die loveparade ist tod lang lebe die loveweek

eraser21

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
783
Renomée
0
weis ja nicht ob ihrs schon soweit mitbekommen habt das die love parade 04 nicht stattfinden wird

aber das wars ja noch lange nich es wird tatsächlich einen kleinen ersatz für geben

und zwar wurde eine demo für den 10.07 angemeldet und auch zugelassen so startet halt nun am kurfürstendamm eine demo samt wagen umzug

ich persönlich find das supi (bin selber love parade besucher)


wie findet ihr das werdet ihr hinkommen ?
 
Wird der Stadt Berlin mal richtig guttun, daß sie nicht vollends zugemüllt wird.

Und die Anwohner sind sicher auch nicht traurig darüber, daß dieses Jahr keine Scharen betrunkener Jugendlicher ihre Notdurft in den Parks verrichten.

Allerdings entgehen auf diese Weise der Stadtreinigung mehrere Tonnen an Müll, die sie sonst hätten beseitigen müssen...
 
Argh, da muss ich mit schon wieder aufregen...

Erst einen auf dicke Hose machen, und doch...


'Der Tod'

und 'tot sein.'

So schwer ist das nicht, und das lasse ich auch nicht als "Vertipper" durchgehen. Das ist blanke Unwissenheit.
 
Original geschrieben von T_T
Argh, da muss ich mit schon wieder aufregen...

Erst einen auf dicke Hose machen, und doch...


'Der Tod'

und 'tot sein.'

So schwer ist das nicht, und das lasse ich auch nicht als "Vertipper" durchgehen. Das ist blanke Unwissenheit.


Boah meine güte, man kanns auch übertreiben! Mir selbst ist das wurschd egal... Aber das is ja mal wieder typisch deutsche Rechtschreibung. Alles mögliche musste bei der Rechtschreibreform geändert werden, aber auf ein einheitliches Tod hamse sich nich einigen können. (Hättens glei ganz streichen können und "futsch" dafür eingeführt solln *g*)
 
Moin,

Original geschrieben von T_T
Argh, da muss ich mit schon wieder aufregen...

Erst einen auf dicke Hose machen, und doch...


'Der Tod'

und 'tot sein.'

So schwer ist das nicht, und das lasse ich auch nicht als "Vertipper" durchgehen. Das ist blanke Unwissenheit.

Ja, und?
Warum so aggressiv?
Du hast auch nen tippfehler in deinem kurzem posting reingehauen...von der vollständigkeit deutscher sätze ganz zu schweigen :).

mfg
Hannnibal, der sich wo auch zu den rechtschreibe punks zählen kann :-/
 
@ T_T lol, mach nur weiter hier so und du hast für jeden Beitrag einen im Forum der dich hasst *lol*
Dein Beitrag ist auch keine Aufregung sondern pure arroganz und klugscheisserei

Auch wenn ich kein Techno mag, finde ich es sehr enttäuchend das die LP abgesagt wurde (aus finanziellen Gründen)
Es ist immerhin international bekannt.
 
Original geschrieben von Devastators
...

Auch wenn ich kein Techno mag, finde ich es sehr enttäuchend das die LP abgesagt wurde (aus finanziellen Gründen)
Es ist immerhin international bekannt.


Ach, die wird auch noch vollends ins Ausland abwandern, wie so vieles zur Zeit... :]


@Tod/Tot:

Ich finde schon, dass die Rechtschreibung extrem nachgelassen hat in letzter Zeit - Standart, Tot, tod, uvm.
Ich finde es okay, wenn man das mal moniert. Manche gehen hier wirklich mit der Rechtschreibung um, das ist zum Haareausraufen - und dann wird gewundert, warum man bei der Bewerbung schon wieder durchfliegt... :]
 
Cadet T_T stillgestanden! Ab in die Kajüte zum Kartoffeln schälen. Uuund wegtreten.. ;) (Geh mal mit der Rechtschrebung nicht so hart ins Gefecht)
 
Zurück
Oben Unten