Film Diebe im Olymp

hoschi_tux

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
4.761
Renomée
286
Standort
Ilmenau
Als ich kürzlich im Kino war, habe ich das Plakat zu dem Film gesehen. Ich bin selbst recht gespannt auf den Film, wobei ich bisher recht wenig Werbung dazu gesehen habe.

percy_jackson_215x300-20091104025532-85467-775a8293cc6cf9f395cc877e0efb8e9a.jpg

Bild von fox.de

cinema.de schrieb:
Der Junge heißt Logan Lerman, ist 17 Jahre alt und ein Halbgott. Zumindest in der Rolle, die ihn zum Star machen wird. Da spielt er Percy Jackson und drückt wie Harry Potter die Schulbank. Der Unterschied: Percy braucht nicht zaubern zu lernen, er verfügt über viel größere Kräfte. Denn Percy ist der Sohn eines griechischen Gottes. Er weiß es nur noch nicht.

Trailer
 
Zurück
Oben Unten