HP Photosmart Plus B210 nur 600x600 dpi und Bilder zu dunkel ?

Plasson

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.01.2002
Beiträge
3.120
Renomée
0
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern einen B210 von HP der meinen defekten Canon MP620 ersetzten soll.

Leider habe ich ein paar Probleme, wenn ich ein Foto ausdrucken will bekomme ich nur die Auflösung von 600x600 dpi, manchmal zeigt er auch nur 300x300 dpi als möglichkeit an.



Also zweites habe ich das Problem das die Fotos ziemlich dunkel sind, nicht zu vergleichen mit dem o.g. Canon.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

So gefällt mir das Gerät und ich würde ihn auch gerne behalten.

Danke
 
Treiber korrekt installiert?
 
Treiber von cd sind korrekt installiert. Auch die Treiber von der hp Seite hab ich probiert. Ändert sich aber nix. Ich hab echt keine Idee mehr.
 
Also 600x600dpi ist normal soweit ich weiss.bzw.ist 300x300dpi bei mir auf nem teuren Drucker Standard bei 10x15cm
dpi steht für "dots PER INCH"

Was die dunklen Bilder angeht..du könntest mal schauen obs an der Premium-Paper-Einstellung liegt..
 
Also 600x600dpi ist normal soweit ich weiss.bzw.ist 300x300dpi bei mir auf nem teuren Drucker Standard bei 10x15cm
dpi steht für "dots PER INCH"

Was die dunklen Bilder angeht..du könntest mal schauen obs an der Premium-Paper-Einstellung liegt..

Aber ich muss doch irgendwo die Auflösung einstellen können ?!

Oder geht das nicht ?
 
Zurück
Oben Unten