• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

Das GIGABYTE X570 AORUS XTREME gewinnt den iF Design Award 2020

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

Extreme Performance und ein elegantes Design begeistern die internationalen Design Kritiker

Taipeh, Taiwan, GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd, einer der führenden Hersteller von Motherboards und Grafikkarten, gibt bekannt, dass das X570 AORUS XTREME für seine innovativen Features, die feinen Details, die Ultra-durable Verarbeitungsqualität und seine herausragenden Design-Elemente den iF Design Award 2020 gewonnen hat. Das Enthusiast Motherboard wurde von den Kritikern einstimmig gelobt und konnte einen der begehrten iF Awards erringen.

Der iF Design Award wurde erstmals 1953 in Deutschland vergeben und ist einer der ältesten, renommiertesten Design Awards neben vier anderen internationalen Preisen wie dem Red Dot Award in Deutschland, dem IDEA Award in den USA oder dem G-MARK Award in Japan. Als einer der wichtigsten Design Awards der Welt verzeichnet der iF Design Award jährlich über 5000 Teilnehmer aus mehr als 70 Ländern. Die Jury aus international anerkannten Juroren für Designs begutachtet jedes einzelne Produkt sorgfältig und vergibt den iF Award an jene Produkte, die durch ihr innovatives Design aus der Masse herausstechen. Das X570 AORUS XTREME wurde für die innovative Qualität, Leistung, Features und Ultra-durable Komponenten geehrt und ausgezeichnet.

Das GIGABYTE X570 AORUS XTREME Motherboard basiert auf dem neuen AMD X570 Chipsatz und liefert beispiellose Unterstützung für das neue PCIe 4.0 Interace mit ultrahohen Transferraten. Mit Features gespickt, verfügt das Motherboard über ein 16-Phasen Digital Power Design für ein extrem zuverlässiges Power Management, sowie Kühlkörper mit Fins-Array Technologie, Direct Touch Heatpipes und eine Nanocarbon Baseplate für herausragende Kühlung. Das erste Thermal Design ohne Lüfter wurde vielfach dafür gelobt, dass es in der Lage ist, die Temperaturen niedrig zu halten und es Nutzern dadurch zu ermöglichen, das volle Potential aus ihren AMD Ryzen™ Prozessoren der dritten Generation herauszuholen. Gleichzeitig unterstützt das GIGABYTE X570 AORUS XTREME durch die WiFi 6 802.11ax Konfiguration eine kabellose Internetverbindung bis zu 2,4 Gbps. Rechtwinklige Anschlüsse sorgen für ein komfortableres Kabelmanagement, während die Q-Flash Plus Technologie einfache Feinabstimmung der BIOS Einstellungen ermöglicht. Hinzu kommt RGB LED-Unterstützung. Nutzer können sich so ein leistungsstarkes System mit Ultra-durable zertifizierter Zuverlässigkeit und extrem hohen Transferraten erstellen.

Für das X570 AORUS XTREME hat GIGABYTE sehr viel Zeit in die Konzeptionierung gesteckt, um neue Ideen zu entwickeln, Details sowie Features abzustimmen und ein Enthusiast-Motherboard zu schaffen, das gleichermaßen Eleganz und bestialische Leistung vereint. Mit seinem 16-Phasen Power Design optimiert das Motherboard die Leistung der AMD Ryzen™ Prozessoren der dritten Generation und bietet ein elegantes, stylishes Kühlsystem, um hitzeanfällige Bereiche bestmöglich zu entlasten. Das Design der Kühlkomponenten und deren Verkleidung ist an einen Falken angelehnt und verfügt über aerodynamische Elemente mit makelloser RGB Beleuchtung für einen ästhetischen Gaming-Look.

„Wir freuen uns, für das X570 AORUS XTREME Motherboard den iF Design Award 2020 gewonnen zu haben. Dies ist eine enorme Ehre für uns und zeugt von der harten Arbeit und Hingabe, die wir in die Entwicklung dieses Next-gen Motherboards gesteckt haben,“ so Jackson Hsu, Leiter der GIGABYTE Product Development Division. „Die Anforderungen an bessere Leistung, Temperaturen und Ästhetik waren noch nie höher, daher waren wir vollkommen fokussiert darauf, diese Anforderungen mit unseren neuen Plattformen zu erfüllen. Das GIGABYTE X570 AORUS XTREME wurde von Enthusiasten für Enthusiasten entwickelt. Wir haben Features wie ein 16-Phasen Power Design, eine Kühllösung ohne Lüfter, rechtwinklige Stromanschlüsse, PCIe 4.0 Unterstützung, High-speed Konnektivität, RGB LED Beleuchtung und die modernste Q-Flash Plus Technologie integriert, um ein Motherboard zu schaffen, das selbst die größten Hardware-Enthusiasten beeindruckt. Zusätzlich wurde das GIGABYTE X570 AORUS XTREME umfassend getestet und optimiert, um es Nutzern zu ermöglichen, die stabilsten und leistungsstärksten AMD Systeme zu erstellen.“

Weitere Produktinformationen zum X570 AORUS XTREME finden sich auf der offiziellen GIGABYTE Webseite:
https://www.gigabyte.com/Motherboard/X570-AORUS-XTREME-rev-1x#kf

Weitere Informationen zu den GIGABYTE Produkten finden sich auf der offiziellen GIGABYTE Webseite:
http://www.gigabyte.com


Über GIGABYTE
GIGABYTE ist Entwickler, Innovationstreiber und eines der führenden Unternehmen der Technik-Branche, das Hardware-Expertise und patentierte Innovationen nutzt, um neue Technologien zu entwickeln, zu inspirieren und voranzutreiben. Seit über 30 Jahren für vielfach ausgezeichnete, herausragende Lösungen bekannt, ist GIGABYTE einer der Eckpfeiler der HPC Community und hilft durch die Expertise für Server und Data Center zahlreichen Unternehmen dabei, ihre Erfolge zu steigern. An vorderster Front bei der Entwicklung von neuen Technologien, sucht GIGABYTE kontinuierlich nach neuen, intelligenten Lösungen, um die Prozesse der Digitalisierung zu verbessern. So wird Kunden ermöglicht, digitale Informationen besser zu erfassen, zu analysieren und in ökonomische Daten zu überführen, die den Alltag der Menschen verbessern können. Getreu dem Slogan „Upgrade Your Life". Weitere Informationen finden Sie unter https://www.gigabyte.com/.

*Alle hier erwähnten Marken, Produktnamen, Firmennamen und Logos sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
 
Oben Unten