Bundesliga-Thread Saison 2010/2011

Langsam bewegt sich St. Pauli da hin, wo ich es befuerchtet habe. Ohne Tore wird es verdammt schwer. Ich hoffe, dass mein Saisonziel Platz 15 am Ende die untere Grenze sein wird.
 
So, das war gestern ein Sieg zur rechten Zeit :D. Solche Spiele muss St. Pauli gewinnen und da ist das wie (zumindest für mich) auch erst mal zweitrangig. Ich werde mir nächste Woche mal vor Ort anschauen, wie sie sich in der Allianz-Arena schlagen
 
Gehört zwar nicht direkt hierher aber was Sevilla sich in der Nachspielzeit geleistet hat gehört bestraft. So viel augenscheinliches Zeitspiel das dann noch nicht einmal nachgeholt wurde geht auf keine Kuhhaut.
 
Stimmt. Dem Torwart hätte ich gleich Rot gegeben!
 
Hab mich auch gewaötig aufgeregt. Der Torhüter hat schon ab der 70ten extremst auf zeit gespielt. Dann 2x Ball weggeschlagen von Sevilla Spielern. Mehrmals 2 Bälle im Spiel. Dann der Hampelmann der laufend nen "Krampf" hatte. Waren für mich mal wieder typische Schlußminuten gg ein Team aus dem Süden.
 
Ja, echt schade, da Dortmund sonst oft noch in den letzten Minuten ein Tor erzielen konnte. Spätestens ab der 86. Minute kam ja überhaupt kein einziger normaler Spielfluss mehr zustande.
 
Naja, vielleicht sollte man sich nicht erst in den letzten Minuten bemühen, ein entsprechendes
Ergebnis zu erzielen (und wenn der Jiri nicht pfeift ist alles i.O. ;)). Aber was soll's; ich denke
jetzt ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dieses Jahr Meister werden, viel größer geworden.
Deswegen wird sich die Trauer in Do auch in Grenzen halten.
 
Eine DFB-Pokal-Frage: Das Spiel in Offenbach wurde abgesagt und soll Mitte Januar nachgeholt werden... bringt das nicht das komplette Auslosverfahren durcheinander?

Die können doch nicht einfach den "Sieger der Partie" losen, oder? *noahnung*
 
Doch das geht, sowas ähnliches gab es schonmal. Nämlich als Unterhachingen wegen Lizenzverstoß in die 2. Liga abgestiegen ist. Da wusste man vor der Auslosung auch noch nicht ob jezz Frankfurt oder Unterhachingen 2. Liga spielt, also wurden einfach Lose in den Topf gegeben wo beide Logos drauf waren, einmal für die 1. Liga und 2. Liga.
 
Gehört zwar nicht direkt hierher aber was Sevilla sich in der Nachspielzeit geleistet hat gehört bestraft. So viel augenscheinliches Zeitspiel das dann noch nicht einmal nachgeholt wurde geht auf keine Kuhhaut.

also die Freiburger haben es ja auch reichlich übertrieben mit Zeitspiel... is immer so ärgerlich, da sollten die Schiri's mal wirlich genau auf die Uhr schauen und zur not bei der nachspielzeit nochmal 5 min drauf packen!
 
Man kann es aber auch als Taktik auslegen. Wenn die Verlierertruppe keine Mittel findet dagegen vorzugehen.

Es sieht nur an der Eckfahne immer so bescheiden aus.
 
LOL - der Spruch am Ende von der Bäckerin ist ja mal der Hammer! *buck*

Wieso fahren die Schalker nur noch mit dem Fahrrad zum Training?
...
Damit sie das absteigen lernen!

*chatt*
 
grottiger kick da in dortmund....
so ziemlich einer der tiefpunkte der saison. einzig werder toppt das noch.
 
Der magische FC hat das Hamburger Derby in der was-weiß-ich-wie-das-Teil-gerade-heißt-Arena gewonnen *yeah*.
 
Versteh ich auch nicht... Wikipedia sagt, das sei eine Stadt in Mittelfranken *noahnung*
 
Stellingen -> Stadtteil von Hamburg (imho die Brutstätte des HSV).

Btw: Ich hatte den HSV dieses Jahr mit ganz oben auf meiner Liste; jetzt ist Pauli die beste
Rückrundenmannschaft! ??? Überhaupt: wenn man sich die Tabelle so ansieht, kann man
schon ganz schön ins Grübeln kommen. Schlacke einen Punkt vor Pauli und Dreiundzwanzig (!)
hinter dem BVB. Werder einen Punkt vorm Relegationsplatz. Und vorn auch gut durchge-
mischt. Das läßt ein ein sehr spannendes Finale erwarten!
 
und stuttgard steigt ab, wenn es so weitergeht. im gegenzug ist hannover nach dem überwundenem enke-trauma explodiert.
schon eine wahnsinnssaison.
 
"und stuttgard steigt ab, wenn es so weitergeht. im gegenzug ist hannover nach dem überwundenem enke-trauma explodiert.
schon eine wahnsinnssaison."


Definitiv, selten so ne geile Saison erlebt...klar, vfb, bremen und vfl sind alle meister geworden, aber sone flächendeckende Umstrukturierung war nicht zu erwarten. Daher gilt mein aller allergrößter Respekt den Jungs von Bayer! herausragend, diese Saison, selten abgeklärt...

Stuttgart, Wolfsburg, Bremen...Ich würde wochenlag feiern, wenn diese dreckigen Banausen die Kurve kratzen würden. Im Gegenzug räumt Hertha in der Bundesliga auf, das wird ein Heidenspaß!
 
Sag mal, hast du einen brennenden Müllfrachter inhaliert oder ein Kamillendampfbad gesoffen?

Du ziehst das Niveau des Threads (und ich gehe dir hiermit auf den Leim) völlig in den Keller.
 
Das gleiche im FCB-Thread ^^
.
EDIT :
.

Hm... Diego... ^^
 
Zurück
Oben Unten