CoD4 3DNow Planet- Clan

Michl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2.479
Renomée
32
Standort
Graz
Was ist Leute?

Machen wir einen CoD4 Fun Clan auf?
Server wäre da, TS auch.

Bei Bedarf könnten wir ja einen PW geschützten Server machen. Als Clantag schwebt mir: "[P3D]Nickname" vor. ;D

Bevor ich nun in meinen Clan frage ob das gewünscht ist frage ich jetzt hier ob überhaupt Interesse besteht?

Also was is Männers? (und Frauleins natürlich) Wer hat lust auf zünftige Funbalereien! *attacke*

Guckst du: www.diedinos.com
 
naja, kommt drauf an, gespielt wird bei mir wann ich Lust habe. Solange es nicht in ein
"du musst mind. xXx stunden am tag spielen, da und da immer online sein" etc ausartet
und es wirklich ein Funclan mit ab und an einfahc zum Spaß ein paar Clanmatches wird, ok...

vll kann man hier auch genügend rekrutieren, sodass immer genügend Ersatz da ist, das wäre optimal.

Weil ich hab keine Zeit und Lust jedes Wochenende zu spielen, wie gesagt: es wird eingeschaltet, gespielt...das ist meine Bedeutung von FUN-Clan...andere sehen das ja schon anders und machen aus Fun-Clan nen straffen Clan...

je nach Auslegung des Wortes FUN und der gegebenen Freiheit, wäre es eine oder mehrere Überlegung wert.
 
Genau das was du anführst sind wir eben nicht!
So wie du sagst soll es sein. Ich finde aber das wir schon einen fixen Spieltag z.B am Montag ab 19.00 festlegen sollten. Wer kommt kommt, wer nicht der nicht. Auch gut. Aber so sollten sich es schon einige einrichten können. Kann auch der Donnerstag sein oder so. Das wäre alles keine Problem.

Mal sehen wieviele Interesse anmelden!
 
Als ehemaliger Member des [P3D] Clans würde ich mich freuen, wenn das alte Clantag wiederbelebt würde. Einige [P3D] Member sind damals zum [MHHV] Clan gewechselt, als der alte Clan aufgelöst wurde und ein paar von uns spielen heute noch mit dem Clantag [MHHV|P3D].

Ihr solltet Euch den Gebrauch des [P3D] Clantags aber besser von Nero24 absegnen lassen, bevor ihr es verwendet.

Wir würden uns auch über einen Besuch von P3D Spielern auf unserem COD4 Server freuen. (IP: XXXXXXXXX)

*edit* neue IP: 194.97.166.240:28960.

Noch ein Tipp aus meinen Erfahrungen: Ich würde einen Neuaufbau wieder als eine Art "Zockerstammtisch" von P3D Forumsmitgliedern beginnen. Dann sieht man ja, wieviel Interesse da ist, und ob mehr daraus werden kann.

Greetz
Friday
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tipp aus meinen Erfahrungen: Ich würde einen Neuaufbau wieder als eine Art "Zockerstammtisch" von P3D Forumsmitgliedern beginnen. Dann sieht man ja, wieviel Interesse da ist, und ob mehr daraus werden kann.

Gute Idee. Dann würde ich gleich mal vorschlagen diesen Thread hier als Stammtisch zu führen.
Aber Clan ist eigentlich übertrieben. Ich würde es eher als Interessensgemeinschaft gleichgesinnter sehen. ;D

Wir wollen doch nur spielen! 8)
 
Hhmmm. Ein Clan zum hin und wieder würde mir auch zusagen.

Ich melde mich hiermit.

Wir würden uns auch über einen Besuch von P3D Spielern auf unserem COD4 Server freuen. (IP: 84.244.171.21).

Wie kann ich den direkt eine IP anwählen? Ich versuche das jetzt schon seit geraumer Zeit aber ich finde nicht einmal irgendetwas in der Richtung.
 
Hallo
Einfach unter Favoriten die IP:81.223.126.26 eingeben.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und wir würden unseren Server auch gerne zur Verfügung stellen. Guckst du: www.diedinos.com

Server IP und TS stehen oben. Immer Dienstags ab 20.00 Funballern! Es wird Hauptquartier gezockt! *attacke**lova*
 
Kann man nicht einfach zusammen zocken, ohne "clan" im Hintergrund? ;)
 
Ähhhhm....wir zocken mit den ganz normalen Einstellungen (ausser das wir die Zeit verlängert haben) und Hauptquartiermodus, meistens halt. Thats it!
 
ich werde mal vorbei schneien
 
Kann man nicht einfach zusammen zocken, ohne "clan" im Hintergrund? ;)

Macht erstmal etwas langsam im Bezug auf ein ClanTag a la P3D ;)

Trifft euch erstmal auf ein paar nette Runden und dann schaut weiter.


Ich kann euch die MHHV Server empfehlen. Nicht das andere schlechter wären aber MHHV blickt auf einige Jahre community Erfahrung zurück ;) Ihr müsst allerdings dann damit rechnen "assimiliert" zu werden *g Allerdings solltet Ihr ( wenn schon angeboten wird ) auch das Angebot von Michl warnehmen und dort auch vorbeischauen.

Wie auch immer, zockt dort wo Ihr wollt und es euch spaß macht.

Und wenn Bedarf ist starte ich euch auch noch nen 10-12 Slot Server auf dem Ihr euch austoben könnt.

GERN nehme ich auch Wünsche auf was die Konfiguration des Servers betrifft ( Spielmodus / Maps etc ).

Einfach posten.
 
Noch eine paar Worte zum MHHV Server:

Mittlerweile haben wir eine andere IP als beim letzten Posting. Die Neue IP lautet:

194.97.166.240:28960

Ein paar Serversettings: 20 Slots, Hardcore-Modus, FF (Teambeschuss) ON, die Maps laufen als Herrschaft, Hauptquartier und Sabotage gemischt - ein paar Maps auch als TDM. Der Granatwerfer ist bei uns tabu.

Ihr könnt auch gerne zu uns ins TS kommen. Die Zugangsdaten gibt es hier:

MHHV TS

Greetz
Friday
 
Genau...

Ich bin einer derjenigen, die mit |P3D spielen.

Im Forum hier darf ich dankenswerterweise mein [P3D] behalten. ;D Kommt mal einfach vorbei. Wir freuen uns.
 
Ihr dürft auch gerne einmal gegen meinen Clan eine PCW zoggen. Schreibt hier oder mich via PM an wann genau und wie viele. Am Besten wäre ein 5on5. EAS, ESL EU / GER oder CB Settings liegt an euch. Sollte uns egal sein.

;)
 
[P3D] Neitmehr;3512893 schrieb:
Genau...

Ich bin einer derjenigen, die mit |P3D spielen.

Im Forum hier darf ich dankenswerterweise mein [P3D] behalten. ;D Kommt mal einfach vorbei. Wir freuen uns.


"Ur-Gesteine" darf man auch net einfach entfernen *g
 
Guten Tag liebe Gmeinde. Habe mich letztens mal auf einen der hier genannten Server angemeldet. War en lustiger abend. Aber ein paar Fragen bleiben da noch offen.

Als aller erstes --> Habt ihr im spiel die gleichen Namen wir hier im Forum? (rein aus interesse)

Zur eigentlichen Frage.

Bei mir ist es so das ich die Gegner immer seh spät bis gar nicht sehe. Bei mir sehe ich die ganzen Männer meistens komplett schwarz. Zumindest wenn sie im Schatten stehen. Hin und wieder wunder ich mich dann schon wenn ich selbst durch den Schatten schlender aber von 50 m Entfernung nen Kopfschuss verpasst bekomme.

Deshalb würde mich mal interessieren wie ihr eure Gener im Spiel seht. Sind sie gut hell oder ebenfalls dunkel.

Heute abend kann ich ja mal en Sreen machen und den hier posten.

Denn Schatten habe ich übrigends eingeschaltet. Die restlichen Einstellung kenn ich nicht auswendig.

1150xkA bekomme ich noch hin.*lol*

Ach ja...............

............. zum Thema Fun-Clan. Ich bin grundsätzlich daran interessiert mich einem FUN CLAN anzuschliessen. Ich weiß nicht wie ihr das gestalten wollt. Ich stelle mir das ganze so vor ICQ nummern austauschen und wenn man gerade mal Lust hat ne SAmmelnachricht oder ähnliches schreiben auf die sich dann jeder mit einem Ja oder Nein melden kann.
 
Hi, bei mir ist's genau so. Ich seh die Spieler nicht und bin dann im nachfolgendem Video überrascht, wie frei ich dann doch immer stehe oder wo die Kugeln so überall durchgehen, bzw. warum ich einen Granaten-Magnet besitze und die anderen nicht.

Ich spiel mit meinem Namen (zumindest den ersten Teil davon).

Wie man einen Funclan definiert, wird hier fast jeder unterschiedlich sehen. Da musst Du halt schauen, welche Auslegung Dir am besten gefällt und Deinen Vorstellungen am nächsten kommt. Fast jeder Clan bietet Dir ein Trialzeit an. Die solltest Du nutzen. :)
 
Ok eine ich wär auch dabei aber ich spiel lieber noch cod 2 wäre das auch möglicxh oder C&C generale?

mfg kenny
 
[P3D] Neitmehr;3513941 schrieb:
Hi, bei mir ist's genau so. Ich seh die Spieler nicht und bin dann im nachfolgendem Video überrascht, wie frei ich dann doch immer stehe oder wo die Kugeln so überall durchgehen, bzw. warum ich einen Granaten-Magnet besitze und die anderen nicht.

*lol**lol**lol**party2*

Ich bin also nicht alleine mit meinem Problem. Manchmal hat man auch das Gefühl die eigenen Kugeln würden durch keine einzige Wand gehen.

*suspect*
 
zum Thema Fun-Clan. Ich bin grundsätzlich daran interessiert mich einem FUN CLAN anzuschliessen. Ich weiß nicht wie ihr das gestalten wollt. Ich stelle mir das ganze so vor ICQ nummern austauschen und wenn man gerade mal Lust hat ne SAmmelnachricht oder ähnliches schreiben auf die sich dann jeder mit einem Ja oder Nein melden kann.

Tjo an sich eine gute Idee aber IMHO undurchführbar. Wir haben das mit unseem Clan probiert und es ist eigentlich nie etwas zustande gekommen. Seit wir eine Fixzeit am Dienstag ab 20.00 eigneführt haben hat sich unser Server bei den Just for Fun Zockern herumgesprochen.

Spätestens am 20.30 ist die Hölle los. ;D
 
Sagt an wann ihr P3D'ler könnt, dann gibts auf "mowL". ;D
 
Zurück
Oben Unten