Hiobsbotschaft: Asus und der FSB333 Support...

Stimmt, ich hatte mich da ein wenig unklar ausgedrückt. Das bezieht sich natürlich auch auf andere teure Boards, die dann nicht offiziell für FSB333 zugelassen sind. Als Gegenbeispiel meine ich beispielsweise das K7S5A. Damit wusste ich schon immer, dass keine FSB333 CPUs möglich sind, dafür hat es mit 65€ weniger als die Hälte eines ASUS A7Vs gekostet. Dann fühle ich mich auch nicht "betrogen". :D
 
Hi

Also, wenn ASUS die Teiler 1/5 und 2/5 (AGP und PCI) nicht ins
neue BIOS vom ASUS A7A266-E einbauen, dann kauf ich mir ein Iwill XP333-R das hat auch den schönen ALi MAGiK1-Chipsatz, bringt aber sogar FSB400...
Hab ja Gott sei dank einen Shop in Dtl. gefunden, der die Platine anbietet...

MfG

StefanV3
 
@StefanV3: was bringt dir ein Board dass bei FSB400 immer noch langsamer als jedes KT266A Board (@FSB266) ist ??
 
HAAAAAA A A A LLO !!!

hat hier einer Ahnung com BIOS Hack

ich meine nur ... einfach mal den Teiler ins bios des z.B. A7S333 Hacken *g*

ich werd dann wohl erstmal abwarten und Tee trinken müssen :(

was man macht, macht man falsch...

kauft man von einem kleinen Hersteller, der seine Hardware mit Features vollstopft, hat man nur Ärger wegen Halb- und Nichtfunktionen

kauft man von großen herstellern, läuft die Hardwar auf default (wenn es kein VIA ist :p) super Stabil... die sind dann aber zu arrogant, weil so simple sachen wie Teiler, die die Hardware unterstützt, nicht implementieren...

gibs da nix dazwischen... :(
 
Moin.
..mal ne andere Frage dazu: Worin untersceiden sich eigentlich die Revisionen 1.x und 2.x? Weiß sowas jemand? Steht sowas irgendwo (ich vermute doch mal) ???
Gruß
Lennart
 
Zurück
Oben Unten