Heute Nacht: Kozure Okami 27-31

Mac_Fly

Captain Special
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
206
Renomée
3
Standort
irgendwo im Ruhrgebiet
VOX hat weitere Teile der japanischen 70'er Jahre Kult-Samurai-Serie "Kozure Okami" (aka "Der Wolf und das Kind") synchronisiert.

Teile 27-31 laufen heute Nacht ( 07.01.06 ; 00:30h-04:45h )

Bloss nicht verpassen!! ;-)

Gruesse / Mac_Fly
 
Zuletzt bearbeitet:
suuper wenn vox syncronisiert kann nur ne pornosync rauskommen. grotten schlecht.

warum ballern die da nicht einfach einen untertitel drunter? Ach nee Dumm-Deutschland ist natürlich zu doof zum lesen.:]
 
Keine Angst. So schlimm wirds nicht. Ist imho ganz gut gemacht..

Wer lieber mit Untertitel guckt.. es gibt ja auch noch insg. 6 Filme dazu.. japanisch mit Untertitel. "Okami1 - Das Schwert der Rache" und wie die alle heissen.
Ist von der Story her das gleiche, andere Schauspieler, nicht ganz so "familienfreundlich".. neigt allerdings auch dazu unrealistisch blutig zu sein (spritzende Blutfontänen usw..). Für mich dann lieber doch die Serie...

Gruesse / Mac_Fly
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten