DFI Nforce 3 Sockel 939 Fehlercode ??

der-gott

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
763
Renomée
1
Standort
Frankfurt a.M (um die Ecke jedenfalls =)
Habe ein gebrauchtes Bundle aus Nforce 3 DFI Lanparty sowie 3700+ erworben. Nun wollte ich das heute anschliessen und nix geht. Beide LEDs auf dem Board leuchten rot und das Board piept in etwa 1 Sekunde abständen. Jemand ein Handbuch zur Handoder selber Besitzer des Boards und kann mir sagen, was das bedeutet ?
 
Hm,

ich hab ein Lanparty NF 4 falls es hilft könnte ich da mal im Handbuch nachsehen. Weiss aber nicht in wie weit man das auf den NF3 ableiten könnte...
 
beschreib das Piepen doch mal genauer.. das ist nämlich Bios-Abhängig und nicht Boardspezifisch...

Kannst ja auch mal hier vorbeischauen, da wird dein Fehler auch beschrieben
 
Habe ein gebrauchtes Bundle aus Nforce 3 DFI Lanparty sowie 3700+ erworben. Nun wollte ich das heute anschliessen und nix geht. Beide LEDs auf dem Board leuchten rot und das Board piept in etwa 1 Sekunde abständen. Jemand ein Handbuch zur Handoder selber Besitzer des Boards und kann mir sagen, was das bedeutet ?
Tja, wie schon erwähnt, ohne genauen beep code weiss man nicht, was es genau ist. Du hast die Auswahl zw. CPU, RAM, AGP Karte und eventuell nicht angeschlossenen CPU Lüfter.

ciao

Alex
 
sorry, dass ich mich jetzt erst melde warn bisschen im stress :D
also ... ram hab ich getauscht --> keine verbesserung
CPU LÜfter steckt. Naja wiegewsagt werde mir den BEEEEP mal genauer anhören :)
 
Zurück
Oben Unten