Erstes eigenes Auto gesucht...

Ich hab gerade ein paar Fotos gemacht. Aber nicht wundern, der war noch nicht in der Waschanlage. Lohnt sich diese Woche auch wohl nicht. Zum Wochenende werd ich den dann mal ordentlich sauber machen...



 
Seit wann verbaut BMW eigentlich mehr Holz in seinen Karren als Mercedes? *suspect*

aber 'ne schöne Farbkombi ist das
 
Seit wann verbaut BMW eigentlich mehr Holz in seinen Karren als Mercedes? *suspect*

aber 'ne schöne Farbkombi ist das
Immer wenn der Kunde es wünscht ;) Der Unterschied ist, dass es im Gegensatz zu Mercedes trotzdem nicht nach Omas Schrankwand aussieht
 
Helles Interior gefällt!

Aber die Fussmatte bei der Beifahrerseite muss raus....
 
Für dieses Sauwetter sind die Gummimatten nicht verkehrt. Aber für den Sommer werd ich mir noch flauschige holen. Kosten als Nachbau nicht mal n Fuffi...

Einen Satz (gebrauchte) Alufelgen muss ich auch noch besorgen. Vielleicht find ich ja original BMW Felgen mit Winterreifen drauf. Dann könnt ich die gleich tauschen. Stahlfelgen fürn Winter, Alu fürn Sommer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten