Interesse an P3D Edelstahl Schildern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCPolizist

Redshirt
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
4
Renomée
0
moin,

hätte jemand von euch interesse an sowas (natürlich dann nicht im casemodder design, sondern in eurem :D)

P1010194.JPG

P1010195.JPG


falls ja, ich könnte die dinger in verschiedenen größen zu nem guten preis anbieten anbieten!

PS: alle die noch interesse haben sollen das in diesem thread eben bekunden dann erstell ich ein angebot mit preisen, denn je höher die stückzahl, desto niedriger logischerweise der preis.

PSS: Falls euch die Sache unsicher erscheint: Ich bin in vielen anderen Foren tätig (u.a. ocinside, kaltmacher, casemodder, case-modder und außerdem admin bei case-modder.de, ich hoffe das reicht als referenzen)
 
sehr interessante Sache!

mach doch bitte mal ne ungefähre Preisangabe (Einzelstück..)

Könnt mir vorstellen der ein oder andere würde sich sowas auch mit seinem Logo / Initialien etc. machen lassen (mich eingeschlossen) vorrausgesetzt es ist bezahlbar..

greetz
 
Original geschrieben von DS_BoneDaddy
ein paar infos zu dem ding wären intressant.

wie hoch ist es und wie breit?


...und wie dick ist das Material?
 
größen und preise poste ich, wenn ein paar leute hier allgemeines interesse bekunden, allein darum geht es mir im moment ;)

edit: material wird 1,5mm geschliffenes edelstahl!
 
dann formulier ich meine Frage anders, sind auch EINZELanfertigungen möglich und was würden die pi mal Daumen kosten (sagen wir etwa die größe wie jenes auf dem pic)
 
stimmt ja,.. hab ja noch 7 lasercuts bei dir offen ^^ ... naja , ma kucken,.. vllt. lös ich das ma ein :P

gruss
crawler
 
beim p3d-schriftzug würde ich es aber vorher mit nero abklären?
 
Ich will eins mit meinem Nick drauf! ;D

Gehen Einzelanfertigungen überhaupt?
 
@skyphab
das frag ich halt auch schon die ganze zeit, und vor allem was das kosten würde ;)
 
Hallo,

also das geht definitiv zu weit :o Sorry, aber hier als Neuling ins Planet 3DNow! Forum zu kommen, nur um Werbung für seine Edelstahlschriftzüge zu machen, ist schon dreist. :[ Ich melde mich ja auch nicht im Casemodder-Forum oder wo auch immer an und biete an, meine Planet 3DNow! T-Shirts mit deren Logo zu bedrucken, um damit Kohle zu machen.

Wenn ein alter Planet 3DNow! Haudegen auf die Idee gekommen wäre, würde ich ja nix sagen. Aber anmelden und Werbung für das eigene Geschäft machen => SO NICHT! (verstößt im übrigen auch gegen die P3D-Forums und -Marktplatz-Regeln => *closed*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten