GeForce 2 Pro Problem!

DaShiva

Admiral Special
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
1.359
Renomée
0
Standort
DaHeim
Hi ihr Fachmänner,
bin zwar neu hier, hoffe aber trotzdem auf Eure Hilfe!
Zu meinem Problem:
Ich hab eine GF2Pro von Pixelview, die auf einem Soyo Mainboard mit BX-Chipsatz werkelt. Die Karte ist nicht übertaktet (200/400 Takt), genauso wenig wie der AGP-Bus! Die Karte zeigt trotzdem bei Auflösungen ab 1152x864 und Bildwiederholfrequenzen ab 85 Hz deutlich sichtbare Bildfehler, die durch´s Bild zu hüpfen scheinen. Ich hab die 23.11er Detos drauf, der Fehler war aber auch bei 12.90 schon so. Sieht eher nach einem Hardware Problem aus, meine ich! Bin für jeden Tip dankbar!!!

mfg
 
Welches Betriebssystem hast Du?

Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner GeForce2 GTS unter W2k. Bei der Karte konnte ich nur die original Treiber von der Hercules CD benutzen. Alle anderen lieferten Pixelfehler.
 
Die Karte läuft unter Win 98 SE und unter Linux. Aber wie schon gesagt, der Fehler zeigt sich erst, wenn ich unter 1152x864 die Bildwiederholrate auf 85 Hz oder höher stelle! Bei meiner GF2 MX waren keine Pixelfehler erkennbar! Bin im Moment etwas ratlos ???
 
Zurück
Oben Unten