Eine Nacht ohne Race-Thread?

Nun ich hoffe das wir wieder halbwegs normaler wieder mit einander reden können und ich bin froh das sich der grosse teil von euch gegen gekaufte credits sind, ihr könnt wirklich nichts dafür das da einer aus den reihen springt und ich versuche das so oft den ESL leuten sagen, dass das nicht von der Com kam sondern von einer einzelnen Person, falls das auf kommen sollte.

n8 all8)
 
Da kommt man schon etwas enttäuscht aus dem Kino heim und dann auch noch sowas. Aber was solls, bis morgen sollte sich dann ja doch eigentlich das Meiste wieder beruhigt haben. Und auch wenn der Fred zu ist, der Rechner läuft weiter.

Der Legendenfilm mit dem afroamerikanischem Schauspieler mit den großen Ohren ist in meinen Augen übrigens net zu empfehlen. Zu 95 Prozent nur ein Schauspiler, eben der genannte, Handlung tendiert gegen 0, viel Werbung für das M 16 und Ford. Einzig um das arme Hundi hats mir etwas leid getan...

Übrigens sehr interessant, wo die Tante zum Schluss noch ihr Auto hat waschen lassen, ehr sie an der Kolonie ankam???
 
ich war, bin immernoch und werde auch nach dem Race der Meinung sein, dass dies nicht eure Schuld ist.
*greater*


Wunderbar!...Macht die ESEL für mich dann doch symphatisch...Gerade wer meine Beiträge hier so auf P3d so liest, weiss, dass ich auch machmal ne große Klappe habe....Im Race Thread habe ich bisher fast nur mitgelesen, und mich teilweise lustig amüsiert....Manchmal wars aber auch derbe...-für meinen Geschmacxk nicht immer auf Niveau


Nur verstehe ich nicht was überhaupt "Klamm-Lose" sind...


Hab da nur was von Regenwald gelesen, und das klingt doch erst mal gar nicht so schlecht?


Klär mich mal bitte jemand auf um was für Lose es da überhaupt geht....


Grüße!
 
Das finde ich gut *great*, aber den meisten von euch ist das egal und sieht es als gefundenes Fressen, siehe ESL Forum Race Thread :(

zähl doch mal wie viele da schreiben, und schau auf unsere Userzahlen. Einige schlagen immer aus der Reihe....deswegen macht euch keine zu großen Gedanken.
Ihr werdet auch in Zukunft eine Anlaufstelle sein, wenn ich Taktgefühl brauch ;D...und wenn ich irgendwann mal bei der ESL nicht mehr crunshen darf/kann, dann seid ihr die ersten die mich aushalten müsst ^^
 
P3D:

Users Returning Work : 659/1050 (62.76%)
Points per user yesterday : 976

ESL:

Users Returning Work : 4513/6574 (68.65%)
Points per user yesterday : 185

Overtaking Planet 3DNow! : 20.51 Days | Gap : 4,615,893
 
Meinetwegen könnt Ihr mich jetzt als Feindbild aussetzen , allerdings :

Die Duldung der "Los-Aktion" von Kellerlanparty - einiger P3D-User - soll natürlich auch aus meiner Sicht nicht auf Eure gesammte Community abgewälzt werden.

Ich selber hatte mich Stunden zurückgehalten nach der Aktion und garnichts hierzu geschrieben , weder hier - noch im ESL-Forum.

Und da ich den Kommentar von Indiana_74 - dessen Worte Symbolcharakter für mich
haben (ohne andere User abzuwerten) - dermassen erniedrigend und überheblich fand -
habe ich nach Stunden nun doch mein Senf über die Aktion abgegeben.
Erheblich war es nicht - da es im ESL-Forum eh durchgekaut war (ohne Anteilnahme
meinerseits).

Und scheinbar war es auch richtig - die ganze Geschichte klarzustellen und einen
Comment von Pipin offiziell zu bekommen - auf Eurer Seite.

Ansonsten weiterhin HF & GL beim Race & RL !

Greetz Koyote008
 
Meinetwegen könnt Ihr mich jetzt als Feindbild aussetzen ,
Greetz Koyote008
Na sicher seh ich dich als Feind. ;D Aber nur beim Race. Die Aktion mit den Losen findet hier sicher keiner ok.
mfg steirer
 
Kann wer einem BONICNoob erklären was ich machen muss damit mein Rechner neue Aufträge zugeteilt kriegt?

Bin gestern für P3D nach der Newsmeldung mit eingestiegen un hab 8 Tasks gekriegt. Wollte heute jetzt durchlaufen lassen, aber ich hab über den Tag nur 2 neue gekriegt. Hab insofern jetzt nur noch 4 zu machen. Wann kommt da was neues?

Ausserdem hab ich noch 2 abgeschlossene Tasks mit granted credit: "pending" stehen wovon einer um 15 und einer um 18 Uhr am Samstag abgeschlossen wurden. Ein weiteres abgeschlossenes Paket was später hochgeladen wurde hat allerdings schon seine Creditbewertung bekommen. Woran liegt das?

Und noch eins möcht ich gerne wissen, woher kommen die Werte für Claimed Credit und Granted Credit die sich ja leider unterscheiden, bei mir immer um 2 Punkte etwa :)
 
kurzfassung:
ESL-Member joint bei P3D, wirbt via Klammlose neue Member.....einige von euch und uns haben das nicht so mitbekommen, einige aber doch und das gab dann böses Blut
 
Ich weiß nicht, was Klammlose sind. Habe allerdings ein paar Threads etc. gesichtet um mir ein ungefähres Bild zu machen.

Nunja, ich biete jedem Cruncher für jeden Credit (an P3D) einen Tag kostenlose Google-Nutzung an. ;)

Übrigens habe ich - da mir der Thread irgendwann zu unübersichtlich wurde - einige der ESL-User, die hier im Forum rumschwirren, auch außerhalb des Threads ein bisschen kennen gelernt. Alles ganz nette Leute.

Manchmal braucht es eine Krise, um sich zu orientieren und dem richtigen Weg zu widmen und vielleicht trägt auch der Threadclose dazu bei, dass wir uns alle ins Gedächtnis rufen: Wir kämpfen eine gewaltige Schlacht und es gibt nur einen Feind und nur ein Ziel. Der Feind heißt Workunit und das Ziel ist es, soviele wie möglich von ihnen zu vernichten.

In diesem Sinne: *attacke*
 
Ich weiß nicht, was Klammlose sind. Habe allerdings ein paar Threads etc. gesichtet um mir ein ungefähres Bild zu machen.

Nunja, ich biete jedem Cruncher für jeden Credit (an P3D) einen Tag kostenlose Google-Nutzung an. ;)

Übrigens habe ich - da mir der Thread irgendwann zu unübersichtlich wurde - einige der ESL-User, die hier im Forum rumschwirren, auch außerhalb des Threads ein bisschen kennen gelernt. Alles ganz nette Leute.

Manchmal braucht es eine Krise, um sich zu orientieren und dem richtigen Weg zu widmen und vielleicht trägt auch der Threadclose dazu bei, dass wir uns alle ins Gedächtnis rufen: Wir kämpfen eine gewaltige Schlacht und es gibt nur einen Feind und nur ein Ziel. Der Feind heißt Workunit und das Ziel ist es, soviele wie möglich von ihnen zu vernichten.

In diesem Sinne: *attacke*
Höhr Klammlose auch zum ersten mal. Nach googlen:

Was sind Klammlose ?

Klammlose sind eine Aktivitätsbelohnung der bezahlten Nachrichtenseite Klamm, welche auch als Klammlosedepot dient. Klammlose sind eine virtuelle Währung mit der man handeln, spielen und Werbung buchen kann (Optimal um Ebayauktionen oder die eigene Homepage zu Bewerben)
 
ich wusste auch nicht was "Klamm-Lose" sind, hielt es für einen insider witz.
 
Ist nur ärgerlich das der Race Thread geschlossen wurde. Hab Nachtschicht und zur Zeit ist nicht viel los bei uns. ;) Beim lesen ist die Zeit verflogen;D
mfg steirer
 
scheinbar gabs wohl bei rosetta mal probleme mit Klammlosen...aber das war vor meiner Zeit,
Mir sagte das bis zum Ausarten auch nix
 
Lieber haarlos und sacklos als klammlos!

Gute Nacht! ;D
 
Ich verlass denn auch den ESL-Night-Chat und hau mich hin.

N8@all

MB
 
Zurück
Oben Unten