Herzlich Willkommen, djninja@gmx.de

Curacao

Commodore Special
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
456
Renomée
2
Standort
Warren, NJ, USA
Wow, dank Dir sind wir so gut wie in den Top 500!

Klasse!
Rang 592 und ein Anstieg (an einem Tag) um 202 Ränge,
Danke!

so long

Cura
 

Dj_Ninja

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Berlin
danke danke :)

hauptsache is keiner sauer wegen der nach hinten gerückten plätze - will niemandem die motivation nehmen, eher im gegenteil.

auf eine gute zeit hier !
 

Curacao

Commodore Special
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
456
Renomée
2
Standort
Warren, NJ, USA
Wie, nach hinten gerückt?

FIGHT!!!!!!!!

Du wolltest es nicht anders, jetzt muss ich wohl eine Cruncherarmada ins Rennen schicken! :-)

Abba mal im Ernst, klasse dass Du dabei bist, und die paar Paketchen, die habe ich schnell ;-)
 

sir_max

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
419
Renomée
17
@djninja@gmx.de

Wieviel rechner hasst du denn laufen...ich glaub es wird zeit das ich noch meinen alten p3 wieder zum laufen zu bringen damit ich zumindest zweiter bin und auch bleiben werde.

;D ;D ;D
 

Dj_Ninja

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Berlin
die anzahl der rechner ist nicht mehr so groß wie noch zu seti-zeiten.

1. dual-athlon xp2000+
2. athlon xp (barton) 2800+ @3000+
3. p3 tualatin 1300 @1500mhz

mehr nicht :)

ansonsten sind p3 coppermines nicht so toll schnell. wenn dein board tualatins kann, dann lohnt sich das aufrüsten - leider haben die wie alle intel-cpu's nen beschissenes preis/leistungs-verhältnis.
 

Deus4ever

Commodore Special
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
476
Renomée
0
nachdem ich nu nicht mehr erster bin, werd ich aber den 2ten net kampflos hergeben @sir_max :oD

Ich lass mal die nächsten wochen meinen 2500+ @ 2400Ghz, und den 1700+ @ 1833Ghz laufen und wenn es sein muss schreub ich noch nen 2100+ zusammen, brauch theo nur nen NT ;oD

Also let's fight ;oD

MfG Deus
 

Dj_Ninja

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Berlin
hmm nen netzteil hab ich noch da... :) board und 512 mb ram auch noch - was mir fehlt wär noch nen cooler tbred und kühler dafür. :(
 

Deus4ever

Commodore Special
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
476
Renomée
0
kühler hab ich noch so hig speed teile, die lagern hier im schrank, da die mir so zu laut sind ;oD aber wenn ich noch nen NT find stell ich den rehner einfac in keller ;oD

MfG Deus

PS.: Ach ja auch von mir noch nen Herzlich Willkommen !
PPS.: Wo warst du denn vor P3Dnow ?!?
 

ROBOT PETER

Cadet
Mitglied seit
20.03.2002
Beiträge
5
Renomée
0
Standort
Sachsen
Hi,

na dann gebe ich auch mal erstmals einen Kommentar ab...

TOP 500 zum Aschermittwoch ist die Vorgabe!

Ich habe auch grad geschaut was ich noch an Teilen habe...hmm eigentlich alles ausser einen Prozi :[ :[
 

Dj_Ninja

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Berlin
sir_max is doch gut so

netzteil (300w) könnte ich abgeben wenn ich dafür nen prozi mit kühler kriege ... aber kühler muß einer sein, der alle drei haken vom sockel braucht (oder besser mit den beiden äußeren auskommt) - mein kumpel von dem ich das board hab war so frei, einen der mittleren haken "wegzurationalisieren" - braucht doch eh keiner, die dinger... :]

vor team p3dnow war ich in keinem team

weiß eigentlich irgendwer, wie sich ein opteron 146 oder 246 beim crunchen macht ? ;)
 

Deus4ever

Commodore Special
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
476
Renomée
0
Jo, schau doch mal da nach da kannste sehr genau alles ausrechnen :

http://www.rc5team.de/show.php?show=keyrate

Leider bringt mir das nix wenn du mir das NT gibst, da ich ja nur einen Proz noch da hab ;oD, der kühler bringt dir dann auch nix, der is glaub ich 1 Pinhalterung !

Aber schau doch mal bi ebay, hab da meinen SLK 945 mit silent lüfter für 28 € bekommen ;oD

MfG Deus
 

Dj_Ninja

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Berlin
was die da in der liste haben sind ja alles desktop-gebräuchliche prozis - der opteron is da leider nich bei.

ich brauch ja keinen highend-kühler der 100w bei 1000 umdrehungen umsetzt - hauptsache er kühlt nen größeren athlon tb problemlos. wie laut er dabei ist, spielt keine so große rolle.

ich werd mal sehen daß ich noch 'nen prozi rankriege.
 

Yoda-III

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.036
Renomée
1
Servus, hab mal ne kleine Frage und will nich extra ein Topic für aufmachen.

Habe nen RC5-72 Account mit 10656 berechneten Units, kriegt ihr die gutgeschrieben, oder bleiben die beim alten Team. Ich rechne aber schon lange kein RC5 mehr, es würden also keine weiteren dazukommen ( Naja eve. die bis 11111 ;) ), aber ich denke mal etwas würde euch das helfen.

Gruß Yoda III.
 
Oben Unten