Gerücht: nVidia mit Chipsatz für AMD's multiprocessing chips ??

BBigTree

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
12.10.2001
Beiträge
2.155
Renomée
20
Guten Tag zusamman,
ich weiß, soche Fragen sind für Hersteller immer unangenehm - ;D - aber vor einiger Zeit geisterte mal ein Gerücht im Netz:

==> nVidia bastelle an einem Chipsatz für AMD's MP Prozessoren
, um sozusagen, den in die Jahre gekommenen MPX_Chipsatz abzulösen.
Was ist/ war dran ?? Auch, wenn sie dir Frage nicht beantwortet können oder dürfen ( - :] - ), wäre doch eine kleine Anspielung klasse.

MfG Bbig

[EDIT]Just Typo's - ;D[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Gütter

AMD Public Relations
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
136
Renomée
0
Es sind keine weiteren Chipsets, die Athlon MP Prozessoren unterstützen, geplant. ergibt auch keinen Sinn, da der Opteron die höhere Performance bietet.
 
Oben Unten