Ein Tag Im Leben Des IVI (mit intimen Details)

IVIaraud3R

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
6.844
Renomée
196
... LOL! Erkennt jemand den Seitenhieb im Titel? ;D

Dieser Thread ist nix für: Appaloosa, Army, Backfire, Ball, Bozol, bull3786, CadillacFan77, chaos5, Chris0r, darki, DerrickDeluXe, Devastators, DoC_HoLLiDaY, doncortez, Dr. Daman, Dreadnout, H@ckepeter, haarald, HetField, JaneBond, Kommando, kRaZy, macom, Mastermind, Maxefix, migmicha, MrBad, Nailbomb, Neo, netbuster, Nightshift, Noerknhar, NOFX, Patmaniac, ProphetCHRIS, ShiningDragon, shorek, Sje8607, SlurmMcKenzie, Spoonman, Stargazer2893, Sub-Zero, SuperCow, Terminatrix, TheName, TheVenom, Windapple, Wurstbonbon, X-Dimension, zapbranigan, zeraph, `DonMegapim

... sondern eher was für: Alienmast0r, andr_gin, Andy29, CouGar_01, crawler, Darkwolf, Der Zwerg, der_Schmutzige, FHen1979, gyvermn, hellforce1, kiri, Knilch, MAjbO, Ömi, Pc.Anthrax, pik11, Ragas, Sharke, Snake_2002, Tech_FREAK_2000, themk, trox, Veterano


*Gähn*, *schmatzschmatz*", Blick zur Hostclock: "Verbannt! Shice! Schon bold 11, nun muss I.C.H. aber loss!" Schnell zur Hauptrecheneinheit, einschalten. Im Vorbeigaten Coffee-Producing-Unit und Brot-Burner gebootet und ab unter die Duce. 23 ms später bin ich fertig, inHALliere schnell das Essen und strafe zur Straßenbahn.

Wäre aber gar nicht nötig gewesen, denn die hat wie immer ein Lag, sodass ich noch meinen Lapho updaten kann.

Gerade noch rechtzeitig erreiche ich das Seminar, der Server an der Table spuckt wiedermal nur Symbol aus, ich fange an zu Dreamweavern, wache aber ad hoc erschreckt auf, weil ich zwischen den Nullen und Einsen eine Zwei gesehen habe. Der Prof erleidet nach einer Stunde einen Buffer Underrun, dividiert sich selbst durch Null und das Seminar ist um - kann man gut mit leben.

Auf dem Weg nach 127.0.0.1 treffe ich noch einen Client, der mir von seinen Leiden mit Freundin 2.0 und vom Beta-Versions Kind erzählt. Ich rate ihm, wieder back to the Root zu gehen, zur Flasche zu greifen und sein CMOS zu resetten. Klingt fies, ist aber so, denn er hat beziehnungstechnisch einfach absolut keinen G.Skill, da Mushkin er einfach durch. Ist zwar s.m.a.r.t der Junge, aber Multitasking beherrscht er Net.

Gegen 17:30 trete ich durch den heimatlichen Port, betrachte mich im Raid1, stelle fest, dass ich aussehe wie den Yeti @ Home, greife daher zum Mach64 und stylesheete mich auf. Nun ist idlen angesagt, ich trinke ein Glas CrystalCPU Coke, seagate eine Runde TV, kurzes VOIPen mit vATI, smokegrenade eine Kippe und waterchill.

Weil der FreezerPro leer ist, kanotix essen, gehe daher vor der abendlichen Party nochmal kurz in die Stadt.

Ich tüdle wie immer zur SuperMario Pizzeria, zalman meine Limited Edition, lasse mir die Sun ins Gesicht scheinen und mache mich auf zum Hexen-Nero-ROM der Sorben. Wirklich ein lustiges Völkchen, frech, wilde Klamotten, richtig ubuntu bei denen.
Ich komme ins Gespräch mit einem Kollegen vom SWL:
"IVI, das glaubst Du nicht, mein neuer Mitbewohner ist sowas von Scythe, ey! Der kennt kein CleanUp, das Geschirr ist nicht defragmentiert, sein Sector ist voller CRC-Fehler, er spammt das WC voll"
"Asus ist doch normal, er ist hat grad sein Abiword gemacht, lebt zum ersten Mal ohne pflegendes Motherboard und zudem ist er Germanist. Ist doch logon"
"Nee, der hat n Fehler in der Firmware, da ist alles noch Beta!"
"Erstell halt nen Task für ihn."
"Der will nicht, der ist inkompatibel, der hält sich an keine Rules und Exeptions"
"Was sagen die anderen Clients in der Serverwohnung?"
"Also Matze ist gestern abgestützt und Frank sieht nur noch Bluescreens"
"Das heißt folglich: der Typ muss de-instaliert werden?"
"Japp, schnellstmöglich, zum Luckshot gibt's genug Interessenten"
"Nimm blos nie wieder einen Nub!"
"Word XP!"

Ich stelle mich als Beta-Tester für die Bowle bereit, was ein schwerer Ausnahmefehler war, denn von diesem Moment an bekam ich einige Probleme. Mal abgesehen von meinem Hertz, welches ein OC auf Dauer gar nicht MAC, wollten auch meine Peripheriegeräte nicht mehr so, wie angedacht. Nachdem mein Header nimmer recht gerade zu halten war, entschied ich mich, eine Bank zu besuchen, was danach mit den Slots der 5 oder 7 Katzen passierte, entzieht sich meiner Knowledgebase. Mein Hirn erhielt wohl einen Temp-Ban.

Jedenfalls rüttelt mich mein Wake-On-Alarm gegen 4 Uhr aus dem Ruhezustand, ich ziehe meine Finger von SUSEs Touchpad zurück und suche das Widescreen. Ich pinge mich zum Gateway durch, kämpfe gegen die Low FPS und das Antialiasing der Nacht an, erwische ein Taxi und darf mich gegen 5 endlich herunterfahren.

Während meine Pagefile gelöscht wird, denke ich noch so bei mir: "Warum lässt sich wach.exe nicht beenden und was hat eigentlich "Der Prozess eimer.exe wird gestartet" zu bedeuten?"
 
Kannst du deine grandiosen supadupamegaultrageilen Erfahrungen und Eingebungen nicht im 3DCenter Posten :P;D
 
ääääääääähhhhh wieso soll der Thread nix für mich sein? ??? *noahnung*
 
Spätestens jetzt sollte die Frage "ab wann ist IVI wieder lustig?" auch für die Kritiker beantwortet sein ;)
 
nice, net zu lesen ... thx ^^
 
Schade, dass der Thread nix für mich ist - fand das "Einstiegsposting" doch recht amüsant ;)
Aber somit muss das wohl leider aus meiner Wertung fallen... *noahnung*
 
geht mir auch so, daher komm ich irgendwie nicht nach :]
 
... LOL! Erkennt jemand den Seitenhieb im Titel? ;D

Dieser Thread ist nix für: Appaloosa, Army, Backfire, Ball, Bozol, bull3786, CadillacFan77, chaos5, Chris0r, darki, DerrickDeluXe, Devastators, DoC_HoLLiDaY, doncortez, Dr. Daman, Dreadnout, H@ckepeter, haarald, HetField, JaneBond, Kommando, kRaZy, macom, Mastermind, Maxefix, migmicha, MrBad, Nailbomb, Neo, netbuster, Nightshift, Noerknhar, NOFX, Patmaniac, ProphetCHRIS, ShiningDragon, shorek, Sje8607, SlurmMcKenzie, Spoonman, Stargazer2893, Sub-Zero, SuperCow, Terminatrix, TheName, TheVenom, Windapple, Wurstbonbon, X-Dimension, zapbranigan, zeraph, `DonMegapim
"


Darf ich mal fragen warum das nix für Mich ist !!??*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
... LOL! Erkennt jemand den Seitenhieb im Titel? ;D

Naja irgendwie hab ich nen Ping bekommen als ich das gelesen hab.... aber dann gabs doch nen error404. Sollte mal die Systemwiederherstellung laufen lassen. *buck*

*suspect* Geil das macht Spaß so zu reden. *buck*

Haha ihr von der Ignorelist! Jetzt wollt ihr doch alle eine Nachricht an den Systemadministrator schicken. :P

5-7Katzen... |V| du Hero! *chatt*
 
|V|:
Du hast mit deinem Text sogar meine Mama zum lachen gebracht! 8) 8) Habe einiges bisserl ins RL-Sprache übersetzt bis sie es begriff und dann hat sie sich ein paar mal gekullert!!!
Das ist was ganz besonders!! *greater*
 
... LOL! Erkennt jemand den Seitenhieb im Titel? ;D

Dieser Thread ist nix für: Appaloosa, Army, Backfire, Ball, Bozol, bull3786, CadillacFan77, chaos5, Chris0r, darki, DerrickDeluXe, Devastators, DoC_HoLLiDaY, doncortez, Dr. Daman, Dreadnout, H@ckepeter, haarald, HetField, JaneBond, Kommando, kRaZy, macom, Mastermind, Maxefix, migmicha, MrBad, Nailbomb, Neo, netbuster, Nightshift, Noerknhar, NOFX, Patmaniac, ProphetCHRIS, ShiningDragon, shorek, Sje8607, SlurmMcKenzie, Spoonman, Stargazer2893, Sub-Zero, SuperCow, Terminatrix, TheName, TheVenom, Windapple, Wurstbonbon, X-Dimension, zapbranigan, zeraph, `DonMegapim

... sondern eher was für: Alienmast0r, andr_gin, Andy29, CouGar_01, crawler, Darkwolf, Der Zwerg, der_Schmutzige, FHen1979, gyvermn, hellforce1, kiri, Knilch, MAjbO, Ömi, Pc.Anthrax, pik11, Ragas, Sharke, Snake_2002, Tech_FREAK_2000, themk, trox, Veterano
Da hätte ich jetzt wenigstens das genaue Gegenteil erwartet ;)


Aber zum Text, relativ gesehen hast du schon schlimmeres fabriziert, absolut gesehen enthalte ich mich einfach der Meinung :-*
 
:
Ein Tag Im Leben Des IVI (mit intimen Details)
Verschon mich mit schwulen Details, nach drei Bier haste eh verloren und hältst freiwillig die Fresse ;)
 
ääääääääähhhhh wieso soll der Thread nix für mich sein? ??? *noahnung*
Darf ich mal fragen warum das nix für Mich ist !!??*noahnung*
WARUM NICHT? das hätt ich gern begründet ...*noahnung*
Da hätte ich jetzt wenigstens das genaue Gegenteil erwartet ;)
Es sind hier halt ganz klare "die sind gut / böse (zu mir *lol*)"-Grenzen abgesteckt. Wer hätte gedacht, dass der gute alte IVI etwas mit George W. Bush gemeinsam hat. ;)
 
Hatte den Titel gelesen.
Habs mir durchgelesen, ist gut. Gelacht hab ich zwar nicht aber ich schätze die Mühe, die du dir machst. Gute Satire, bisweilen billig, IVI for TV :]
 
Jetzt kenne ich endlich den IVIüllennium-Supergau.


Warum muss ich gerade an "Twins" denken, allerdings mit IVI und sje in den Hauptrollen? *chatt*
 
Dachte, die Votings sind geheim *suspect*

;D
 
schlechte Tage sind gut zum Schreiben? *suspect* 8)
 
*buck* Warum steh ich ganz hinten? ;D bei den Marktplatzbewertungen bin ich ganz oben :P

Okaaaaaaaaay ich muss zugeben, der war net schlecht.


100/100 |\/| der kanns

Gruß
D.
 
Es sind hier halt ganz klare "die sind gut / böse (zu mir *lol*)"-Grenzen abgesteckt. Wer hätte gedacht, dass der gute alte IVI etwas mit George W. Bush gemeinsam hat. ;)

schön, daß ich dann wenigstens zur AXIS OF EVIL gehöre ;D mehr will man ja gar nicht, heutzutage
 
ein geiler geiler Text. Gut zu lesen und manchmal musste ich wirklich schmunzeln :D Weiter so.*greater*


P.S.: Ich fühle mich geehrt als erster unter der Achse des guten zu stehen, herr bush *chatt*
 
Zurück
Oben Unten