Die ersten R670 Benches im Netz aufgetaucht

Psychopat

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
143
Renomée
5
klick

Komisch finde ich allerdings, dass da 416 unified shader angezeigt werden. Programmfehler?
Die Temperaturen sind ja richtig angenehm.
 
Wie viele Unifiedshader hätte denn die Karte normal? Am besten abwarten bis die Karten erscheinen und richtige Benches mit anderen Karten gibt. Nur eine 3D-Mark 06 sagt nicht viel aus, solange wir keine Vergleiche mit anderen Grakkas haben, z.B. 88GTs-Ultra usw.

Gruß
 
Aber bei den Punkten kan ich mir aber auch gleich eine HD2900xt kaufenist doch so.
Als und der test klingt etwas unwarscheinlich soweit ich weiß ist die karte noch nicht auf den markt erhältlich Asien, Amerika oder europa also komt mir das recht komisch vor sorry.
Ich wär entlich mal für eine karte von ATI/AMD die wo das aktele spitzenmodel von nvidia schlägt dan werden wenigstens alle beiden karten billiger.

mfg kenny
 
Aber bei den Punkten kan ich mir aber auch gleich eine HD2900xt kaufenist doch so.
Nicht jeder spielt den Zwiebelbenchmark ;)
Ich wär entlich mal für eine karte von ATI/AMD die wo das aktele spitzenmodel von nvidia schlägt dan werden wenigstens alle beiden karten billiger.
Ich bin auch für so vieles. Wie z.B. Beamen, so wie in StarTrek. Am besten schon gestern und mit minimalen Energieaufwand *buck*
 
OK So ein Komentar musste ja kommen So und jetzt mach ich mal Webung für meinen Lieblings GPU Hersteler nämlich S3 Graphics sie wollen zu weihnachten auch Ihre neuen Grafickkarten aufn Markt Bringen.
Sie sollen Dreckt x 10.1 unterstützen und ein GPU Tackt von 1Ghz besitzen.
Die karte soll unter vorlast maximal 50W verbraten.
So und Keinen wirt das jetzt interessieren.
Es sind Ja Alles hier AMD/ATI und Nvidia Fans!!!!

Mag Kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok So ein komentar musste ja kommen So und jezt mach ich mal webung für meinen Lieblins GPU hersteler nämlich S§ Grapicchps sie wollen zu weinachten auch Ihre neuen Krafickkarten aufen markt Bringen.
Sie sollen Direckt x 10.1 unterstützen und ein Rechentagt voon 1Ghz besitzen.
Die karte soll unter vollast maximal 50W verbraten.
So und Keinen wirt das jetzt interesieren.
Es sind Ja ALles hir AMd/ATI und Nvidia Fahns!!!!:P

Mfg kenny


Joa. Ich bin tatsächlich Fan von schnellen Karten mit guter Verfügbarkeit und erwähnenswerter Unterstüzung. :P
 
hi!!!

naja sieht ja ganz gut aus.

kenny1988

bist ja echt ne wucht.
kaum ein kommentar von dir ist selbst gewollt, mit so vielen fehlern zu versehen.
leider ist es echt anstrengend das so zu lesen.
mach ja selbst beim schnellen tippen viele fehler, aber das von dir hier ist echt assig.
nimms nicht zu ernst.

so long
 
lies seine sig, dann weißte bescheid warum es so ist

und ne entschuldigung wäre auch nicht schlecht. ob offiziell oder inoffziell bleibt dir überlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Achimistrator!
Fon dir hätte ich mehr erwartet aber egal nicht jeder Kann das richtig schreiben Es ist wie eine Krankheit die wohl nur schwer zu heilen ist aber egal es kommt auf Toleranz an gegenüber anderen.
Das was man bei dir wohl bedauerlicherweise nicht erwarten kann.
Ich weiß selber dass ich Fehler wie sau schreib das hat sich bei mir schon stark verbessert aber egal.
So und mir geht es langsam Tierisch auf die nerven mich hier vor jedem Zu rechtfertigen
Der wo davon sich ergötzen Menschen mit Fehlern nieder zu machen.
Wen Ichs mir aussuchen könnt würde ich auch gerne alles richtig schreiben können und denk daran Überprüfungsprogramme haben auch fahler!!!
Also jetzt wieder zurück zum Thema.


