Der große P3D Lauschangriff!

Und jetzt schaut euch die Auswertungen an! :o

Ganz großes Lob an Twodee!
 
Respekt!!! Super gemacht!!

*clap* *greater* *massa*
 
Boo ehhh Twodee!

1A,
das hast Du ja super gemacht. Danke für die Arbeit.
 
Guten Morgen.

So gefällt euch ;), danke.
Ist aber noch lange nicht fertig :(

Wenn genügend Daten gesammelt worden sind, muss ich das erstmal händisch nachrechnen, um zu sehen ob es auch wirklich stimmt.


mfg
Twodee
 
Hi Twodee,

eigentlich finde ich es sehr beruhigend, dass der Kopf manchmal nicht zu ersetzen ist. ;D
 
Was stimmt denn in der Auswertung gerade bei SIMAP nicht?
 
[MTB]JackTheRipper;3185703 schrieb:
Was stimmt denn in der Auswertung gerade bei SIMAP nicht?

Ich denke Twodee hat teilweise das selbe Problem wie ich, das Auswerten ist wohl stark abhängig vom jeweiligen Webserver des Projekts, wenn der Server wohl nicht schnell genug die Daten bereit hält kommt dann schonmal was komisches bei raus.
Bei mir sieht man das ganz gut in den Graphen das die Teams dann immer wieder komische Zacken aufweisen. QMC und RCN läuft bei mir ganz gut in der Auswertung, Riesel dagegen sieht nicht so gut aus.
Twodee scheint aber noch wenig Probleme damit zu haben, bei sieht es halt schlimmer aus.

http://piloboy.homeip.net/munin/der.schreckliche/ivan.der.schreckliche.html#Boinc team
 
Ich denke Twodee hat teilweise das selbe Problem wie ich, das Auswerten ist wohl stark abhängig vom jeweiligen Webserver des Projekts, wenn der Server wohl nicht schnell genug die Daten bereit hält kommt dann schonmal was komisches bei raus.
Bei mir sieht man das ganz gut in den Graphen das die Teams dann immer wieder komische Zacken aufweisen. QMC und RCN läuft bei mir ganz gut in der Auswertung, Riesel dagegen sieht nicht so gut aus.
Twodee scheint aber noch wenig Probleme damit zu haben, bei sieht es halt schlimmer aus.

http://piloboy.homeip.net/munin/der.schreckliche/ivan.der.schreckliche.html#Boinc team


Aus einem schlechten Programmierer kannste immer noch 2 gute Handwerker machen
:D

Scheinbar ist der Simap-server zwischen 23:00 und 02:00 sehr gut besucht (statsupdate zu anderen diensten?) und dadurch schlecht erreichbar. Ich überleg mir das wie ich das umschrauben kann.

Grüße
 
also falls mal ein Sonderorden kommt (wie vorgeschlagen wurde), dann hast Du mit Sicherheit einen verdient... respekt! ;D
 
So, ich denke das jetzt läuft.

Es wird jetzt einfach mehrfach versucht die Daten zu erhalten, falls es aber dennoch nicht geht, werden die letzten gültigen Daten (aber mit aktualisierter timestamp) verwendet.

Bei mir macht das auslesen besonders probleme mit SIMAP, und beim Pilo ist es Risel, schon komisch.
 
So, ich denke das jetzt läuft.

Es wird jetzt einfach mehrfach versucht die Daten zu erhalten, falls es aber dennoch nicht geht, werden die letzten gültigen Daten (aber mit aktualisierter timestamp) verwendet.

Bei mir macht das auslesen besonders probleme mit SIMAP, und beim Pilo ist es Risel, schon komisch.

Derzeit bekomme ich seit Minuten, von Riesel, kaum aktualisierte Daten *noahnung*
Dabei wollt ich doch mal den Datenmüll begutachten wenn er ankommt. :[
 
Ja und alles läuft normal, mist ;D
Würde mich über nen Fehler freuen *lol*
 
du freust dich über Fehler? ;D
 
du freust dich über Fehler? ;D

Yep und hatte auch endlich einen, habe jetzt am Script nochmal was geändert und hoffe nun das es endlich vernünftige Kurven in den Graphen gibt.
Habe es aber erstmal nur bei Riesel geändert da es dort am häufigsten auftrat und um zu sehen obs wirkt.

Edit:

Musste leider die Datenbank für Riesel löschen, da es doch ein fürchterliches kudelmuddel war
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes LObb;D ;D ;D *clap* *clap* *clap* *great* *great*
Schaut schon sehr nice aus!
Könnte man die Projekte nicht alphabetisch sortieren bzw. wenn es man mehr Projekte sind in Gruppen unterteilen????

Leon
 
kann da auch noch folding mit rein?
 
Folding *argh* (nene ich rechne es ja auch brav auf Kiste 2) ;D
 
Könnte man die Projekte nicht alphabetisch sortieren bzw. wenn es man mehr Projekte sind in Gruppen unterteilen????

Leon

Wird nun nach Projekt alpha. sortiert.
.
EDIT :
.

die methode um die cellstats zu lesen bzw. erneuern scheint jetzt stabil zu sein
.
EDIT :
.

Es gibt zwei neue Diagramme.

Eines das de Stundenoutput vom letzten und diesen Tag vergleicht:

stats.php


und eines welches vom letzten Tag den Tagesoutput als Pizza mit 3-Stundeneinteilung darstellt. Da sieht man wann das meiste Produziert wird.

stats.php


Hier Spinhenge als Beispiel.

Das ganze wird dann noch entsprechend in die Statsseite verlinkt.

PS.: Die Stats sind wie immer max. eine Minute alt.
mfg
Twodee
 
TWODEE: Mal ne blöde Frage, ich weiß ja das Du genug zu tun hast (ich bastle gerade noch am Gladiator rum...;D ) aber könnten wir (wenn ich dann fertisch bin mit meinen Grafiken, dauer ca 1-2 Tage) auch das was wir für RCN hatten als Riesel NonRace Version machen? Weißt schon.... ;D :]
 
Zurück
Oben Unten