News Intern: Die AMD-Mainboard-Datenbank erhält eine Suchfunktion

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.668
Renomée
1.249
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Seit vielen Jahren erfreut sich unsere Mainboard-Datenbank bei Nutzern von AMD-Prozessoren großer Beliebtheit. Man findet hier zu ca. 700 Mainboards von einem guten Dutzend Herstellern, detaillierte Informationen sowie Bewertungen anderer Nutzer. Nun kann man sie auch gezielt nach bestimmten Mainboards durchsuchen.
(…)

» Artikel lesen
 
Vielen Dank! Diese Neuerung ist sehr nützlich.

– Leider heißt sie immer noch "AMD Mainboard-Datenbank", besser wäre es mit Bindestrich statt Leerzeichen.

– Ich schlage vor, in der Mainboard-Datenbank bei Gelegenheit "CPU-Phasen" zum separaten Eintrag zu machen, gern wie "PCIe-Slots" mit 2 oder 3 Zeilen Raum (damit genauere Infos reinpassen, so man mal welche findet). Denn die Phasen sind keine Kleinigkeit für eine Randerwähnung ("Sonstiges").

– Bestimmt habe ich es schon mal angebracht, "Aktuellstes BIOS" ist Unsinn, weil 'aktuell' sich nicht steigern lässt. Die Alternativen wären also 'neuestes BIOS' oder eben 'aktuelles BIOS'. Das könnte man vielleicht gemeinsam mit der ersten Änderung durchführen, wenn es sich mal anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basierend auf der Umfrage und der Sternebewertung zu jedem Board wird nun unter der Liste der Reviews jeweils die P3D-Userbewertung und eine Kaufempfehlung (als Prozentwert) eingeblendet - und zwar auch dann, wenn man selbst weder an der Umfrage teilgenommen noch eine Sternebewertung abgegeben hat.
 
Zurück
Oben Unten