Allg. Google Passwortmanager Passwort nach Update Passwort leider vorausgefüllt

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
Hallo, ( das ist kein pishing hier ;) )

früher wenn ich auf passwords.google.com gegangen bin musste ich jedes mal das Passwort eingeben um Zugriff auf alle meine Passwörter zu bekommen. Das hat mir auch so gepasst.
Aber jetzt wird das Feld selber von google/Chrome selbst vorausgefüllt auf meinem Windows Pc. Daher kann jeder der jetzt an meinem Pc sitzen würde alle Passwörter abschreiben im Klartext.
Nebeninfo: Am Handy muss ich wenigstens meinen Fingerprint abgeben das reicht mir als Sicherheit dort. Und Hello Windows oder wie das heißt will ich nicht verwenden.

Kann man das wieder umstellen so ist wie es früher war bzw habt ihr das auch gemerkt ?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Lösung war: Den eigenen google account aus deinen google passwörtern zu löschen, dann wird nichts mehr ausgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten