Dringend! BIOS-Update auf MSI K8T NEO-FIS2R geht nicht!

Snoopy69

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
642
Renomée
72
Irgendwie kann ich kein Update per Diskette machen. Dabei hab ich schon x BIOS-Update schon gemacht - nur bei diesem MSI noch nicht.
Habs dann kurzerhand mit "Liveupdate" gemacht. Da ich nochmal was mit v1.1 probieren will muß ich das Update manuell machen - Liveupdate downgraded ja nicht...

a.\adsfi711.exe a6702vms.110 <--- geht irgendwie nicht!

Ich dreh noch durch...
 

foenfrisur

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
4.791
Renomée
77
im bios vielleicht bios protection oder so an??
dann isses nämlich schreibgeschützt...


mfg
 

Snoopy69

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
642
Renomée
72
Bei dem Board gibt es kein Protection - hab zumin. keins gefunden... Zudem dürfte dann "Liveupdate auch nicht gehen - geht aber!
 

dkausw

Cadet
Mitglied seit
07.12.2001
Beiträge
38
Renomée
0
Standort
Witten
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Von Diskette läuft es normal von selbst.
Es scheint das für die "Automatische" Ausführung die falsche Vorgabe (Name vom Bios)eingegeben ist.
Auf den MSI-Seiten gibt es die Lösung. Ich glaub der Vorgang war Eingabe von Flashtool, Leertaste dann Name vom Bios eingeben.

Ich hoffe es hilft.

Gruss Dieter
 
Oben Unten