Kaufberatung AV-Receiver 5.1

Alessandro

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.941
Renomée
1
Hmm bin recht frisch in der Materie und wollte mal fragen was man im Rahmen von 250,- so kriegen kann? Angeschlossen wird das gute Stück ein einem HD-DVD Player (später evtl. BR)...

Zur Zeit liebäugele ich mit einem Harman Kardon AVR145 (den's für 199,- bei uns um die ecke gibt...)
 
Vielleicht hilft dir ja der Thread hier weiter:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=349680

Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch in spezielle Foren wie z.B. dem Hifi-Forum gehen. Hier haben zwar auch einige Ahnung von dem Thema, aber es kann ja nicht schaden einen Blick über den Tellerrand zu wagen. ;)

Gruß,

PS: Für 250€ würde ich an deiner Stelle aber nicht zuviel erwarten. Vernünftige Stereo-Verstärker kosten ja bereits 300-400€. :-/
 
Naja was heisst vernünftig, für 400DM hat man früher schon ganz gute Yamaha Stereo Verstärker bekommen. Heute können die gebraucht durchaus 100-200€ erzielen.

Vor allem die Pioneer Receiver sind recht günstig.
 
Neh halt guter klang reicht mir (wollte jetzt kein Heinkino haben aber doch schon mehr als so ein Elta/Redstar System ;D)... Alles hängt bei mir zur Zeit an einem Technics Verstärker aber da ich jetzt umziehe wollte ich die Anlage ins Schlafzimmer packen und einen neuen Receiver ins Wohnzimmer...

PS: Habe heute einen H&K AVR130 für 100€ angeboten gekriegt... muss mich da mal schlau machen :)
 
Zurück
Oben Unten