COD Advanced Warfare

schmodel

Lt. Commander
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
108
Renomée
2
Standort
Im Herzen Hessens
Da es noch keinen Thread dafür gibt-leider.
Für meinen Teil stimmen die Tests dazu nicht.
Die sind ja eher negativ.
Sehe ich aber ganz und
garnicht so
Klasse Spiel.
Singleplayer auf jeden Fall.
bis auf die Zwischensequenzen die man schon zigmal gesehen hat und nicht abrechen kann isses super
Kevin Spacey macht seine Sache als ...(sag ich net) sehr gut.
Das mit dem Anzug like Chrisis lässt sich auch sicher streiten aber -egal
Multi muss ich erst noch testen aber erstmal noch ca 20% single.
 
Finde es auch sehr gut gelungen aber es ist definitiv zu kurz knapp3h und alles vorbei und dafür59€ ist schon heftig .
Werd aber erstmal den MP testen wird aber nich viel unterschied zu Ghost sein .
 
Berliner...59 Euro? Zockst du es auf dem PC oder der Konsole? Wenn PC, dann hast du entweder direkt das dickste Paket gekauft oder dich halbwegs über den Tisch ziehen lassen, bei den ganzen Möglichkeiten, die man heute hat.

Im Gegensatz zu Black Ops 2 und Ghots macht mir der Multi wieder viel Spaß. Die Grafik ist dafür, daß wir alle CoD Geschädigte der letzten Jahre sind, sehr gut in meinen Augen.

Durch das Exo Pack habe ich im Multi auch bischen das Titanfall Feeling, was mir sehr gefällt.
 
Habs beim Einkauf im Real gekauft ja ich weiss selbst schuld*massa* war aber heiss drauf und habs halt inne kurze nacht durch .
Aber ich finde man hätte die SP länger stricken können:]
 
Hi,

ach es spielen doch einige hier das Spiel ;)

Ich leider auch. Ich wollte das neue Cod eigentlich nicht mehr kaufen, nicht weil Ghost schlecht war, sondern vom Setting selber her. Die vorab Videos hatten mich nicht wirklich überzeugt, sah aus wie Unrealtournament von 1999 ;D. Was nicht schlecht sein muss, aber ich bin nicht mehr in dem Alter wo man damit klar kommt. *oink*
Bin dann aber doch weich geworden, bei 25€ für die Day One edition...

Warum ich nun leider schreibe.... mein Gott Slegehammer/Activision bekommen es wirklich nicht gebacken, das Spiel auf Aktueller Hardware flüssig zum laufen zu bekommen.
Mein System FX-8350, R9 290, 16GB,Win und Game auf SSD. Auf großen Maps ist das Spiel eine Qual, will sagen unspielbar. ich bin nicht alleine mit diesem Problem, das Steamforum ist voll mit AMD-Nutzern mit diesem Problem.
Die AMD "Performence Treiber" waren eher ein Witz. Die Patches die bisher kamen ebenso. Man hat hier eher das Gefühl das SH/AV überhaupt kein Bock haben die Probleme zu lösen.
Ach, auf Intel/Nvidia Systemen soll es (angeblich) keine solchen Probleme geben. Dem entsprechend sind natürlich auch die Trollpostings in den Foren... macht ja auch einen guten Eindruck bei der Spielergemeinde -->AMD zum zocken? Ne Danke! Klasse!
Wie läuft das Game bei euch? Ich meine den MP, der SP läuft erste Sahne, ist auch ganz nett... das wars dann. Ich sehe den als nette Zugabe an. ;D

Mfg
macom
 
ich spiele es mit einem 9590 er amd und 12 gbyte ram.
Graka 780 ti und habe im Single trotzdem regelmässig -fatal errors- (aber auch nur wenn ich mal aufs .. muss und Pause mache)
ansonsten läuft es flüssig und alles wird gut
 
CoD hat doch jedes jahr bei jedem Teil irgendwelche Probleme. Ghosts lief seinerzeit bei mir auch nicht mit nem 8350@4,4Ghz 8GB RAM und einer GTX580 1,5GB. es war unspielbar. nach einigen Paches gings dann. Ich erinnere mich das es damals bei MW2 am Anfang auch nur Probleme gab mit der Performence und der stabilität des Spiels. als die technischen Probleme behoben waren. kamen die Probleme mit den Russencheatern. die sich Call of Duty bis heute bewahrt hat. Ghosts war/ist da auch noch ganz übel dran... für mich ist Ghosts das letzte CoD gewesen. Ich hab mir AW bei meim Kumpel auf der XBone angesehen. mir gefällt dieser Arena Shooter nicht mehr. was ist das für ein Call of Duty? Crysis? Titanfall? Quake?... Ich weiß es nicht mehr bei diesem Spiel... wenn CoD wieder Back to the Roots gehen sollte. guck Ichs mir wieder an. wies jetzt ist verbrenne Ich nicht mein Geld dafür.
 
wenn CoD wieder Back to the Roots gehen sollte. guck Ichs mir wieder an. wies jetzt ist verbrenne Ich nicht mein Geld dafür.
Was ist für dich "Back to the Roots"? Für mich wäre es wenn man wieder Panzer ect. hätte und die Maps wieder deutlich größer wären.
 
genau das mein Ich. mal wieder zweiter Weltkrieg. hatten wir lang nicht mehr. Ich für mein Teil fand World at War am besten. schöne Karten und Waffen.
selbst den Singleplayer hab Ich mehrmals durch... seit dem nie wieder bei nem CoD :/ ... meine Fav's sind CoD4MW,CoDWaW,CoDMW2, und CoDBO1.
vielleicht könnte Medel of Honor damit auch nochmal punkten, wenn Sie sich auf Ihre Wurzeln besinnen?!... MoH1~Underground war nur über auf der PS1... dem folgte dann Allied Assault auf dem PC was auch super war... dann gings langsam abwärs für MoH :/

leider sind zur Zeit flashy bunte future Shooter aller Halo, Titanfall, Crysis, CoDAW in mode... also wird es noch ne ganze Weile dauern bis der Drops gelutscht und die Firmen überlegen was der Kunde jetzt wohl gern für ein Thema sehen wollen würde...

uns bleibt nur auf bessere Zeiten zu hoffen.
 
Typisches CoD.

In meinen Augen wieder mal für einen Shooter ein echt gelungener und mitreißender Single-Player Modus, der wie immer zu kurz geraten ist. Und ein Multiplayer, der nach ein paar Wochen keinen Spaß mehr macht.

Wir warten auf das nächste CoD ;)
 
Seit Black Ops II kauf ich nix mehr der CoD-Reihe... immer das Gleiche. Billiger Casual-Schrott, wo man nur nen interaktiven, immer gleichen, Film erfährt...
 
Das nächste CoD wird Black OpsIII und leider wieder ein Endzeit/Zukunfts CoD... *Waaaaruuuuum nur?!* >.< ...
 
Warum?
Laser...WOOOSSCCCHHHHH PIIIUUUU PIIUUUU Zipp Zapp *allesnochbunterundschneller* *PIIUUUUUU

Ich habe wegen Internetlosigkeit mal wieder CoD, CoD UO, CoD 2, CoD 3, CoD MW 1 & 2 gespielt.
Man merkt schnell wie im Laufe der Spiele alles hektischer, unsinniger und vor allem langweiliger wird.

Spätestens bei MW2 merkt man, das bei 50000 Schuss die man mitschleppt, diese auch ausgehen kann *lol*
Mensch bei CoD2 reichten 10 im MP *massa*
 
MW2 <3 das habe Ich geliebt, und 1500Stunden gesuchtet im Multiplayer ...leider wars schnell Russen/Franzosen Cheater verseucht, aber da hat man sich mit seinem Sqaud durchgebissen... MW2 und WaW waren für mich die besten Teile der Serie...
 
Zurück
Oben Unten