Dragon Age Origins - Sammelthread

Omg, das erster Video hat meine Entscheidung noch einfacher gemacht. BESTELLEN^^

Aber der Kommentar dazu war nicht wirklich komisch. Ich dachte es wären zwei siebzehnjährige Kinder, die moderieren würden ;(
 
Mit wem muß ich schlafen um das Spiel jetzt schon in den Händen halten zu dürfen. ;D

Weiß einer wie die deutsche Version wird? Synchronsprecher? Geschnitten? Immerhin sind dort sexuelle Inhalte, i.d.R. wird sowas doch zensiert im Zensursula-Land? ^^;
 
Ist jetzt nicht wirklich ne Antwort auf deine Frage, aber ich meine, dass das Spiel in Deutschland ausschliesslich als FSK18 erscheinen wird. Genauer weiss ich es leider nicht, sorry!
 
Mit wem muß ich schlafen um das Spiel jetzt schon in den Händen halten zu dürfen. ;D

Weiß einer wie die deutsche Version wird? Synchronsprecher? Geschnitten? Immerhin sind dort sexuelle Inhalte, i.d.R. wird sowas doch zensiert im Zensursula-Land? ^^;


PCGames haben eine Version von nem Ritter erhalten, ggf. kannst Du da deine Dienste anbieten8)
http://www.pcgames.de/aid,695726/No...e-Testversion-von-Dragon-Age-Origins/PC/News/

Soll ungeschnitten nach dt kommen - hoffentlich!;D
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ion-vorbestellbar/Rollenspiel-Adventure/News/
.
EDIT :
.

oh, gott... das zweite video. gänsehaut ;D

Zustimm
 
In GB kostet das Spiel nur 25Pfund. Das wären im Moment auch ca 25€. Was muss ich noch drauf zahlen, wenn ich es nach DE schicken lasse und ist es denn auch auf deutsch spielbar?

edit:
Leider habe ich keine Creditkarte, also kann ich es eh nicht bei uk bestellen. Paypal wird nicht angeboten und EC wird nicht genommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such immer auf www.ebay.co.uk nach ebay-stores oder auch weltweit.
die meisten dort akzeptieren paypal.

anscheinend wird dragon age aber nicht als multilanguage ausgeliefert.
wenn man das spiel aber ueber den ea-download-manager registrieren kann, koennte man das spiel dann nochmal als deutsche version von ea downloaden.
ob ea diese funktionalitaet fuer dragon age anbieten wird, weiss ich nicht.
zb.: die retail von mass effect laesst sich nicht im eadm registrieren.

du koenntest auch nach haendlern schauen, die ein download-key fuer den ea-download-manager verkaufen.
bei der download-version kann man immer die sprache auswaehlen.
so hab ich am releasetag mirrors edge (mexikanischer haendler) und nfs:shift (polnischer haendler) fuer je 15 euro erstanden.
 
Habe mir die CE nun bei Amazon.de vorbestellt ... ja ich weiß, sauteuer eigentlich ... zu teuer ... dazu noch EA, aber seit mind. 5 Jahren mal wieder ein Spiel das ich mir selber kaufe und nicht von Kollegen ausleihe.

Hab mir auch mal den Char-Ersteller angeschaut, macht schon was her, aber was mir da etwas negativ aufgefallen ist, waren die Stimmen die man zB für Menschen wählen konnte ... hörten sich alle wie von einem vll 25 Jährigen an, aber nicht passend für einen alten bärtigen Krieger. Waren eigentlich alles 'Magier'-Stimmen.

Einen Minsk konnte man damit nicht kreieren. Ergo ... braucht mehr Stimmen ... was mit Akzent, was mit Volumen!
 
jupp, ist mir auch aufgefallen. ich hab mich danach sogar entschlossen, wieder zu synchronisieren.
 
jupp, ist mir auch aufgefallen. ich hab mich danach sogar entschlossen, wieder zu synchronisieren.

Hä? Nimmst deine Stimmen selber auf oder stellst auf engl. um?

Die Stimmen der Zwerge sind schon besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte die Stimmen sich anhören? Ich habe den Creator wohl zu wenig Beachtung geschenkt. Dachte schon, man kann ja so gut wie gar nichts einstellen und habe es daher schon wieder deinstalliert
 
Anscheinend war ich zu schnell enttäuscht. Auch das habe ich nicht gemerkt, dass da was geht. Ich dachte man konnte nur die Voreinstellungen nehmen.

*Gleich mal neuinstallieren geh und ein wenig schämend in der Ecke steh*
 
ne, ich meine, ich könnte mal wieder als synchronsprecher arbeiten. gerade bei pc-spielen stelle ich mir das lustig vor (hab bislang nur serien und filme synchronisiert, spiele noch nicht).
 
Auch wenn es OT ist, denn sage doch mal wer deine Stimme in welchem Film oder in welcher Serie erhalten hat. *Neugierig sein*
 
:P

aber ich hab über 7 jahre synchronisiert, da ist schon einiges zusammen gekommen ;)
ich füge aber hinzu: das war hauptsächlich vor dem stimmbruch.
 
ich such immer auf www.ebay.co.uk nach ebay-stores oder auch weltweit.
die meisten dort akzeptieren paypal.

anscheinend wird dragon age aber nicht als multilanguage ausgeliefert.

So weit ich dazu gelesen habe und mich nicht irre sollte die PC Version in de auch englisch sein. Auch die PS3 Version sollte mehrere Sprachen haben.
Nur die DE XBOX 360 Version sollte nur deutsch sein.
Kann aber wieder mal ganz anders kommen dank EA.
Weiß nicht mehr ganz genau wo ich das gelesen habe.
 
oh stimmt, in der artikel beschreibung bei amazon stehts dabei.
man kann in deutsch oder englisch spielen.
 
Also das Video Sacred Ahes ist einer der geilsten Game-Trailer den ich je gesehen habe. Der weibliche Char geht ja richtig ab ;D

Das wird wohl mein erster Vollpreis-Titel seit ganz, ganz langem.
 
Zurück
Oben Unten