauben tu ich aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..also mir sind die Prozessoren mit 45/65/ 95 Watt wegen den billigen Boxedkühlern noch nie recht gewesen...Dann lieber 125/130/140/150 Watt TDP und manuell runtertakten/untervolten..
Hauptsache ist aus meiner Sicht, dass sich die Plattform, bzw. das CPU Modell gut nach oben und unten konfigurieren lässt..
Aber ich finde zur Zeit weder AM3+ noch LGA 1155 von den Mainboards her gesehen besonders attraktiv - mit leichten Vorteilen noch bei AM3+.....Vielleicht ändert sich das bei Launch des BD. Im kommenden Jahr soll ja auch noch ein 980GX ? Chipset erscheinen..
MfG
 
Naja ... wer sonst sollte die Sendung denn erwarten, etwa Batman oder der Weihnachtsmann? :w_grins:
Natürlich erwartet die der Empfänger, und zwar an dem Tag den der Hersteller für die Lieferung in ihr System eingetragen hat:
Das passt schon, total normal meiner Meinung nach.
.
EDIT :
.


....

Ich denke, dass das Datun nie und nimmer direkt vom AMD kommt, wenn ueberhaupt von Distributor fuer die USA. AMD liefert doch nicht direkt. Ich wette, dass da ein automatischer Abgleich dahinter steckt mit einer wenig Logistiklogik.

Es heisst dort 'when we expect' und nicht 'when we are to expect', so dass klar ist in dieser Passage, dass der Shop (das Shopsystem) diese 'estimates' macht - auch welcher Grundlage auch immer.
Indiz eines Shops - ein Anfang - aber solange es nicht 'grosslfaechig' auftaucht, langt es meiner Ansicht nicht aus. um von einem Launch und Verfuegbarkeit zu reden. Das macht nur die Pferde scheu... ;)

Aber egal... It's about time!
.
EDIT :
.

....
So wie es derzeit aussieht wird mein nächster Prozi ein Intel werden (Ivy Bridge). Ein MB-Wechsel ist bei mir ohnehin fällig, da ists mir egal ob AMD oder Intel. Na ja, vielleicht sehe ich das ganze ja etwas zu pessimistisch; womöglich blufft AMD ja ;) und der BD wird doch der Burner. Richtig dran glauben tu ich aber nicht mehr.

Naja - Burner vermutlich nicht.. ziemlich gross...aber vielleicht auch 'nur' ein Beweis fuer das Potential der Architektur'idee'...die sich dann in Piledriver schon bald besser zeigen koennte(muss)...
Solange BD I nicht ein Phenom I Debakel wird... sollte alles schon irgendwie klappen...
 
Langsam glaube ich hinter dem mehr als stabilen Aktienkurs stecken eine Menge Insider, die mehr wissen. Wenn diese schwache facts gesehen hätten, wäre der Kurs eher abgestürzt anstatt 25 % zu steigen.

Ich mag doch schwer hoffen, dass das noch ein paar Tage so weiter geht. Und ich dann rechtzeitig verkaufe, bevor die Gier einsetzt ;D
Aber wahrscheinlich passiert das alles nur, weil die Börsianer das machen, was sie am besten können: Keine Ahnung haben und irgendwelchen sozialpolitisch weltfremden Idealen hinterherlaufen. Wobei es da eigentlich nicht so rosig ausschaut, dass man 25% in einem Monat draufhauen müsste...
 
nordichardware hatte Zugriff auf einen FX-System und hat natürlich SuperPI und wPrime laufen lassen *brainfart*

Bei dem vor einigen Tagen verlinkten Chinatest, erreichte Bulli auch desaströse Werte bei WPRIME und Crystalmark. Gleichzeitig sah man jedoch ordentliche Werte beim Cinebench ggü Thuban. In die gleiche Kerbe schlägt der handbrake Quervergleich über i5 auf Thuban. Dort werden ähnliche Werte wie beim Cinebench erreicht. Es handelt sich bei voller Kernauslastung jeweils um mittlere 10-20 %. Bei den Werten ist ein Quervergleich zwischen WPRIME,Crystalmark vs. Handbrake oder Dirt 3 um den Faktor 2 völlig ausgeschlossen. Wie geht das?

Da AMD bei dem Handbrakevergleich keine gebremste Plattform genutzt haben wird, ist die Frage wie man selektiv WPRIME und Crystalmark ausbremsen und gleichzeitig Cinebench, Dirt 3 und Handbrake "normal" laufen lassen kann.

