Green Planet Consortium...die passende SC Orga vom grünen Planeten -Grundsatzfragen-

Ist eine starke Orga gewünscht und was soll diese als Ziel haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Hallo Leute,

ich bin nun auch Teil des Cosortiums und freue mich dass es hier auch begeisterte für dieses Spiel gibt *clap*

Mein (T)Raumschiff ist eine Aurora MR, immerhin hat sie ein Bett, was ein wenig wohnlich wirkt ;D



Wir sehen uns,

wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!




Auf bald,

Urghfas

Ja genau und Willkommen!

Schönes Schiff! Du kannst für die MR auch ein kostenloses Upgrade auf die Mustang Alpha (und auch später wieder zurück) nutzen und so zu mindestens zwei Schiffe durchtesten ohne was zu bezahlen.
Mit der Alpha habe ich momentan auch den meisten Spaß im AC...mit den beiden Omnisky Laser Guns (z.B. aus den Voyager Direct Store) haut der richtig was weg und wenn man mit Maus und Keyboard spielt zahlt sich der bewegliche Turm der Mustang voll aus. *great*

Das ist definitiv momentan eines der besten Starterschiffe wenn man später im Verse auch etwas Transportieren und etwas Credits verdienen möchte.


Ich pflege dann deine MR in die offizielle Flottenliste ein. ;)


Viele Grüße,
stolpi
 
Danke Stolpi!


Das ist ein guter Tipp, bin ich noch garnicht drauf gekommen, stimmt, die wechseln ja kostenlos *great*

Mir scheint aber, dass Du in der Flottenliste aus meiner Aurora MR ne Mustang MR gemacht hast, wobei so eine Kreuzung bestimmt auch ein cooles Schiff wäre ;D



@ Alyva... bin voll neidisch Junge *heart*




Auf bald,

Urghfas
 
Arghh...ja, wird sofort geändert und auch eine weitere DUR kommt in den Flottenbestand :)

Das mit der Orga wird schon klappen... ;)


Viele Grüße,
stolpi



EDIT:
Unsere Flotte ist ja schon beachtlich gewachsen, damit läßt sich schon einiges anstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze ne Origin 325A. Steht oben nicht drin. Die Aurora ist weg.
 
Flotte? Moment:

M50
Retaliator
Constellation Phoenix
Gladiator
Mustang Delta
325a Fighter
F7C-S Hornet Ghost
Avenger
Xi'An Khartu-al
Banu Merchantman
Gladius
Reclaimer
Carrack

...

Naja, ich hab zu viel Geld und kein Real Live ... oder so ... ;D
 
Geil, super!

Bleib bloß alleine und fange kein RL an, oder so. ;D

Die kleine Flotte wird dann vom Consortium assimiliert... :P


Yeah, jetzt schon zwei Reclaimer im Stall, das wird ein Spaß mit den Dingern. *buck*



Viele Grüße,
stolpi

--- Update ---

Ich besitze ne Origin 325A. Steht oben nicht drin. Die Aurora ist weg.

Ja, alles klar...welche Aurora müßte rausgenommen werden?



Viele Grüße,
stolpi
 
Flotte? Moment:

M50
Retaliator
Constellation Phoenix
Gladiator
Mustang Delta
325a Fighter
F7C-S Hornet Ghost
Avenger
Xi'An Khartu-al
Banu Merchantman
Gladius
Reclaimer
Carrack

...

Naja, ich hab zu viel Geld und kein Real Live ... oder so ... ;D

Wenn du zuviel Geld hast, ich nehm gern Spenden an. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BoMbY

Na, das nenne ich mal eine stattliche Flotte, Respekt *great*

Kann es sein dass ich Dich in nem Video von Mighty Jingles über Armored Warfare gesehen habe? Machts denn Spass? Sieht ja ganz gut aus.



Auf bald,

Urghfas
 
Moin Citizen,
alle warten gespannt auf den kommenden Orion Concept Sale.

Es klingt, als könnte die Orion Mining Plattform auch eine ideale Basis für kleinere Orgs sein...mit Docking Plattform, MediBay, Stores etc.
Aber womöglich bekommen wir auch nur ein Mining Schiff :]

...nur noch wenige Stunden...



Viele Grüße,
stolpi
 
Für eine "Plattform" im Sinne eine Basis scheinen mir die Maße zu klein. Da ist der Reclaimer deutlich größer. Aber ich lass mich gern überraschen.
 
Die aktuell durchgestrichene Redeemer darf ruhig undurchgestrichen bleiben *buck*

Unbenannt-1.jpg
 
Hallo Leute,

also ich konnte nicht widerstehen, meine Aurora MR ist nun zu einer Aurora LN angewachsen... EPISCH... *yeah*



Auf bald in neuen Welten,

Urghfas
 
Hallo Leute !
Ich darf hiermit meinen bescheidenen Einstieg in dieses Universum kundtun ! ;D
Gestern hatte ich leider erhebliche Netzprobleme (bis hin zum kompletten Abbruch), also heute neuer Versuch (den client runterzuladen) !
Und siehe: Jetzt will es nur noch zw. 8 und 10 Stunden brauchen ;D !
 
Hey Malice,

herzlich Willkommen!

Na, das sind doch schonmal brauchbare Werte *great*
 
Ja, das mit dem Download ist teilweise merkwürdig. Bei manchen Providern scheint das praktisch gar nicht zu gehen, bei mir war der Download eigentlich immer wenigstens 2 MBit/s schnell. Es soll aber irgendwann (Soon™) einen neuen Updater und mehr CDNs und/oder P2P geben.
 
Leider ist der Durchsatz nun wieder kontinuierlich eingebrochen, unter 20 erwarteten Stunden ist es nun nicht mehr zu machen.
Mal sehen, ob der Rechner und die Leitung diese lange Distanz ohne tödliche Störung durchhalten :] ...
 
Die Downloads könnten nun übrigens für manche etwas schneller sein. Das sollte jetzt über Amazon Cloudfront laufen, und nicht mehr über das Highwinds CDN.
 
Bitte der Flotte noch eine

Mustang Omega

Hinzufügen. Nette dreingabe zu meinem neuen Laptop.
 
...wird wieder Zeit für ein Update...;D



Viele Grüße,
stolpi
 
Inzwischen kam bei mir noch eine Retaliator (Base) dazu. ;D
Die Sabre sagt mir als Maus+Tastaturspieler nicht so zu.

Wie steuert ihr eure Schiffe? Haettet ihr gerne das von RSI geplante HOTAS-Setup? Sieht ja schon irgendwie sexy aus.
 
würde auch vorerst mitmachen , hätte erstmal nur Aurora MR zu bieten aber auf dem aktuellen 2.1 kann man auch gemietete Schiffe fliegen, dort also mit ner 325 unterwegs :)
 
Ich flieg mit nem alten Sindewinder Precision Pro. Yaw ist hier auf die Y Achse gelegt, also das was normal beim Flugzeug rollen ist, und Rollen auf z.
Zielt sich besser so. HOTAS brauch ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten