Frage zum Asus M3N78-EM

not_entered

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
257
Renomée
0
Hi,

da es mir vorgestern mein ASRock A780FullDisplayPort abgeschossen hat (bisher weiss ich nicht warum) , wollte ich mal nachfragen wie es bei dem GF8300 mit der 2D Performance ausschaut?.

Mit dem 780G gibt es unter XP ja derbe Probleme mit der 2D Power (Flash Animation im Browser) ...zum Beispiel www.aldi-nord.de .

Sollte es unter XP da keinerlei Probleme geben, wäre das Asus M3N78-EM eine gute alternative denk ich.

Und dann wollte ich gerne noch Wissen, ob die Hardwarebeschleunigung unter XP funktioniert? ..den genau das funktionierte beim 780G AUSSCHLIEßLICH unter Vista.


MfG not_entered
 
Ein solches Problem mit Nvidias 8200 und 8300 IGPs ist nicht bekannt.
 
Sehr schön, dann wirds wohl das Asus M3N78-EM werden. :)

Und was ist mit der Hardwarebeschleunigung unter XP ?
 
Zurück
Oben Unten