DHL: »Goldcard« für Paketstation - wie lange dauert der Versand?

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
4.264
Renomée
2.007
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Weil ich es leid bin, Pakete von der Post holen zu müssen -> jetzt hat mich DHL soweit weichgeprügelt das ich die Paketstation als echte Alternative in Betracht ziehe.

Also angemeldet, Post-Ident abschicken lassen, 2 Tage später schon eine SMS auf dem Handy sowie eine Mail im elektronischen Postkasten:

Am 19.09. wurde mir mitgeteilt, dass die »Goldcard« demnächst bei mir eintreffen müsste.

Tja... Jetzt ist der 14.10., und es ist noch immer nichts angekommen. Eine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet. Bei der Post schicken sie mich mit dem Rat weg, ich solle es doch online versuchen, denn sie könnten da nichts machen.

Dauert der Versand der »Goldcard« doch länger oder ist das Teil einfach irgendwo auf dem Postweg verschwunden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Grüße, Martin
 
Ruf da halt mal an
0228/28609855.
 
Gestern nach 21 Uhr von der Arbeit heimgekommen -> da wollte ich dann nicht mehr telefonieren.

Gerade eben rufen sie mich an! Sie haben gerade ein »erhöhtes Aufkommen an Anfragen«, daher dauert es mit dem Versand noch etwas. Wieso sie dann eine SMS mit der Versandbestätigung geschickt haben? Das passiert automatisch... *hmpf*

Also weiß ich nun, dass ich einfach noch warten muss. Hätte ich 'nen Tag mit dem Post gewartet, hätte es sich schon erledigt gehabt.

Grüße, Martin
 
schneckenpost.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder:

snail-mail.gif


Quelle: http://postalemployeenetwork.com/news/2009/04/snail-mail/

Habe meine letzte Bestellung jetzt an den Arbeitsplatz schicken lassen. Da ist dann - außer Samstags - immer jemand für den Empfang da.

Grüße, Martin
 
Moin,

hab die mir aus einem ähnlichen Grund geholt :D

ist nicht so lange her und hat auch gut lange gedauert, so drei Wochen, eher länger.

Ärgerlich für mich war auch dass "Das Begrüßungspaket" per Post-Ident-Verfahren verschickt wird. Also nochmal los und das Ding am Schalter abholen.

Gruß
 
Na, dann kommt das auch noch auf mich zu...

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten