DSL-Anschluss: GMX oder Freenet ???

sempron64

Captain Special
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
205
Renomée
4
Standort
Willstätt
Hallo,
ich habe vor in nächster Zeit von Analog auf DSL umzusteigen.
Ich will einen DSL 2000 Anschluss mit einem 2 oder 3 GB Volumentarif
Das Modem sollte vom Provider kostenlos gestellt werden oder nicht mehr als 45 € kosten. Der Bereitstellungspreis sollte auch wegfallen.
Im Moment ziehe ich zwei Anbieter in Betracht:

Freenet
oder
GMX mit je 2GB Volumen + Modem (GMX 29,90, Freenet 0 €) + ohne Bereitstellung

Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen ???
Was habt ihr für (gute oder schlechte) Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht ???
Gibt es noch andere Anbieter mit vergleichbaren Angeboten ????

Vielen Dank für eure Antworten !!!
 
ich weiß jetz nich was die 2GB Tarife bei GMX und Freenet kosten.
Aber von Freenet würd ich die Finger lassen. Hab den VoIP Tarif bei denen und bin mehr als unzufrieden. Hab da zwar 200Freiminuten jeden Monat, aber was nützen mir die, wenn deren Netz nur vormittags richtig funktioniert.

Empfehlen würd ich im moment die Flatrate von T-Online. Echte Flat für 9,95e im Monat ( wenn du bis 1.8. bestellst) und Modem gibs auch dazu.
 
Nimm GMX oder 1und1, die Flatrates kosten zwischen 4,99 und 9,99 glaub ich. Da braucht man keine Volumenflat mehr!
Kanst immer online sein, um z.B. VoIP zu verwenden und sparst damit nochmal beim Telefonnieren!

Die Modems kosten 0,- bzw wenn Du gleich einen Router mit Fon-Board und Wlan willst 29,90 Eur (würd ich dir auch empfehlen).
Bereitstellungsgebühr mußt Du mal schauen, hab mich da noch nicht erkundigt, weil ich schon DSL hab u. kein Neukunde bin.


A.
 
Hi,

ich würde dir auch GMX oder 1und1 empfehlen und bei den derzeitigen Preisen gleich eine Flatrate nehmen. Der Volumentarif ist verhältnismäßig einfach zu teuer. Von Freent hab ich nur schlechtes gehört deswegen hab ich persönlich auch GMX und bin zufireden.

Falls du noch Fragen hast oder bei GMX bzw. 1und1 abschließen willst sag mir bescheid.

Gruß

Morepheus
 
Hallo,
ich habe mir gerade eben die DSL Classic Flat für 9,95 auf T-DSL 1000 bei T-Online bestellt.
Bin zufällig auf das Angebot gestossen.
Der Anschluss soll bis in einer Woche geschaltet sein.
 
sempron64 schrieb:
aus diesem Posting

Hallo,
ich habe mir gerade eben die DSL Classic Flat für 9,95 auf T-DSL 1000 bei T-Online bestellt.
Bin zufällig auf das Angebot gestossen.
Der Anschluss soll bis in einer Woche geschaltet sein.

Selbst schuld bei GMX hättest du für den Preis die doppelte Geschwindigkeit buchen können.
 
Zurück
Oben Unten