Kennt jemand diese Karte?

Original geschrieben von Fruchtnektar
Need for Speed 5 lüppt auf meiner Voodoo 2 super.... in 800*600 auf nem K6-2 550

:o
 
Was man noch mit ner V3 zoggn kann? Das ist simpel! Alles von Pandemonium bis Ultima 9 usw.
Ich hab Ultima 9 auf nem P3 600 Slot1, 256 MB Ram und ner V3 2000 in 1024x768 superflockig ruckelfrei bei höchsten Details gespielt! Mit nem 850er P3, 384 MB Ram und einer Geforce 2 Ti hat das net geklappt..
Ich denke mal, wer heutzutage noch eine Voodoo hat, der hat sie nur noch um aus Sentimentalitätsgründen GLideSpiele zu zoggn.

MFG
Schwarzmetaller
 
Original geschrieben von Schwarzmetaller
"DenKieferwiedervomBodenaufheb"
WTF is that?
Das ist entweder ein Aprilscherz oder gescheitert, weil niemand 4 PCIs damals frei hatte...

MFG
Schwarzmetaller

Original geschrieben von Itchy2
denk mal das das eher ein vergleich vom hersteller ist. wie toll die neue kleine karte ist. und wie viele alte große man braucht um an die leistung zu kommen

Das sind Serienkarten von Quantum 3D (3dfx Workstation-Tochter) ;D

Die Untere (Mercury, vier gekoppelte Obsidian2, http://voodooalert.de/wbb2/thread.php?threadid=2339) kann 4x FSAA ohne Performance Verlust, die wurde auch damals zur Präsentation des VSA100 FSAA benutzt, als es noch gar keine funktionierenden Voodoo 5 Samples gab.
 
das erste war ne VooDoo 3 3000, AGP, 16MB
das zweit dieser VooDoo 1 + Alliance 2D-Chip Zwitter, sozusagen der vorgänger der Banshee nur das das ding einfach nur scheisse war. Hab als ich noch bei Gainward war das ding als "fertig-BETA" mal getestet, ich sag nur HILFE ICH BIN EIN HARDWAREUSER, NIMM DAS DING WEG!
 
Original geschrieben von grugar
das erste war ne VooDoo 3 3000, AGP, 16MB
das zweit dieser VooDoo 1 + Alliance 2D-Chip Zwitter, sozusagen der vorgänger der Banshee nur das das ding einfach nur scheisse war. Hab als ich noch bei Gainward war das ding als "fertig-BETA" mal getestet, ich sag nur HILFE ICH BIN EIN HARDWAREUSER, NIMM DAS DING WEG!

Der Vorgänger von der Banshee hieß VooDoo Rush
 
Zurück
Oben Unten