enermax pro82+ und aopen g325 ???

dsred

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2002
Beiträge
911
Renomée
4
Standort
Schwabenland
hallo leute,

da mir mein netzteil im arctic cooling t5 eingegangen ist, bin ich auf der suche nach einem kleinen gehäuse für den server....

mittlerweile habe ich mich mehr oder minder für den aopen g325 entschieden (obwohl ich den auch nicht für optimal halte)... meine frage ist nun, ob ich mit diesem gehäuse ein enermax pro82+ (385watt) betreiben kann?

so auf den ersten blick, sollte das NT passen (richtiger seite des stromkalbels,...) allerdings wäre es nett, wenn ihr mir hier das evtl. bestätigen könntet..

vielen dank,
gruß dsred
 
diese anleitung hatte ich schon gelesen, und anhand dieser "entschieden", dass das enermaxx wohl passen müßte.... ich bin quasi nur auf der suche nach einer bestätigung, um nicht ein NT und ein gehäuse zu bestellen, die nicht zusammenpassen.....

aber vielen dank für den hinweis.
gruß dsred
 
Ruf bei Caseking an und frag. Und schlimmstenfalls hast Du ja die 14-Tage-Rückgabefrist (die genau wegen solcher Fälle für Versandgeschäfte ins Gesetz gekommen ist), dann geh eben mit dem NT (und der Verpackung) erstmal vorsichtig um, bis Du weißt, ob es paßt.

Könnte meiner Meinung nach etwas knapp werden, weil Stromanschluß und Schalter mittig angeordnet sind und nicht am Rand. Aber andererseits gibt es imho überhaupt kein NT, was nur unten die Schalter/Stecker hat, die Anordnung des Enermax ist schon das, was am ehesten passen könnte. Wenn das NT zu 2/3 rausschaut und zu einem Drittel im Gehäuse ist, dann reicht es.
 
ok, vielen dank soweit. werde wohl mal "auf verdacht" bestellen.....
allerdings erst heute abend, evtl. findet sich hier ja noch jemand mit dieser konstellation.

gruß dsred
 
Wenn Du es montiert hast, schreib doch nochmal rein, ob es paßt, optimalerweise mit Foto. Der nächste mit der Frage kommt bestimmt, und Google verweist öfter mal auf dieses Forum ;)
 
also eins vorweg: ich hab mir diese kombi NICHT gekauft,.... hätte aber wohl gepaßt, zumindest laut verkäufer....

ich hatte die gelegenheit das gehäuse "live" zu sehen.... und das sah mir einfach zu "billig" aus....viel zu viel schlechter kunststoff....

hab mich dann für das P180mini entschieden in kombi mit dem enermax und den kauf nicht bereut. ist zwar deutlich größer als das g325 und auch einen ticken breiter als mein altes silentium T5 aber einfach super gehäuse......

also vielen dank dennoch für eure antworten,
gruß dsred


p.s. beim enermax kamen mir die kabellängen etwas kurz vor.... hat einer von euch auch diese erfahrung gemacht?
 
Du hast Dich gut entschieden das G325 von AOpen NICHT zu kaufen. Ich habe das Gehäuse... und das in zweifacher Ausführung.

Extrem beschi**ene Luftzirkulation (nur eine Abfuhr der Wärme... und das mit dem Lüfter des Netzteils).
Unglaublich hoher Verdreckungsgrad! Nach nur 3 Monaten war das gesamte Innenleben verdreckt.
Die Blenden haken sehr schnell und klemmen.
Die Justierungen für den Auswurfknopf sind allerübelst.
Trotz "HDD-LED" ist eine Festplattenaktivität kaum wahrnehmbar

Ich würde das Mistgehäuse nicht noch einmal kaufen. Gar kein Vergleich zum schönen Aspire X-QPack AL.
 
Zurück
Oben Unten