Irgendwas passt da nicht zusammen.
 

wozu wird so ein BS überhaupt noch gepostet?! Es ist wohl mehr als offensichtlich, dass

1. AMD die ES CPUs irgendwie drosselt
2. das Stepping einfach Schrott ist
3. solche Screens immer wieder von sensationsgeilen Idioten gefälscht werden

*noahnung*
 
wozu wird so ein BS überhaupt noch gepostet?! Es ist wohl mehr als offensichtlich, dass

1. AMD die ES CPUs irgendwie drosselt
2. das Stepping einfach Schrott ist
3. solche Screens immer wieder von sensationsgeilen Idioten gefälscht werden

*noahnung*

offensichtlich? Wie kommst du darauf.
Ich hab nichts gegen solche Benchmark posts. Das schlimme daran sind eigentlich nur die BS Kommentare, die noch weniger Aussagen und einfach nur Behauptungen in den Raum stellen.

Bei den geposteten BM muss man darauf achten, dass diese angeblich alle mit auf 4,2GHz laufendem BD und Thuban gemacht wurden. Bei Normaltakt sieht das alles dann wieder was anders aus.
 
Ich habe aber etwas gegen diese posts. Mich interessieren keine Benchmarks die von einem soziopathischen Größenwahnsinnigen kommen bzw. durch ihn veröffentlicht werden.

Daher: danke Duplex, aber, nein danke.
 
Meine pers. Einschätzung: BD wird an den 2600k rankommen und zwar genau so von AMD "dosiert", damit intel nicht im Zugzwang ist.
Wenn intel dann nen 2800k bringt, legt AMD mal eben locker zwei Kohlen nach;)

....Aber warum warten wir alle nicht einfach noch ein paar wenige Tage bis der BD draussen ist. *noahnung*
Das hier sind nur Luftnummern. :)
 
Just a thought and probably one that will get laughed at but how about for once
WE ALL TAKE A STEP BACK and look at these things for what they are.
We have two companies that compete for our and the rest of the worlds business.
They both bring out at times excellent products and once in a while real dogs.
There's a ton of rumors going around on the BD chips and I can honestly tell you
that many of them are SO wrong it's not even funny.
I was there in Austin and saw with my own eyes a lot of what these can do BUT
that is different from setting up your own machine and then KNOWING what it will do.
Same with Intel, they all want to show you their products in the best light possible and that they should be doing.
After all, this is business right guys?
I wish I could say more but when you give your word to someone to keep your big mouth closed till X date then you have to do so.
Bottom line is patience my friends, it won't be that long till we all have GOOD hard numbers in front of us and then we can decide with information instead of speculation.

XS-Movieman
 
Meine pers. Einschätzung: BD wird an den 2600k rankommen und zwar genau so von AMD "dosiert", damit intel nicht im Zugzwang ist.
....

....Aber warum warten wir alle nicht einfach noch ein paar wenige Tage bis der BD draussen ist. *noahnung*
Das hier sind nur Luftnummern. :)

Ja, dann haette man aber schon vor Monaten hier aufhoeren muessen. Intel hat doch schon vorgebaut - demnach reicht fuer Intel erst einmal das milde Update auf den 2700k voll und ganz...

Wenn man so den Wald der merkwuerdigen und noch merkwuerdigeren, mal plausibel mal wenig plausibel, was auch immer, 'Benchmarkposts' durchschaut wird der BD I eher ein trauriges Produkt - zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Es fehlen auch die positiven Ausreisser nach oben. Es scheint, dass viele Transistoren beim BD 'verbraten' wurden - ohne dass sie den noetigen Wumms entwickeln koennen/duerfen.
Die Effektivitaet - im Sinne von dem, was Hinten rauskommt ueber die meisten Bereichen hinweg pro Transistor wird im Vergleich zum PhII schaetzungsweise deutlich sinken.

BD wird vermutlich anfangs insgesamt eher enttaeuschend fuer AMD und fuer die Community hier - auch wenn einige immer noch auf ein Stepping hoffen (warum sollte AMD eigentlich 'kuenstlich' BD Samples (die der PVersion ja schon nahe kommen soll) deutlich drosseln? Um Intel nicht zu erschrecken..? Mit was?).
Aber das ist eher eine/meine Gefuehlslage und nichts, was auf gesicherten Fakten basiert. Sicher ist nur, dass es Bulldozer geben soll und dass man mit einem Bulldozer System DiRT3 spielen kann/soll :) .
 
Ja, ....

(warum sollte AMD eigentlich 'kuenstlich' BD Samples (die der PVersion ja schon nahe kommen soll) deutlich drosseln? Um Intel nicht zu erschrecken..? Mit was?).
Naja, wäre schon ne Strategie den erstmal zu untertakten, damit intel nicht nachbessern muss und so AMD nicht gleich wieder am Ende der Fahnenstange ist. So kann man mit den Taktfrequenzen je nach intels Marktpolitik jonglieren;)
Und auf sehr hohe Taktfrequenzen scheint er ja hingefeilt worden zu sein...*noahnung*
Ergo:
Für nen 2800k und nen 3000k würde BD so sicher reichen, da die hohen Taktfrequenzen ja zumindest langsam in trockenen Tüchern zu sein scheinen, (entgegen den wilden sonstigen tw. wildesten Spekulationen).

Aber das ist eher eine/meine Gefuehlslage und nichts, was auf gesicherten Fakten basiert. ... .

eben;)
 
Es heisst dort 'when we expect' und nicht 'when we are to expect', so dass klar ist in dieser Passage, dass der Shop (das Shopsystem) diese 'estimates' macht - auch welcher Grundlage auch immer.
Ne, sie verlassen sich einfach auf die Daten, die sie bekommen. "are to expect" benützt doch keiner. Bei ner Googlesuche nach dem Ausruck bekommt man fast nur Bibelstellen und andern religösen Krams.

Wenn ich Dir ein Paket schicke, und sage es kommt vorraussichtlich am 23ten, dann sagst Du zu nem Freund der Dich am 23. zu was einladen will ganz sicher:
"Keine Zeit, ich erwarte am 23 ein Paket .", und nicht
"Keine Zeit, ich habe am 23ten ein Paket zu erwarten". Oder ? ;-)

Da würde ich jetzt nicht zuviel Wortklauberei veranstalten. Der, der warten, erwartet das Paket und sie schreiben ganz deutlich, dass sie das Datum vom Hersteller haben, von mir aus auch der Distributor. Wie auch immer, woher sonst soll das Datum dann kommen? Fällts vom Baum, oder würfelte die Einkaufsabteilung das am letzten Sonnabend in der Bar aus?
Kann man alles streichen. Das ist absoult unwahrscheinlich, das Datum kommt aus ner seriösen Quelle, der Shop ist auch schon lange aktiv und keine 08/15 Internetklitsche von letzer Woche, der es um Klicks geht.
 

Ja, richtig abwarten...aber einen positiveren Ausblick auf Bulldozer verschafft mir diese Aussagen nicht (klar gibt es Szenarien, in den einen 8 Core Dies seine Vorteile ausspielen kann - was fuer den einen oder anderen Desktopanwender sicher positiv ist - aber sonst!?).


[Frust ON]
AMD koennte das Leben sicher einfacher machen, wenn sie mal einen fixen Launchtermin verkuenden wuerden!

Warum sie das nicht tun? Ehrlich..!?? Keine Ahnung (so kurz vor dem angeblichen Launch) ! Es ist ja nicht so, dass AMD sich gerade auf einen Thron ausruhen kann im Desktopland und BD nicht wirklich gut gebrauchen koennte.

Dass es keine Ankuendigung gibt, liegt u.a. laut JF daran, dass man sich nicht den aktuellen Markt kaputt machen willt!? Das ist doch lachhaft...dann duerften keine Llanos mehr verkauft werden; denn Trintiy kommt doch schon Q1/2012 - laut des aktuellen CFOs von AMD.
Hat sich AMD mal dazu geaeussert, warum sie immer noch keine Termine ankuendigen oder durchsickern lassen?
[/Frust Off]

Sorry..das musste mal sein...
.
EDIT :
.

Ne, sie verlassen sich einfach auf die Daten, die sie bekommen. "are to expect" benützt doch keiner. Bei ner Googlesuche nach dem Ausruck bekommt man fast nur Bibelstellen und andern religösen Krams.....

Stimmt..die Amis sind da ein wenig 'sloppy'. Aber ich denke immer noch, dass sie die Daten nie und niemals von AMD direkt bekommen - denn die sind quasi wertlos, da sie ihre Ware nicht von AMD bekommen, sondern vom ihren Distributor\Grosshaendler etc.
Und da steht immer noch sinngemaess 'we estimate' - nicht der Hersteller
Aber genug OT...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es keine Ankuendigung gibt, liegt u.a. laut JF daran, dass man sich nicht den aktuellen Markt kaputt machen willt!? Das ist doch lachhaft...dann duerften keine Llanos mehr verkauft werden; denn Trintiy kommt doch schon Q1/2012 - laut des aktuellen CFOs von AMD.
Hat sich AMD mal dazu geaeussert, warum sie immer noch keine Termine ankuendigen oder durchsickern lassen?
[/Frust Off]

Sorry..das musste mal sein...
.
EDIT :
.
kann dich gut verstehen, so gehts wohl den meisten hier;)
Aber sicherlich hat AMD einen gerade so wichtigen Lounch sicher gut überlegt. Es darf kein Flop werden, das zum Einen.
Dann ruft jeder nach der geringstmöglichen TDP, das zum Zweiten. hier werden wahre "Wunder" erwartet. Das geht nich mal eben und nicht so einfach mit 8 Cores...
Dann lieber noch etwas "reifen" lassen in den Fabs und erst dann die allerbesten Chips rausgeben. ... so sehe ich das *noahnung*

Und zwar B3 oder C1 gleich, sodass zudem der Spagat zwischen niedrigstmöglicher Spannung, sehr hoch möglicher (Reserve-) Taktfreqenz und noch einiges anderes zu verwirklichen, was der Kunde sich in seinen kühnsten Träumen erträumt...

Klar wäre uns von Natur aus eher ungeduldigen Menschen lieber der BD wäre gleich im Aprill gekommen, aber dann wäre sicher das Geschrei groß, wenn eben (mutmaßlich von mir) die B1 Steppings gekommen wären.
Dann hätte man um die Wette gerufen: "Ah, so viel Spannung, nein Danke" oder
"Was, so niedrige Taktfrequenz?" oder " Ach ne. der ist noch nicht ausgereift" und so weiter...
Dann würden wir hier nicht mehr spekulieren, sondern uns fragen waurm nur AMD den so unausgereift und verfrüht herausgebracht hat und - wie es unserer Natur enspricht,- wieder schimpfen.
Andere würden vllt. sagen: "och so lahm," wieder andere "siehste, ich habs ja gesagt..BD ist langsamer als der 2600k..."

Denke AMD hat sicher gerade hierbei schon mehr Gedanken gemacht als wir alle.
Und das sind kompetente Köpfe, die mehr wissen als wir. ( zum. die Meisten von uns, die wir gern laut rumkrähen....) *buck*

Das denke und vermute ich jedoch auch nur, und zwar mit nem guten Funken dicker Hoffnung.
Für mich deutet aber vieles verdächtig darauf hin, insbesondere wegen eben der extremen Taktbarkeit! Es sieht für mich nach obiger Einschätzung aus.
Dem zuspielend ist die Erfahrung aus der Vergangenheit, die meine These (für mich) stützt:
Es kommen immer erstmal langsamer getaktete Exemplare auf den Markt, man tastet sich übervorsichtig rein um Fehler aus der Verganengheit ja nicht noch einmal zu wiederholen, Etwa bei K5 oder K6 (I) Denn das schlimmste wäre, wenn es in der Presse hieße, dass BD nicht stabil sei.
Somit meine ich dass AMD seine Hausaufgaben gut gemacht hat, und spekuliere auf nen erstes Spitzenexemplar aus b3 oder c1 mit Augenhöhe auf den 2600k. (hier und da der eine, oder andere schneller, aber nur wenig - = gleichauf)
Nicht zu letzt weisen einige der lezten ("belegbaren") Komments hier auch deutlich darauf hin.

Es genügt imho, wenn AMD (erstmal) gerade so auf Augenhöhe ist mit dem 2600k (!!)

Aber alles ist nur Spekulation bis er draußen ist UND bis er vernünftig und fair getestet wurde, etwa von UNS hier [Music_] ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Opteron Ich bin kein Englisch-Grammatik Experte aber "we are to expect" heißt mE ungefähr "wenn wir damit rechnen können" und ist eine ganz normale Wendung.

btw, so weit ich es sehe, sind die SKUs bei BLT wieder verschwunden.
 
Naja, wäre schon ne Strategie den erstmal zu untertakten, damit intel nicht nachbessern muss und so AMD nicht gleich wieder am Ende der Fahnenstange ist. So kann man mit den Taktfrequenzen je nach intels Marktpolitik jonglieren;)
Und auf sehr hohe Taktfrequenzen scheint er ja hingefeilt worden zu sein...*noahnung*

Mal ehrlich - ich denke, dass es etwas naiv waere zu glauben, dass Intel oder intelnahe Kreise sich BD nicht schon ziemlich genau angesehen haben. Intel wird schon ein recht gute Einschaetzung von BD I im real life Anwendung haben. Schliesslich soll BD ja die Grundfeste AMDs sein - auf der die naechsten Generationen der (Haupt)konkurrenz fuer Intel x86 im Desktop/Servermarkt erwaechst.

Wenn es wirklich zu den Merkwuerdigkeiten der Samples in den Benchmarks gekommen ist, dann weiss es Intel doch wohl auch schon. Ich denke eine Drosselung durch 'bewusste' Manipulation am Core etc., macht doch so kurz vor dem Launch keinen Sinn mehr.
Takt ist vielleicht etwas anderes - aber alles andere...nun ja...ein Stepping wird ja nicht auf einmal '500Mhz more headroom' erlauben bei aehnlichen Verbrauch....
.
EDIT :
.

@ Opteron Ich bin kein Englisch-Grammatik Experte aber "we are to expect" heißt mE ungefähr "wenn wir damit rechnen können" und ist eine ganz normale Wendung....

So ist es... :) Denke ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

also der user hat schon profitiert von dem BD ankündigungen, Mitteklasse CPUs zu so günstigen preisen gabs lange nicht bei Intel.
Und wer sich die Preise von Intel der letzten jahre anschaut könnte schon denken das sie sehr wohl wissen was er leisten könnte.
alle Benches sind schall und rauch TNT aber das ignorierst du schön.
Komm mal lagsam wieder runter entäuschung ok aber man muss sich auch mal beruhigen können.

lg
 
Wie ich bereits sagte: 3,8 bis 4,0 GHz. Ich erinnere dich daran, wenn schnellere Modelle als der E3-1290 kommen.
Wir reden aber nicht von irgendwann. Wir reden von JETZT. Und da ist nicht mehr möglich. Punkt. Dass mit neuem Stepping und/oder verbesserter Fertigung immer noch etwas geht, sollte klar sein. Das ist aber nicht das Thema.
 
Ne, sie verlassen sich einfach auf die Daten, die sie bekommen. "are to expect" benützt doch keiner....

Wenn ich Dir ein Paket schicke, und sage es kommt vorraussichtlich am 23ten, dann sagst Du zu nem Freund der Dich am 23. zu was einladen will ganz sicher:
"Keine Zeit, ich erwarte am 23 ein Paket .", und nicht
"Keine Zeit, ich habe am 23ten ein Paket zu erwarten". Oder ? ;-)....

Deutsch <> Englisch :) und Umgangssprache... ;-)
.
EDIT :
.

Moin
....
alle Benches sind schall und rauch TNT aber das ignorierst du schön.
....
lg
Das tue ich nicht - bitte genauer lesen...
Und alles was wir bisher erfahren haben in dieser Richtung - nur weil sie einem nicht unbedingt Gefallen kann sie nicht alle per se abtun - solange man das nicht unreflektiert tut. Sie werden ja auch nicht ignoriert - schliesslich werden sie hier eifrig diskutiert. Das Gesamtbild, das sie abgeben, ist eben ziemlich mau...durch die Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Opteron Ich bin kein Englisch-Grammatik Experte aber "we are to expect" heißt mE ungefähr "wenn wir damit rechnen können" und ist eine ganz normale Wendung.
Naja, wenn Du kein Experte bist, dann hats nicht viel wert, da sind wir dan nur 2 (oder mit TNT dann 3) Dumme *lol*
Naja, lassen wirs einfach
btw, so weit ich es sehe, sind die SKUs bei BLT wieder verschwunden.
Ja lustig, das hat sich gerade erst geändert, vorher hieß es noch, dass die ETA außerhalb der Geschäftszeiten nicht funktioniert, das ist glaub ich Standard bei denen also noch ok, jetzt steht dort:
We are not accepting any new orders for this item at this time, and this item will be removed from our site shortly. We have no information as to when we will be accepting more orders for this item. Please do not order this item.
*lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten