drtg - was ist nun?

easteregg

Commander
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
175
Renomée
1
Standort
Dresden
die komplette projektpage ist ja gänzlich down.
was ist nun aus dem projekt geworden?

da opfert man rechenzeit weil man interesse an den rainbowtables hatte und dann ist das stillschweigend weg? das ist doch unter aller sau!

edit: das sollte eigentlich ins boinc forum *g*
 
Ich glaube das Projekt ist schon beendet. Da es aber eh ziemlich sinnfrei war, habe ich dafür nicht viel gerechnet. Auf jeden Fall, scheint der Server down zu sein.
 
naja, nee direkt zuende war das nicht.
das war einfach plötzlich weg und die homepage komplett down.
sinnfrei wars ja nur, wenn du mit den rainbowtables nix anfangen konntest, aber eben genau jene wollte ich haben und nun sind die kommentarlos verschwunden...
 
Ja das hast du Recht. Es ging aber im Endeffekt um Hashwerte, wenn du die gebraucht hast, daa ist es klar, dass du jetzt sauer bist. Wusste nicht, dass du soviel gerechnet hast. In deiner Sig ist von drtg nicht zu sehen.
 
die sig hat ich auch erst erstellt, nachdem das projekt schon tot war.
so extrem viel wars auch net, aber es läppert sich eben.
und nun isses kommentarlos verschwunden - das find ich nervig.

jetzt muss ich die selbst erstellen :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten