Genügend Watt???

Der Phenom braucht mehr als der E8200, mit OC braucht verbraucht die CPU natürlich auch mehr Strom, aber mit dem sparsamen E8200 kommste ewig mit 400W aus, der zieht auf angenommenen 4GHz weniger als der Phenom ohne Übertaktung.
 
Gut hört sich sehr gut an^^.

Aba hab grad festgestellt das es das bequiet Dark Power Pro P6 430W nich mehr gibt bei dem Laden wo ichs kaufen wollte...
Kann mir jemand n gleichteures c.a um die 75€ empfehlen?
Oder was ist mit dem BQT P7 450W kann mir jemand sagen ob dieses NT jetzt funzt also jemand der es auch benutzt?
 
du hast echt ein problem *chatt*

selbst wenn es bessere netzteile wie bequiet gibt wird das 450 P7 ausreichen.

alternativ kaufe dir ein günstigeren enermax etwa das pro82+ oder das modu82+.
http://h1124473.serverkompetenz.net/index.php?id=55&cat=2&L=0

da nimmste die 425 watt version, die reicht DICKE aus. vermutlich reicht sogar die 385watt.

edit. M war schneller, und hat das gleiche empfohlen :D

lg
uncle
 
Danke für die Ratschläge.
Unn diese Enermax sind auch cf tauglich oder?Oder auf was man da auch immer achten muss wurde vorher ma erwähnt mit diesen 12 V Schienen oder so...Also sinn sie allgemein tauglich?
.
EDIT :
.

Ich hab gerade anhand der Bilder gesehen das die 425W version weniger Kabelmanagementanstecker hat ...das bedeutet ja auch das ich weniger Kabel anstecken kann...reicht das aus? Oder kommt es dadurch zu Engpässen?
.
EDIT :
.

Welches NT is denn besser Modul 82 oder Pro 82 gibt es bei denen beiden Unterschiede?
.
EDIT :
.

Haben diese Netzteile genügend Anschlüsse für 2 3870 also 2x 6 pin Anschlüsse?
 
Ja die Enermax Netzteile sind CF tauglich.

Modu ist Modular, mit kabelmanagement, Pro ist festverdrahtet.

und nö ich guck jetzt nicht nach wieviele 6x stecker drann sind. ich nehme an 2 stück, aber ich guck jetzt nicht nach, das kannste selber machen.

http://www.geizhals.net/eu/
 
Ich hab gerade anhand der Bilder gesehen das die 425W version weniger Kabelmanagementanstecker hat ...das bedeutet ja auch das ich weniger Kabel anstecken kann...reicht das aus? Oder kommt es dadurch zu Engpässen?

im Bedarfsfall konnte ich bei der Liberty Serie noch welche nachbestellen...obwohl ich zu Beginn immer mal dachte, darauf irgendwann zurückzukommen, komme ich prima mit dem aus, was mitgeliefert war
 
Ich stehe kurz vor dem Test, ob mein Tagan 380W (uralt Edition;D) das auch schaffen könnte:

Phenom 9850BE (gerade im 3.1GHz Stabilitätstest) und zwei 3870 PCS von Powercolor. Mit einer dieser Karten hat das NT kein Problem.

Wenn dieses Mal der Monat zu Ende ist bevor das Geld zu Ende ist, werde ich mir eventuell eine zweite holen. Auch wenn ich schon wieder so komische Gedankengänge mit einer 3870X2 habe...*buck*

Wäre absolut der Knüller, wenn das NT das schafft.
 
Wenns ein TG 380-U01 ist: Sollte nicht reichen, mal pauschal ausgedrückt. Die 22A @ 12V sind zwar ganz ordentlich, sollten aber für ein gehobenes CF + Phenom spätestens bei kombinierter Last nicht mehr reichen.
 
Wenns ein TG 380-U01 ist: Sollte nicht reichen, mal pauschal ausgedrückt. Die 22A @ 12V sind zwar ganz ordentlich, sollten aber für ein gehobenes CF + Phenom spätestens bei kombinierter Last nicht mehr reichen.


Ooch, ich hab schon bei der X1800XT und nem X2 3800+ @ 2.8GHz Bauschschmerzen gehabt... Hat das NT auch geschafft.

Ich bin guter Dinge, dass ich es auch mit CF nicht entsorgen müsste.
 
Zurück
Oben Unten