Also Die AMD Grafikkarte Ist für meinen Geschmack Trotzdem zu schwach selbst für den meinstriem
Bereich.
Ich Persönlich Würde Lieber mir eine Grafikkarte Kaufen Die Pro Verbrauchte Wat Die Beste Performens bringt Und dazu gehört keine Der aktuellen Grafikkarten.
Da Kauf ich lieber eine Mitelklasse Grafikkarte wo nur 50W Braucht.
Und ich hab mit S3 Graphics bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht nur das die Treiber nicht ganz so gut sind und kein OC möglich ist Dangst mangelnder Unterstützung.
Ich Brauch in meinen Wohnzimmer keinen Heizsungsersatz Wie scheinbar die meisten hier scheinbar schon.
Mensch Wen ihr Alle nur Die Grafikkarten kauft Die wo schon Fast alleine ein 300W Netzteil brauchen ist das nicht sehr Kostenefizient oder?
Ich bin bereit einen Par € mehr aus zu geben Für sehr gute Bildqualität und möglichst wenig Leistungsaufname und man kann alle aktuellen aktuellen spiele Sehr gut spielen was will man mehr?
Wen das nicht reicht Bau ich halt Zwei oder drei von S3 Graphics ein.

Ihr Seit Fast alle Blind Und Kauft nur Marktführer Und Last euch von den beiden alles vorschreiben.
z.b. Die von Nvidia 8800 oder 8600 serie ist JA voll verbugt man muss für jedes neue spiel wieder einen Treiber Installieren auf so was Kann ich persönlich echt verzichten!!
Genau o ist es Bei ATI/AMD

Ich Spiele Mir meiner S25 Zu Zeit meine lieblingsspiele wie C&C generale, C&C 3, Cod2, Gofic 3
Auf einer Auflösung von 1440x900.
Mus auch Grafikeinbusen hinnehmen was aber verschmerzbar ist!!

Und vor 12Jahren Habt ihr euch um Diese Grafikkarten von dem Hersteller Geschlagen
Und jetzt ist er nicht mehr gut genug, weil er damals mit seinen 3D Grafikkarten ein schuss in den Ofen wahr sie hatten das gleiche gemacht wie amd und nvidia heute!!

Mit freundlichen Grüßen Kenny
 
SOl ich dir was sagen dazu?
Um den text zu schreiben hab ich ne weile gebraucht und dan durch 4 rechtschreib überprüfungsprograme gejakt damit es dir rechtgemacht wirt!!!
 
Ok Ich nehme an bin ja kein Unmensch Aber mir geht es ja nur nach 16 Jahren langsam auf die nerven da ich mich überall immer deswegen rechtfertigen und dumanmachen lasen muss ich schreib schon seit Jahren Briefe nicht mehr Persönlich wegen so was.


Mit freundlichen Grüßen Kenny
 
Ok Ich nehme an bin ja kein Unmensch Aber mir geht es ja nur nach 16 Jahren langsam auf die nerven da ich mich überall immer deswegen rechtfertigen und dumanmachen lasen muss ich schreib schon seit Jahren Briefe nicht mehr Persönlich wegen so was.


Mit freundlichen Grüßen Kenny


Du solltest dich nicht so fertig machen lassen! Bis jetzt konnte ich alles ohne Probleme entziffern dass du geschrieben hast :). Und dass du wegen andere keine Briefe mehr schreibst ist schade! Übung macht den Meister und nach dem Motto sollten Leute wie du und ich danach streben.;)

Gruß
 
Naja S3 war bisher, nicht in der Lage für "Spiele" Karten rauszubringen die mit NV oder AMD(ATI) konkurrieren können, vielleicht ändert sich das mal oder auch nicht. Matrox baut eh keine 3D-Gamerkarten, und PowerVR liefert seit der Karte mit Kyro II Chip auch nichts mehr. Intel will bald auch in diesen Markt rein, aber ich glaube das auch Intel erstmal gegen NV(AMD) nichts ausrichten kann.
 
Mhm...nunja, nen 3DMark 06 reicht mir jetzt nicht um ne Kaufentscheidung zu treffen, warten wir einfach mal auf off. Benches ;)

@Kenny
Hätte dich auch mal fast angemacht wegen deinen Texten...hab gerade noch deine Signatur gelesen *puh*
Nehm manche Leute nicht so ernst, die lesen dass nicht.
Ach ja @ Briefe, wenn sie wissen dass du diese Krankheit hast dann werden die Briefe noch sehr viel ernster genommen weil sie genau wissen wieviel Arbeit da drinn steckt!
 
Naja S3 war bisher, nicht in der Lage für "Spiele" Karten rauszubringen die mit NV oder AMD(ATI) konkurrieren können, vielleicht ändert sich das mal oder auch nicht. Matrox baut eh keine 3D-Gamerkarten, und PowerVR liefert seit der Karte mit Kyro II Chip auch nichts mehr. Intel will bald auch in diesen Markt rein, aber ich glaube das auch Intel erstmal gegen NV(AMD) nichts ausrichten kann.

Doch doch Sie haten Karten Drausen Die Wo mit der Mitelklase Karten mithalten konten nur sie haben ein anderes Problem was die anderen hertselwie nvidia und ATI nicht mehr haben.
Die s3 s27 Konte mit der GF 6600 Lovker mithalten oder Übertrumpfen.
Sei konte sich sogar mit der X700 Pro Messen Auf gut deutsch mit den marktsegement wo die meisten normalsterblichen ihren PC kaufen waren sie gut dabei.
Sie haben nur von bekantgabe bis zur auslieferung Ihrer GPUs an die hersteler Masiefste verzögerung wie so auch immer und wen sie dan aufen markt erscheinen ist dan schon die neuste generation von den anderen herstelern drausen.
Und PowerVR Gehört mitlerweile zu sis nach meinen invormationen und stelt nurnoch onbord grafickkarten für sis Chipsätze her.
Ich finde und hofe das S3 entlich ma wieder was gescheides auf den markt bringt wie sagt man so schön
Konkurenz belebt das geschäft.
Aufjeden fall werd ich mir eine S3 Kaufen wen sie auf den markt kommt weil so viel ausfälle wie ich mit Nvidia und ATI neuerdem AMD Braucht man immer eine soliede Ersatzkrafickkarte.
Weil meine Alte 9800Pro ist nach zwei jahren abgeraucht und die 6600GT nach 1,5 jahren und meine aktuele 7950Gt nach 6Monaten ich kan in moment keinen der beiden Hersteler Vertrauen und wen ich von temeraturen von über 70°C höre leuft es mir eiskalt den rücken runter.

sory ist aber so meine wo defekt gegangen sind Haten nie mehr als 55°C gehabt.

mfg kenny

Ps. ich las mich gerne eines beseren belehren
 
b6
Ich finde und hofe das S3 entlich ma wieder was gescheides auf den markt bringt wie sagt man so schön
Konkurenz belebt das geschäft.

Schön wärs für uns Kunden, aber glaubst Du auch an den Weihnachtsmann? ;)
Da kannste aber lange warten... denn die Wahrheit sieht leider folgendermaßen aus:
S3 war im HighEnd-Gamerkartensektor in diesem Jahrtausend noch nie eine wirliche Konkurrenz zu den "Big 2". *noahnung*
Und ich weiss nicht, was Ihr alle mit den Ausfällen habt: Ausser einer 9800Pro, die ein Silencer auf dem Gewissen hatte (also Eigen-Gebastel) laufen alle meine ATI -und NV-GraKas heute noch bei ihren neuen Besitzern tadellos. *suspect*
Beispiele hierfür:
GF3 Ti500
GF4 TI 4600
GF 6800GT
GF 7900GTX (noch hier im 2. PC)
Ich weiss nicht, wass manche mit ihren GraKas anstellen... *noahnung*

@ Rechtschreibung: Besser bekennender Legastheniker als posting-Überfliegender Oberlehrer. *lol*
Hatte mit Deinen Beiträgen noch nie ein Problem, eben weil ich weiss, daß Du es nicht mit Absicht machst. Also lass Dich nicht ärgern & schreib hier weiter. :)
Verständlich ist es allemal....
 
DAnke für deine aufbauenden worte der_Schmutzige.
JA s3 Hte seine Besten tage schon gehabt nur ich hab bis jetz mit nvidia ein kuriosen kabinet gehabt bei meiner 6600gt war als erstes der ram defekt nach 1,5 jahren und war auf reperatu dan nach ca 2 wochen auf einer lan hat sich dan Die GPU verabschiedet und bei meiner 7950gt Hat sich der GPU verabschiedet nach ca 1,5 monaten .
Ich hatte auch eine zeitlang zwei 7600gs in meinen Pch dine laufen gehabt die wo keine probleme gemacht haben die ich aber wieder verkauft hab nach dem die 7950gt auf den mark kamm und nach meines wissens laufen alle beiden karten imernoch in ihren neuen pc's.
Und meine s3 wo ich zu zeit bedauerlicherweiße in meinen Spiele Pc als ersatzgrafickkarte drine hab mus noch eden monat durchhalten leider.
Es fehlt mir in moment and en nötigem kleingeld eine neue haig end grafickkarte und das zweite problem ist die Aktuelen Grafickkarten bauchen mir viel zu viel strom und das bin ich nicht bereit zu -akzeptieren.
Also wen ich einer der neuen S3 bekommen solte zu weinachten werde ich es dan auf jeden fall posten.

aufjeden fall binn ich auf die 4Grafickkarten modele gespant die wo sie vor 3 monaten vorgestelt haben.
Potenzial haben sie.

mfg kenny
 
Ich muß da trotzdem irgendwie an die XGI Volari-Serie oder die Kyro/ Kyro II-Karten denken. Wurden auch hoch gelobt vorher. So etwas glaube ich erst, wenn die Karten draußen sind.
Bis dahin fertigen AMD/ATI und NV die einzig brauchbaren Karten.
 
Ja da mus ich dir recht geben Die waren auch ein schus in den ofen aber zu den zetipunkt war ja noch S3,
3dfx, Nvidia, ATI und Hekules und madrox aufen markt.
Und wer Die schlacht gewonnen hat Ist ja weitsgehend bekant.
Nur S3 ist Der einzige GPU entwickler wo sich immer wieder verucht in marckt zu etaplieren.
In den Onbord Farianten von Via finder man S3 GPU´s den s23.
Aber aus meiner erfahrung KAn ich von meiner S25 Sagen gut gemacht bildqualität ist Super selbst bei einer auflößung von 1940x900 Keine unschärfe in 2D betrieb wen ja kan man es selber noch nachjustiren.
Ich würde diese Karte ohne bedenken i einen ofice rechner einbauen.

Ja ich werde auf jeden fall auf die ersten test Warten Besonders die Grafickkarten mit ddr ram 4.

Und die amd Hört sich auch verockend an ich hab nur ein kleines Problem
Ich hab ein mainbord mit nvidia chipsatz und da kan ich kein crosfier machen leider.
Aber ein trost Hats die ´8800gt komt auch nicht in meinen Pc.
Die kühllösung ist mir ein bischen Privat zu schwach ausgelegt.
Ich bin im gunde ein nvidia fann aber sie leisten sich zu zeit zu viel was man nicht akzeptiren kan ich zumindestens.

mfg kenny

Noch ein Paar angaben zu der karten http://diy.yesky.com/imagelist/06/42/6d1eqn8m1897.jpg
noch ein Par infos dazu http://www.theinquirer.net/en/inquirer/news/2006/11/23/s3-roadmap-reveals-dx10-and-101-chips
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten