Kein Signal nach Treiberupdate meiner 8800GTX

GSachse

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.02.2002
Beiträge
2.858
Renomée
9
Standort
Halle
Hallo,
ich habe gerade ein etwas merkwürdiges Problem. Nachdem es beim Spielen zu sporadischen Freezes kam habe ich mich entschlossen meinen Grafikkartentreiber mal neu zu installieren. Habe dann den 270.61 (für Windows 7 64 Bit) heruntergeladen und installiert. Bei der Installation gab es einen kompletten Freeze und ich musste resetten. Seit dem gibt die Karte kein Signal mehr aus (beide DVI Ausgänge melden durchgängig kein Signal) der Lüfter läuft aber auf Hochtouren (durchgängig was auch nicht normal ist). Windows fährt aber scheinbar normal hoch (Sound kommt, G15 wird angesteuert).*suspect*

Hatte jemand mal ähnliche Erfahrungen? Gibt es einen Tipp außer Grafikkarte neu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird höchstwahrscheinlich ein Zufall gewesen sein, dass die Grafikkarte genau dann kaputt gegangen ist, als Du die Treiber aktualisiert hast.

Eventuell wirst Du die Karte mit einmal kurz in den Backofen schieben wiederbeleben können, das wird dann aber wahrscheinlich nur relativ kurze Zeit halten.
 
Es wird höchstwahrscheinlich ein Zufall gewesen sein, dass die Grafikkarte genau dann kaputt gegangen ist, als Du die Treiber aktualisiert hast.

Eventuell wirst Du die Karte mit einmal kurz in den Backofen schieben wiederbeleben können, das wird dann aber wahrscheinlich nur relativ kurze Zeit halten.
*suspect*
hatte in der Tat auf einen Scherz getippt aber nachdem die Karte auch im 2. Rechner nicht wollte hab ich das mal ausprobiert...
Was soll ich sagen ich schreibe gerade von dem betreffendem Rechner *buck*

Naja ich freue mich erst mal und lege mal Geld für einen neue zurück...
 
Zurück
Oben Unten